Einbrüche (* GTA - San Andreas)

Einbrüche (* GTA - San Andreas)

Ich habe das Spiel vor einer Woche erworben. Jetzt war ich bei einer Mission in der man ein Haus ausrauben musste. Habe ich auch soweit geschafft. Danach kam eine MItteilung dass ich jedes Haus ausrauben kann wenn ich so einen Transporter habe. Blos, wo bekomme ich so einen Transporter her? Würde mich auf bladige Hilfe freuen.
also,wenn du bei der feuerwehrstation in san fierro rechts die straße reinfährst und bei der nächsten links einbiegst siehst du eine lagerhalle mit einer garage.geh in die gasse und schon bist du beim transporter.ps:die missionen kannst erst ab 20 oder 24 uhr machen!!!
Ich habe diese Stadt noch nicht freigespielt.....so ein schei*.....kack......man...ich bin schon 100mal durch die ganze stadt gefahren und hab dieses Kaff nicht gefunden
ich kenn leider nur diese stelle!!!=(
ou isch kann dir helfen hoffe ich!!in Los Santos in der nähe von denise!!deiner freundin!!!wenn du die strasse westlich hinabfährst stehen dort so 4 paralell verlaufende häuser so rechtecke auf der karte zwischen eines der beiden häuser steht ein schwarzer van!!!!!!!
ich weiss jetz eben nich wie man ne karte reinmacht sonst hätte ich es dir gerne gezeigt!!!sOOrrY
die häuser sind blau
und in einer mission musst du da hin weil du einen gewissen B-dup holen musst
das kommt doch erst ganz am schluss...
Danke für die Hilfe. Jetzt werd ich mal den anderen hier helfen
kann mir einer den namen von dem van sagen
"Boxville" nennt sich der...
ok thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.