Wie heiraten die SIMS? (* Die Sims)

Wie heiraten die SIMS? (* Die Sims)

Hey!!!
Also, ich hatte ne echt wichtige Frage:
ICH HAB SCHON ALLES PROBIERT ABER IRGENDWIE KÖNNEN MEINE SIMS EINFACH NICHT HEIRATEN!!!
=(
ENTWEDER SAGT SIE: "ICH WILL MEHR SPASS!" ODER "ICH KANN SO NE ENTSCHEIDUNG NICHT MIT LEEREM MAGEN TREFFEN!" ODER "ICH WILL MEHR MIT DIR REDEN!" ODER "SIEHST DU NICHT DAS ES MIR SCHLECHT GEHT?" ODER SONST WAS ANDERES!!! Ich hab echt alles gemacht. zuerst hab ich sie essen lassen, dann hab ich sie erstmal aufs klo gehen lassen und so, dann hab ich ganz viel mit ihr geredet, dann hatten wir ganz viel spaß, dann hab ich ein bißchen mit ihr rum geknutscht und wieder geredet und nochmal kurz spaß gehabt und alles mögliche! aber es klappt einfach nicht!!!!!! habt ihr da vielleciht ein paar tipps für mich??? wäre echt nett von euch!!!
hab euch lieb
gruß, GO!girl
Ich hab genau das selbe Problem! :-(
wen ihr euch ne familie macht musst ihr eine frau machen dan immer mit der reden und später flirten
dan sieht man nicht wie sie heiraten aber wie sie sich küssen und zusammen schlafen






Ps:Ihr dürf nur 1 bett machen

Rey
@GO!girl:Wenn ein Sim den antrag´nur einmal abgelent hat,hassen sich die Sims,zwar haben sie noch ein Herz aber hassen sich und werden den Antrag NIE annehmen(jedenfalls war es bei mir so)
Wenn ein Sim den Heiratsantrag des anderen abgelehnt hat, kann man es später nochmal versuchen. Allerdings müssen sie wieder sehr verliebt sein. Versuch es einfach weiter, das wird schon. Wichtig ist auch, dass das Haus groß genug für die beiden Sims zusammen ist.
Okay!!
Danke...auch wenn ich es wahrscheinlich trotzdem nicht hinbekommen werde! *seufz*
bei mir war das mal so(habe mittlerweile sims 2) das ich von dem vollen leben add on den flaschengeist nach liebe gefragt hat und DA ich glück hatte, hat er meinen sim (+dessen freundin)so verzaubert hat das sie sich so dol geliebt haben und heiraten konnten !
also bei ir geht das immer ganz flott einfach
was zum essen anbieten musik anmachen ab in whirpool und dann den antrag..
und schon sind wir einer mehr..
Wenn´s nicht klappt dann lass sie doch mal zusammen auf Urlaub fahren oder so...hat bei mir auch geklappt!
@Go!girl: Genau! Der Urlaub ist auch ne gute Idee!
Aber du musst auf jeden Fall ihnen was zum Essen anbieten, dann ihn, oder sie, auf's Klo lassen und dann z.B. fernsehen oder Schach spielen. Da haben sie auch Spaß und dann kommt irgendwann "Antrag machen".
Wenn du mit Sims dann in die Stadt essen gehst und danach vielleicht an die Bar gehst hilft das oft auch! (Bei mir zumindest)
Oder ihnen eine Halskette oder einen Diamantring schenken!!
Ich hatte ne Logik:
Einladen, bereits Essen fertig haben, servieren, fernsehn, (dabei reden die), dann reden, küssen, ab ins Herzbett und dann hats immer geklappt.
voll routiniert.. wenns doch im wahren leben so wäre - jemand in zwei, drei stunden rumzukriegen. xD nönö.. war jetzt nur ein joke
Habe vor ewigen Zeiten das Spiel "Die Sims" und "Hot Date - Erweiterungspack" bekommen...dürfte im Jahr 2000/2001 gewesen sein.

Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen, es zu spielen und bin überrascht, wie sehr es mir gefällt. Bis auf das Zeitverhältnis, um den Tag und die Nacht zu meistern....

Nun schaffe ich es einfach nicht zu heiraten..egal wen und egal wie sehr mich der andere mag/liebt.

Habe nun auch schon versucht 2 von mir erschaffene Sims miteinander zu verkuppeln, aber selbst das geht nicht. obwohl sie sich perfekt ergänzen und sich lieben.

Es muss doch auch irgendwo cheats geben, die Müdigkeit, Hunger und die Eigenschaften (bzw. das Können - Logik, Kreativität) regeln, oder?

Viele Cheats funktionieren bei mir auch nicht...sim_speed (und dann eine Zahl) bzw. set_speed, set_hour...geht alles nicht...

Kann mir jemand nützliche Tipps geben?

BITTE helft mir!

DANKE!
also bei mir für gamecube hab ich nur 2 oda drei carisma punkte gebraucht und man darf nich irgendwie die liebe einmal zerstören dann geht das vielleichT
@Äffchen(geiler name*triple-rofl*)
das DAUERT seeeeeeehhhhhhr lange. also ich habs geschafft, so nach ungefärh nem halben jahr in simszeit und du musst nix anderes machen als rumzumachen nutz die cheats, geh nich arbeiten und auch nich schlafen, entfern die lieber mit remove_objects on als zu schlafen ach ja n kind is hilfreich
SCHREIBT ENDLICH MAL RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also estma is das totaler quatsch das man 2 erschaffene sims(ich mein in der gleichen familie) heiraten weil das ja incest wäre und so nich einprogrammiert wurde. die können zwa kuscheln und so aber nich heiraten.

Ein sim kann erst einen anderen heiraten wenn alle vorausetzungen erfült sind. Das heißt beide dürfen kein hunger haben und müssen nich auf klo.
sie brauchen mindestens einen hellgrünen balken.
sie müssen miteinander reden und brauchen schlaf .
erst dann sagt sie oder er ja.
Was muss man machen wenn sie sagen das sie mehr Spaß haben wollen und wenn ich sie in den Urlaub einladen will sagt derjenige zwar immer ja, aber mein Sim ruft dann dort an wo man in die Stadt geht.Was stimmt da nicht?
Danke im vorraus
Lillian
also ich finde heiraten ist schwachsinn! erstmal kostet es tausend Geld ( ich weiß nichtmehr genau wie es heißt...) ... zweitens es wird schwieriger ( wenn man davor alleine war...) denn zwei sims zu bewirtschaften ist leichter gesagt als getan...

achja: ich würde vom arbeiten abraten... macht lieber so 'n Teil wo man Zwerge herstellen kann, und arbeitet dort anstatt immer zur arbeit zu gehen...
oder mach den rosebud Cheat
@Äffchen
Ich habe es jetzt raus gefunden wie man heiratet.
Also zuerst musst du es schaffen das beide Sims ein dunkelrotes Herz haben dann den Dschini holen und das solange bis Liebe kommt klicke auf Liebe und dann kommt meistens der Sim den du heiraten möchtest. Wenn dein Sim fertig ist küssen sich die Sims und danach nimmt der Sim den Heiratsantrag an (zumindest wars bei mir so). Probiers mal.
Also Leute ich weis net was ihr habt? Heiraten is voll easy. Ihr erfüllt die vorhin genannten bedingungen schon ahbt ihr des was ihr wolltet, und zwei Leute in einem Haushalt zu bewirtschaften bekommt ma sehr gut hin. Bei mir bekommen die Sims dann noch zwischen 2 und sechs <Kidies und es wird erst schwer einen Haushalt zu managen wenn ihr sechs Kidies, einen Mann der von Beruf Superman ist und eine Frau die die 15 Freundschaften vom Ehemann aufrecht erhalten muss und so ganz nebenbei ihre Kinder mit Essen versorgen muss. Also meckert nicht rum Leute!
Man muss dazu sagen das ich Sims schon seit sieben Jahren spiele und reichlich erfaqhrung habe

swoman
Ich habe eine Familie die erst zu zweit war und jetzt sind se zu 3.,aber keiner hat einen Jb mach ich alles mit Cheats ist viel einfacher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.