Da die meisten ja schon die Pokemon edition Smaragd haben (ne Raul)wollte ich jetzt mal fragen wie weit ihr schon seit?!also ich hab mir gerade den ersten orden geholt und spiele seit c.a. eineinhalb stunden
ich hab jezt den 2. orden kann mir mal einer sagen wo man VM blitz herkriegt?!
dia du bist gemein, ich zitiere: <Da die meisten ja schon die Pokemon edition Smaragd haben (ne Raul)wollte ich....> sehr gemein!
lol....
lol....
Ich schätze mal nach dem du die Pokiliga durchgepaukt hasst kriegt man ein Item von dem!Welches kann ich euch nich sagen habs heude ers gekauft!Iss ers heute raussgekommen(In Deutsch) UNd ich bin nochnich so weit!^^Gradma bei Rivalen-Kampf 3 da bei Graphitport CIty!^^Achja kann mir jemand sagen wann man zugang zum Battle-Frontier hat?Oder gibts den inna Deutschen versi nich!?
ja nach der pokeliga kannst du in die kampfzone du musst ins boot und nach graphiport oder seegrasulb city fahren dann begegnet dir dieser scott im boot der sagt du kannst dann zur kampfzone mit dem boot fahren!
Bei R/S gab es den Zerschneider im Haus neben dem Pokémon-Center in der Stadt wo auch das Devon-Gebäude war.
und in smaragd ist es genau so! und ich hab mal ne frage: wisst ihr wo der attacken-verlerner ist?
kann mir einer helden?!ich komme nicht mehr weiter. habe den pyroberg gemacht und was jetzt???am schlotberg is nichts
In Team aquas versteck.
ICH bin Durch (habe sogar schon ´Groudon, Kiogre und Rayquaza)
ICH bin Durch (habe sogar schon ´Groudon, Kiogre und Rayquaza)
ich versuch mir grad den hoenn dex zu vervollständigen um mir ein endivie zu holen!
hey leanny kannste mir mal bitte sagen wo man groudon und kyogre kriegt. hab rayquaza schon erwacht und sogar gefangen. wo kann man jetzt die 2 fangen?!?!?!?bitte helft mir!!!
Ja genau das würd ich auch gern wissen!
Kriegt man die ers nacha Pokiliga?
Bin grade Mittendrinn!
Mit Rayquaza no problem!
Kriegt man die ers nacha Pokiliga?
Bin grade Mittendrinn!
Mit Rayquaza no problem!
ja nach liga hab es in nem anderen forum ausführlicher geschrieben!
@alle die,die smaragd schon durchhaben:
ich will ja nichts sagen,aber findet ihr es nicht ein bisschen langweilig,wenn man das spiel innerhalb von 2 oder 3 tagen durchhat?Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich bewahre mir das spiel noch ein bisschen auf(was heißen soll ich spiele es nicht direkt durch).
ich will ja nichts sagen,aber findet ihr es nicht ein bisschen langweilig,wenn man das spiel innerhalb von 2 oder 3 tagen durchhat?Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich bewahre mir das spiel noch ein bisschen auf(was heißen soll ich spiele es nicht direkt durch).
ja abba echt ich hab irgendwie kein bock mehr drau aber ich gebe nicht auf!
Ich habs auch noch ncih durch!^^
Man muss noch alle sachen inna Kampfzone schaffen u alle pokis einfangen!
Man muss noch alle sachen inna Kampfzone schaffen u alle pokis einfangen!
an dem pokedex bin ich grad dran den hoeen dex zu vervolständigen und mir dann ein endivie von birk holen^^!!!
ich werde jetzt erstmal nachdem ich pokeliga geschafft hab den hoenndex zu füllen
Ich bin in der Kampfzone und habe aber erst 32 Pokemon im National Dex!
hab nach 12 stunden 3 orden und war grad in meteorfälle um mitanzusehen wie der meteorit geklaut wird.pokemon ca. lvl. 20-22
@ eggy52:wie hasse das denn geschafft?!was machst du solange?!ich hab bei 13 stunden gerade rayquaza gefangen und pokeliga bei 14 durchgehabt!
Spiel auch schon über 28 Stunden und hab grad den 7. Orden! Bin ich wirklich so lahm ? Ach ja wo findet man eigentlich das VM Taucher?
Ich habe gerade Norman besiegt und trainire meine pokémon auf dem meer und kämpfe gegen alle trainer die es auf dem wasser hat
vm taucher: genauso wie auf rubin, schon vergessen wo? du musst aber in smaragd erstmals team magma aus dem raumfahrtzentrum verjagen!!! dann besuchst du einfach troy in seinem haus und er gibt dir diese begehrte VM8 TAUCHER!!!
wo ist das haus hab kein r/s.Team magma hab ich schon un auch Team Aqua
auf moosbach city links oben vom pokecenter eins von den drei häusern eins von troy eins sagt dir ein mann welche pokeriegel dein pokemon am liebstem mag und in einem ist ein junge der dir sagt wo deine geheimbasis ist !!!
Geil ddddddddddddaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeee
an alle die geholfen haben:
an alle die geholfen haben:
ich bin grad in der liga mit meinem,Gewaldro,krawumms,stolark,vibrava,Zobiris.
Das Team ist etwas ausgefallena als erwartet.krawumms und vibrava sind super.allerdings hatte ich mit den anderen voll probleme in den arenen.Supex muss man haben;-)
Das Team ist etwas ausgefallena als erwartet.krawumms und vibrava sind super.allerdings hatte ich mit den anderen voll probleme in den arenen.Supex muss man haben;-)
mit logock hab ich fast alle arenen ohne schaden locker fertig gemacht nur bei der siebten net
*heul*
ich krieg es erst am samstag
funzen die englischen codes eigentkich auch bei der deutschen version ??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147613
da steht das aber ich kann das net so glauben
ich krieg es erst am samstag
funzen die englischen codes eigentkich auch bei der deutschen version ??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147613
da steht das aber ich kann das net so glauben
Oh man seit ihr schon weit!
Ich muss meine pokis grad für den 4 Orden trainieren, hab das Spiel seit dem 22. Da muss ich mich wohl mal ranhalten...
Ich muss meine pokis grad für den 4 Orden trainieren, hab das Spiel seit dem 22. Da muss ich mich wohl mal ranhalten...
Bin auch bei der Liga aber ich schaff erst den zweiten! Auf welchem Level sind eigentlich eure Startpokemon meins is Level 62
Mein Jungglut is auf level 31...
So ich versuch mich jetzt gleich mal am 4 Orden kann ja nich so schwer sein in R/S hab ich das ja auch geschafft...
So ich versuch mich jetzt gleich mal am 4 Orden kann ja nich so schwer sein in R/S hab ich das ja auch geschafft...
trainier nur jungglut dann schaffste jeden arenaleiter locker....mein lohgock is auf lv.63
Kann man den nicht erst legändere bekommen wenn man die liga durch hat?
ja im himmelsturm wirklich! habs selber gemacht!
damit gehd die liga leichter
damit gehd die liga leichter
ehrlich ich grieg die Liga net hin hab des Vieh net ich versuchs aus.Wehe du verarscht mich
Was is den die schwäche von dem vieh oder soll man es mit Meisterball fangen?
ich habe es mjit timerbällen gefangen hatte nur noch 1 timerball von 50....aber ich hatte es und rayquaza die liga durmachen...pappalapapp.....
ich habe noch ein tipp:einige weredn es evt. kennen aber man kann sich so ´ne art top-beleber kaufen wirkt genau so kostet 2800 und heißt vitalkraut. sehr vorteilhaft,kann man im kräuterladen kaufen is glaub ich in bad-lavastadt oder so da vo die arena von felizia is-die feuerarena isses glaub ich.
ich habe noch ein tipp:einige weredn es evt. kennen aber man kann sich so ´ne art top-beleber kaufen wirkt genau so kostet 2800 und heißt vitalkraut. sehr vorteilhaft,kann man im kräuterladen kaufen is glaub ich in bad-lavastadt oder so da vo die arena von felizia is-die feuerarena isses glaub ich.
Ich krieg des net gefangen wie lange muss ich es den für den Timerball hinhalten?!?!?!?
kriegt man eigentlich was wenn man in der kampfzone alles hat(alle zeichen)also bestimmt ein stern im trainerpass aber sonst bestimmt nichts oder?!
Ich habe 8 orden und bin schon Champ. ^^ Fehlt noch die Kampfzone. ^^
mit dem ditto was man in smaragd fangen kann, kann man nicht wirklich viel anstellen oder???
der opi sagt immer das die beiden pokis sich net mögen.
der opi sagt immer das die beiden pokis sich net mögen.
ich hab rayquaza auch vor der liga gefangen aber auch schon vor dem 8 orden^^
ich hab des Spiel nicht und hab 0.00 min gespielt ^^
würd aber gern mehr spielen...
muss leider fürn roller sparen
würd aber gern mehr spielen...
muss leider fürn roller sparen
ich habs schon seit dem 19.tem und bin beim klimaistitut... hatte es schon durch habe mir endivie auf rubin geladen und neues spiel angefangen!
ich bin grad dabei groudon zu fangen (4524533 Versuche hab ich schon hinter mir) Kyogre war wesentlivch einfache aber was kann man machen...
Benutz Timerbälle....
bei mir hatte ich groudon und kyogre nach höchstens 20 Runden. Natürlich musste sie stärk schwächen
bei mir hatte ich groudon und kyogre nach höchstens 20 Runden. Natürlich musste sie stärk schwächen
gut, habs geschafft mit einem hyperball + kyogre
trotzdem danke datto...
trotzdem danke datto...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........hab es gefangen mit hyperbällen!!!!!!!!
Also ich habe gerage die liga durch und geh jetzt rayquaza, kyogre und groudon fangen obwohl ich groudon schon habe. XD
Dann hab ich insgesamt 5 legendäre pokémon in meinem Team!
Rayquaza, Kyogre, 2 mal Groudon und Deoxys
Dann hab ich insgesamt 5 legendäre pokémon in meinem Team!
Rayquaza, Kyogre, 2 mal Groudon und Deoxys
Eine Frage vorher stand ja nach dem Pyroberg Team Aqua Versteck. Aber da stehen die beiden Typen die sagen ich sei von Team Magma und das die nach dem pokemon im Schlotberg suchen. Wie gehts also nach dem Pyroberg weiter?
Ich bin durch.naja fast ich muss noch diese symbole auf diesem neuen Trainerpass bekommen. Weiß jemand wie das geht?
PS. Habe Groudon, Kyogre und Rayquaza.
Mein Sumpex ist auf Lv. 79
UND ICH HABE NOCH KEINE CHEATS VERWENDET
PS. Habe Groudon, Kyogre und Rayquaza.
Mein Sumpex ist auf Lv. 79
UND ICH HABE NOCH KEINE CHEATS VERWENDET
WOW! Ich bin begeistert! Mal wieder ein unglaublich sinnvoller Thread! Ist ja richtig interessant zu wissen, wer hier Smaragd hat und we rnich, wie weit diejenigen schon sidn oder behaupten zu sein! Wirklich recht sinnvoll! das hilft einem enorm weiter, wenn man mal irgendwelche probleme in dem spiel hat!
Bin in diesem Aqua Versteck mit dem U-bot komme da nicht weiter.
Ich habe mitlerweile alles gemacht.alle meine Pokemon (also team) auf Lv:100 und den Pokedex verfolschdändigt und die ganzen türme geschafft.^^
was findet ihr an der kampfzone eigentlich am besten? ich mag die kampfipitis.... irgendwie....und ihr?
ich auch und die pyramnide in der kampfvipitis kannste milotic sehen aber leider nich fangen aber voll lustig das die dda wild kommen
um kyogre und groudon zu fangen muss man als erstes zur wetterstation gehen und dann ganz nach oben gehen. danach frägt man den mann ganz hinten. er sagt dann wo es eines der 2 pokemon zu fangen gibt.
ich bin seit 2 tagen mit dem hoen dex fertig. war ganz schön anstrengend!! hat sich aber gelont. in der kampfzone hätte ich auch beinnahe das erste symbol gewonnen. doch diese leiterin war einfach mit ihren milotic lv 100 vipitis lv 100 und pottrott lv 100 zu stark. leider habe ich nur 2 pokes auf lv 100.
52.02stunden gespielt
meine legendären pokemon
Rayquaza Groudon Kyogre und die drei golems
meine legendären pokemon
Rayquaza Groudon Kyogre und die drei golems
kp will ich heute auch machen aber ma schauen muss dann wohl das heftchen mitnehmen und über die brailschrift entziffern. brauchst irgendwie wailord und relicanth...!?
brauche hilfe!wie kann man das eisending fangen also wie kann man da die tür öffnen?! es steht ja irgendwie da:,,Die unseren wissen erben, erstrahlen im zentrum."
ok schon erledigt man muss in der mitte des raumes und dann blitz einsetzten für alle die es noch nicht wissen
kann man in der safarizone jetzt eigentlich neue pokemon fange oer net?auf bisafans steht ja das man da neue fangen kann
es meinte ja einer das es die stadt wirklich gibt(glaube ich net)http://img99.imageshack.us/my.php?image=hoennmap2db.gif könnte man dann nicht denn durch wände code eingeben und dann runtersurfen?!
100% ist das ein Fake!Sowas wie Atlantis gibt es nicht!
Hab Nintendo persöhnlich geschrieben!
Hab Nintendo persöhnlich geschrieben!
kann mir einer sagen, was ich machen muss, wenn ich die Perle vom Pyro berg bekommen habe ?
@M.Duellanten
Geh mal auf http://www.bisafans.de/, dann auf Pokémon Smaragd/Emerald und dann auf Englische Namen (Orte, Items)! Da müsste das stehen!
Geh mal auf http://www.bisafans.de/, dann auf Pokémon Smaragd/Emerald und dann auf Englische Namen (Orte, Items)! Da müsste das stehen!
@dia
Ich habe jetzt (endlich) Smaragd und bin auch schon durch und baue mir gerade ein Team!
Ich habe jetzt (endlich) Smaragd und bin auch schon durch und baue mir gerade ein Team!
@ raul das heißt DAI net dia (Ich bin zwar nicht dai aber auch egal,oder?!?!)
Sagt mir einer bitte, was ich machen muss, wenn ich die Perle vom Pyro berg bekommen habe ?
hat sich erledigt.aber kann mir jemand den Plan von der Höhle in Xenovil geben ?
und nach oben! sonst surft er womöglich noch gegen die wand!^^
Hi Leutz
Frage:
Ich habe Pokeliga undso durch und Kampfzone bissl was gemacht.Ihr wisst doch beim 8.Orden musste man ja Rayquasa usw. bringen und nach dem Chaos meinte Wassili oda ein anderer:"Die Anführer von Aqua und Magma sind wohl beim Pyroberg...."Dann bin ich zum Pyroberg geflogen und habe die Anführer gesehen,wie sie diese Kugeln zurückgelegt haben.Dann wollen die beiden ja gehen,doch der Magmaanführer kommt zu dir und sagt:"(eigentlich den Namen der Figur bei mir Ash)Ash..."Dann gehen die beiden wieder.Doch die Aqua und Magma Verstecke sind nich offen...Warum denn?Wird man die Aquas und Magmas irgendwann wiedersehen????
HELP!...........
Frage:
Ich habe Pokeliga undso durch und Kampfzone bissl was gemacht.Ihr wisst doch beim 8.Orden musste man ja Rayquasa usw. bringen und nach dem Chaos meinte Wassili oda ein anderer:"Die Anführer von Aqua und Magma sind wohl beim Pyroberg...."Dann bin ich zum Pyroberg geflogen und habe die Anführer gesehen,wie sie diese Kugeln zurückgelegt haben.Dann wollen die beiden ja gehen,doch der Magmaanführer kommt zu dir und sagt:"(eigentlich den Namen der Figur bei mir Ash)Ash..."Dann gehen die beiden wieder.Doch die Aqua und Magma Verstecke sind nich offen...Warum denn?Wird man die Aquas und Magmas irgendwann wiedersehen????
HELP!...........
ne, die sind einfach offen weil die niemand zu gemacht hat! ich war da schon oft drinnen, da ist nichts mehr!
Hi also.
Ich bin schon durch die Liga gefegt, und bin jetzt schon lange in der Kampfzone, und hab auch schon mehrmals gegen eine Kampfkyrophähe gekämpft, sind voll heftig. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Pokemon am besten sind. Aber nur drei.
Mein Team Besteht aus: Camerupt, Magneton, Glurak, manchmal auch Bisaflor. Bisaflor und Glurak hab ich von meiner Saphir rübergetauscht. Im moment Kämpfe ich öfters im Kampfipitis,< wird auch im Spiel so ausgesprochen.
Ich bin schon durch die Liga gefegt, und bin jetzt schon lange in der Kampfzone, und hab auch schon mehrmals gegen eine Kampfkyrophähe gekämpft, sind voll heftig. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Pokemon am besten sind. Aber nur drei.
Mein Team Besteht aus: Camerupt, Magneton, Glurak, manchmal auch Bisaflor. Bisaflor und Glurak hab ich von meiner Saphir rübergetauscht. Im moment Kämpfe ich öfters im Kampfipitis,< wird auch im Spiel so ausgesprochen.
Im Kampfipitis hatte ich es sehr leicht mit:
Milotic
Zapdos
Nidoking
Milotic
Zapdos
Nidoking
Ich habe 8 Orden und trainiere meine Pokémons noch.
Mein Team: (die sind noch alle im Training)
Stollos Lv. 44
Guardevoir Lv. 46
Lohgock Lv. 47
Walraisa Lv. 46
Frizelbliz Lv. 16
Mein Team: (die sind noch alle im Training)
Stollos Lv. 44
Guardevoir Lv. 46
Lohgock Lv. 47
Walraisa Lv. 46
Frizelbliz Lv. 16
Groudon und Kyogre kann man nach der Top4 fangen, man muss nur zum Wetterinstitut und den Mann, der da drinne steht fragen,d ann sagt er dir welche Route!
Mhm hier scheint es ja echt nur, darum zu gehn, wer die Edition schon durch hat und wer nicht.. ich hab Ausnahmsweise mal ne andere Frage :D In Metarost City, is doch son Kerl der vergeblich versucht,seine Tochter zum Lachen zu bringen.. hat zufällig jemand ne Ahnung was, man sagen muss damit die mal lacht ??
das steht auf www.pokemonexperte.de bei der smaragd spezialseite!
Ok, ok ^^ Ich hab schon alle möglichen PWs eingegeben, die lächelt nich mal. ^^
So n stures Blag xD
So n stures Blag xD
Lass dir auf Pokemonexperte eines erstellen ... die funktionieren auch
ich bin jetzt in den Ferien und habe net einmal ein pokemon Spiel angefasst:-P
Ich habe mal eine Frage zum Meisterball:
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
mit dem meisterball klonen. das ist völliger betrug, ich habe es auch schon 5 mal ausprobiert.
In der Pokémonliga! Und wenn du noch nicht so weit bist, guck mal im Pokénav nach und schau nach, ob ein Trainer gegen dich kämpfen will!
hoffe konnte helfen^^
hoffe konnte helfen^^
in der smaragd kann man schon vor der pokeliga Rayquaza L:70 fangen, hab es mit dem meisterball gefangen und dann war die top4 extrem leicht
ja nach der liga bieten sich immernoch die trainer an, die ein rematch wolln! Die pokeliga ist meiner meinung nach immer noch der beste trainingsplatz! aber du kannst ja auch bei troy in den meteorfällen vorbeischaun! der ist auch nichht so schlecht! und die arenaleiter wolln auch mal wieder gegen dich kämpfen!
ich habs nun ganz durch 100$ig
und@Pikachuliebhaber
ich kann mit dir wetten das du es nicht in einer nacht hinbekommen hast
mfg hohlkopf
und@Pikachuliebhaber
ich kann mit dir wetten das du es nicht in einer nacht hinbekommen hast
mfg hohlkopf
Ja ich weiss, aber gegen Troy habe ich schon gekämpft aber er will nicht noch einmal kämpfen und sagt aber: Eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Wann eines Tages weiss das einer?
danke im voraus!! :)
Wann eines Tages weiss das einer?
danke im voraus!! :)
Ich habe mich schon so auf Emerald(smaragd) gefreut, dass man schneller trainieren kann usw...
aber "der wahre Champ" will nur einmal. ;(
aber "der wahre Champ" will nur einmal. ;(
ich habe es noch nicht selbst erlebt, aber ich denke mal, dss troy nach einiger zeit auch wieder mal gegen euch kämpfen will, genauso wie die arenaleiter!
@goldener sherox
ich hab schon 4 mal gegen ihn gekämpft und er will schon ein fünftes mal kämpfen also kämpft er nich nur einmal
ich hab schon 4 mal gegen ihn gekämpft und er will schon ein fünftes mal kämpfen also kämpft er nich nur einmal
@hohlkopf
Wie?WIE hast du es geschafft,dass Troy nochmal gegen dich kämpfen wollte??Und hatte er dann stärkere Pokemon als beim ersten Mal??Bitte verrate uns den Trick,wie Troy nochmal oder 2- bzw. 3- mal gegen den Spieler kämpft.
Wie?WIE hast du es geschafft,dass Troy nochmal gegen dich kämpfen wollte??Und hatte er dann stärkere Pokemon als beim ersten Mal??Bitte verrate uns den Trick,wie Troy nochmal oder 2- bzw. 3- mal gegen den Spieler kämpft.
sry aber es gibt soweit ich weiß keinen trick ich hab halt normal weitergespieltund ja er hat stärkere pokemon sein höchstes ist jetzt 82
sry das ich nich helfen kann
sry das ich nich helfen kann
ich bin durch pokedex voll und schon ein symbol in der kampfzone. mal ne frage was haben die symbole zu bedeuten?
Ich habe mal ein Frage: Wie kommt man in die Kampfzone?(ich bin wohl der einzige der das nicht weiß)
Nach der Pokemon Liga bekommst du das Ticket von deinem Vater und gehst dann auf die Fähre in Seegrasulb City! Bei der 2. Fahrt mit dem Schiff kannst du zur Kampf zone
Uff! Ihr habts gut! Ich hänge beim 7. orden, mein Guardevoir kmmt gegen die Psychoviecher von denen einfach nicht an! Ich bin gerade dabei ein Absol zu trainieren, damit ich den fertig machen kann!
Ich kenn nen verdopplunggtrick
ohne scheiß der erste verdopplungstrick auf dem g´me boy advance
steht auf www.pokemonexperte.de
ohne scheiß der erste verdopplungstrick auf dem g´me boy advance
steht auf www.pokemonexperte.de
jipppiehhh! Ich habe ENDLICH diesen Arenaleiter erlegt! 12 Minuten hab ich gebraucht, dann durfte er zum Pokécenter gehen *lol*
Wo muss man das eigentlich hin, wenn man die Arena in Xeneroville öffnen will?
Wo muss man das eigentlich hin, wenn man die Arena in Xeneroville öffnen will?
man muss erst die untersee höhle von dem magma oder apua suchen und die alle besigen dann kommt passiert nnoch son bischen was und dann kannste gegen den arenaleiter kämpfen
HI!
Ich hab da mal ne frage!
Kriegt man das Item Kugelblitz auf geschenkt oder kann man es finden?
Oder kriegt man es nur von einem Pikatchu suche dieses item schon sehr lange und habe mindestens schon 1000000mal Pikatchu gefangen!
Ich hab da mal ne frage!
Kriegt man das Item Kugelblitz auf geschenkt oder kann man es finden?
Oder kriegt man es nur von einem Pikatchu suche dieses item schon sehr lange und habe mindestens schon 1000000mal Pikatchu gefangen!
Danke, hat sich erledigt. Der letzte war aber billig! Mein Guardevoir hat die Arena im Alleingang durchgemacht, das war einfach.
@Lioyd Irving
Das bekommt man nur von den wilden Pikachus in der Safarizone.
Das bekommt man nur von den wilden Pikachus in der Safarizone.
eine frage, wo ist, nach den top 4, dieser neue bereich in der safari-zone? bitte antwortet mir
Dort wo früher so ein Kerl stand, ist jetzt ein neuer Eingang.
@Topic
Bin gerade in der sechsten Arena (habe mal neu angefangen).
@Topic
Bin gerade in der sechsten Arena (habe mal neu angefangen).
Diese Wächter Futzis oder was das auch immer sein soll.
Dieser Typ der was von einem Umbau gelabbert hat.
Dieser Typ der was von einem Umbau gelabbert hat.
*heul* ich hatte fast alle Pokis (außer Brutalandra und Draschel, ich hatte aber Kindwurm) und alle auf 100 (außer Kindwurm) dann ich bin weggegangen und meine kleinen Cousengs haben alles gelöscht und ich musste neu anfangen. Jetzt habe ich 8 Orden und trainiere für die PKMN-Liga.
Mein Team:
Lohgock (Lv. 56)
Magnayen (Lv. 56)
Voltenso (Lv. 56)
Schwallboss (Lv. 56)
Schluckwech (Lv. 56)
Kappalores (Lv. 56)
P.S.: Ich trainiere alle auf ,,60''
Mein Team:
Lohgock (Lv. 56)
Magnayen (Lv. 56)
Voltenso (Lv. 56)
Schwallboss (Lv. 56)
Schluckwech (Lv. 56)
Kappalores (Lv. 56)
P.S.: Ich trainiere alle auf ,,60''
Ich hab vor 4 Tagen ein Panzaeron gefangen und es hatte den Pokerus. Jetzt hat mein ganzes Team den Pokerus und der will einfach nich weggehen (hab schon 4Tage gewartet).Wie geht die Krankheit wieder weg? Bitte helft mir!
P.S meine Pokemon im Team sind alle Lv.100
P.S meine Pokemon im Team sind alle Lv.100
Das ist keine Krankheit.
Suche benutzen. Hab schon ca. 5-10 mal erklärt was das ist.
Suche benutzen. Hab schon ca. 5-10 mal erklärt was das ist.
Ja gut Krankheit war der falsche Ausdruck, aber mich nervt der Pokerus weil der nich weggeht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1308259&archiv=1
@Topic
Ich bin gerade in der siebten Arena.
@Topic
Ich bin gerade in der siebten Arena.
ich hab grade die pokeliga durch und hab Despotar,Mewtu,Turtok und Rayquaza auf level 100
Ich hab die Pokemon die du hast auch auf Lv.100
Ich hab jetzt alle Orden, die Top-4 gemacht, Troy besiegt( der war echt hart!)Bin gerade dabei die drei Legis zu fangen.(Hatten bei Bisafan 'nen Druck fehler, deshalb hat's so lange gedauert bis ich gecheckt hab was ich machen soll. *grummeel*
> <
-
> <
-
ich hab ca 12 pokemon nicht (ausm mnationel dex) OHNE ZU CHEATEN!!!!!!
drei shinys... ohne zu....siehe oben
neun p0okemon auf level 100
163 std gespielt
kurz: ich bin der boss
drei shinys... ohne zu....siehe oben
neun p0okemon auf level 100
163 std gespielt
kurz: ich bin der boss
Garnicht...
Mir fehln zwar noch 18 Pokemon, aber die meisten kann ich mir von Colloseum rüberladen, wenn dieser Sch**ß verfi**te Freund dieses sch**ß Kabel fürn Advance und die GameCube mitbringt!!! (ernergisch sein zu Ende^^)
5 Shinys (2 selbst gefangen, 3 rübergetauscht bekommen, und das Groudon ist sogar nicht gecheatet^^)
Unwichtig, wie viele Pokis auf 100, seitdem man Sonderbonbos klonen kann... Ok, ich gebs zu, nur mein Rayquaza hab ich bis 100 trainiert xD
170:04 Stunden Spielzeit
kurz: tja^^
Es können ja mal alle vergleichen!
Mir fehln zwar noch 18 Pokemon, aber die meisten kann ich mir von Colloseum rüberladen, wenn dieser Sch**ß verfi**te Freund dieses sch**ß Kabel fürn Advance und die GameCube mitbringt!!! (ernergisch sein zu Ende^^)
5 Shinys (2 selbst gefangen, 3 rübergetauscht bekommen, und das Groudon ist sogar nicht gecheatet^^)
Unwichtig, wie viele Pokis auf 100, seitdem man Sonderbonbos klonen kann... Ok, ich gebs zu, nur mein Rayquaza hab ich bis 100 trainiert xD
170:04 Stunden Spielzeit
kurz: tja^^
Es können ja mal alle vergleichen!
Auf all meinen Editionen(GBA) hab ich über 500 Spielstunden zusammen.^-^
Meine Freundin hat schon die Top-4 und ihr fehlen nur noch sechs Pokis!
BITTE HILFT MIR !!!
Ich habe vor der Top 4 gespeichert und nachdem ich den letzen der Top 4 besiege, wird alles automatisch (ich muss nur auf weiter drücken) dann kommt Maike, Professer vergessen und dann kommen die Credits und dann ist es zu Ende also ich kann nicht mehr weiterspielen.
Ich brauche hilfe, weil ich gehört habe, dass man nach den TOP 4 weiterspielen kann.
Ich habe vor der Top 4 gespeichert und nachdem ich den letzen der Top 4 besiege, wird alles automatisch (ich muss nur auf weiter drücken) dann kommt Maike, Professer vergessen und dann kommen die Credits und dann ist es zu Ende also ich kann nicht mehr weiterspielen.
Ich brauche hilfe, weil ich gehört habe, dass man nach den TOP 4 weiterspielen kann.
Das Spiel startet doch nach dem Bildschirm mit Ende wieder automatisch, lass es einfach weiterlaufen.
lol, ich habe keine Ahnung. Gecheatet hab ich auch nicht. Muss ich vielleicht ein bestimmte Anzahl Pokemons sehen oder fangen?
PS: Wisst ihr wo die Kampfzone ist?
Wie viele muss ich sehen/fangen?
PS: Wisst ihr wo die Kampfzone ist?
Wie viele muss ich sehen/fangen?
nö das wäre ja besch****t wenn es so laufen würde :
Sorry du hast nicht genug pokemon gefangen/gesehen
du must nohmal von vorn beginnen ...
Sorry du hast nicht genug pokemon gefangen/gesehen
du must nohmal von vorn beginnen ...
ich hab vielleicht nen trick gefunden weiss nich ob ihr es auch gefunden habt aber man kann latios oder latias auch ohne meisterball fangen
man muss einfach mit golbat oder so horrorblick machen damit es nich mehr fliehen kann und dann schwächen und hyperball einsetzen weiss aber nich ob es geht was haltet ihr davon könnte es klappen?
man muss einfach mit golbat oder so horrorblick machen damit es nich mehr fliehen kann und dann schwächen und hyperball einsetzen weiss aber nich ob es geht was haltet ihr davon könnte es klappen?
Nach dem ENDE startet es neu und es steht das der File corruptet oder erased (gelöscht) ist. Ich habe es so oft wiederholt. Ich kapiere nicht wie ich nach der Top 4 weiterspielen kann.
@oender
Hast du das Spiel einem ausgeliehen (oder so), der ein Cheat-Teil (AR, GS usw..) hatte?
Wenn ja, müsste er dann gecheatet haben.
Bei meinem Freund war das auch so.
Hast du das Spiel einem ausgeliehen (oder so), der ein Cheat-Teil (AR, GS usw..) hatte?
Wenn ja, müsste er dann gecheatet haben.
Bei meinem Freund war das auch so.
@Kifels Kollege
Man kann jedes Pokemon mit jedem Ball fangen.
@FB-Alex
Er hat bestimmt ne ROM und fragen dazu sind verboten.
@oender
Kauf dir ne normale Edi.
@Topic
Bin gerade in der Arena von Wasili.
Man kann jedes Pokemon mit jedem Ball fangen.
@FB-Alex
Er hat bestimmt ne ROM und fragen dazu sind verboten.
@oender
Kauf dir ne normale Edi.
@Topic
Bin gerade in der Arena von Wasili.
"keifel toll versuch mal groudon oder so mit nem pokeball fangen -.-
@oender dein game spinnt wohl bei mr gings einfach weiter
@oender dein game spinnt wohl bei mr gings einfach weiter
ich habe alle legänderen die man kriegen kann und den national dex mit 170 pokemon und habe silber medalie: kampf fabrik und kampf vipitis (bald gold ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.