hey leutz
die aktuelle Mission wird hoffentlich mal etwas anspruchsvoller
die aktuelle Mission wird hoffentlich mal etwas anspruchsvoller
bin in mittelberg bayern angekommen,aber die bar ist leer!!!??? was isn das fürn mist???
es gibt soviele arbeitslose,können die nich einfach jemanden fürn 1€ job in diese scheiß bar setzen???
ich fahr noch ne knappe halbe stunde bis nach mittelberg.. grr
aber dann gibts hier wenigstens schon antworten wenn ich ankomme :D
aber dann gibts hier wenigstens schon antworten wenn ich ankomme :D
ja die wächst am baum und hängt deshlab nach unten von der erdanziehung^^und durch die sonne wird die andre seite hochgezogen, und die andre hängt ja am baum fest...oder so...loool
Als du die Bar betrittst erfährst du dass das gesamte Waffenarsenal des Dons von Luigi gestohlen wurde. Ohne Waffen jedoch ist der Don seinen Feinden schutzlos ausgeliefert! Daher musst der Du Luigi aufspüren und herausfinden, wo die Waffen hingekommen sind. Vorerst muss ich allerdings prüfen, ob Du für den Job geeignet bist?? Sage mir, um wen geht es in dem FBI Dokument 61-7099? WICHTIG: Nur den Nachnamen eingeben!!!
meine Banane ist schlapp und steif ist sie krumm, was hat das mit Sonne
zu tun?
zu tun?
ah doch müsste doch richtig sein weil da irgend was mit der oder und der spree mündet
ja einstein hab ich auch rausgefunden aber das mit der stadt is ja assi
In der recht leeren Bar von Eisenhüttenstadt steht ein großer, kräftiger Mann, der von oben bis unten tätowiert ist. Neben ihm liegt eine Familienpackung Taschentücher. Er fragt laut: „Woraus werden eigentlich Papiertaschentücher hergestellt?“
--------------------------------------------------------------------------------
Glukose
Zellulose
Hanffasern
--------------------------------------------------------------------------------
Glukose
Zellulose
Hanffasern
Zellulose
Schluchzend erzählt er dir, dass Luigi ohne ihn nach Prag gefahren ist, um dort einen Waffendeal abzuziehen!
Schluchzend erzählt er dir, dass Luigi ohne ihn nach Prag gefahren ist, um dort einen Waffendeal abzuziehen!
türlich =)
scheiß laptop mag heut net so recht...
Ich meld mich dann bei dir, einen hab ich gaaanz sicher kannst haben, warst ja der erste *g*
scheiß laptop mag heut net so recht...
Ich meld mich dann bei dir, einen hab ich gaaanz sicher kannst haben, warst ja der erste *g*
in 5 min in eisenhütten bin mit meinem herbie mit 642 kmh unterwegs :-P lachgas rulez
Schelsibauer?? löl
Jap hab ich, wenn net meldest halt du dich.
Könnwa ja dann ausmachen...
Jap hab ich, wenn net meldest halt du dich.
Könnwa ja dann ausmachen...
In der Bar ist es erstaunlich ruhig und leer, obwohl grade Feierabend ist. Du gehst zum Barkeeper und fragst ihn, warum nichts los ist. Er fragt dich daraufhin, wie James Bond seinen Wodka Martini trinkt. Du antwortest:
gerührt
geschüttelt
ohne Olive
gerührt
geschüttelt
ohne Olive
Also zuerst nach Mittelberg dort lautet die Antwort "Einstein"
dann nach Eisenhüttenstadt dort ist die Antwort "Zellulose"
dann nach Prag dort ist die Antwort "geschüttelt"
Alles richtig?
dann nach Eisenhüttenstadt dort ist die Antwort "Zellulose"
Alles richtig?
Muaha echt da Schels lööl hammer...
Bist aber scha bissl hinten dran... ;)
Bist aber scha bissl hinten dran... ;)
ich schätz ma, das die Mission wieder so 7-9 Stationen hat. was meinst du?
nee net so lang wie die letzte, die war ja abnormal und war ne geburtstagsmission!
weißt jem. wos hingeht?
antwort ist due schwalben fliegen tief. hab den ort net gemerkt.....:(
antwort ist due schwalben fliegen tief. hab den ort net gemerkt.....:(
bei mir noch 10 min.
:P
Schwalben fliegen Tief ok..
Ort sag ich dir dann^^
:P
Schwalben fliegen Tief ok..
Ort sag ich dir dann^^
„Luigi wartet schon, also beeil Dich!“ - Du stürmst rein und packst Dir Luigi. Er sagt Dir, dass die Waffen in einem blauen LKW vor der Tür stehen. Anschließend rufst Du den Don an! „Gut gemacht, bring mir den Mistkerl nach Wattwil zu Jonny, er weiß wie man damit umgeht, aber liefere !!!zuvor noch den LKW in Lebach ab!“!!!
Ich nehm ihn immer zu Missionen wegen Verbrauch aber für meine Routen nehm ich den Herbie^^
Ich noch 50 *immer 10 min. zurücklieg weil zwischendurch mal essen war^^
Denkt ihr wir schaffens heut noch?:P
Also wenn die letzten 2 Routen auch nur 45 min. dauern schon :D
Denkt ihr wir schaffens heut noch?:P
Also wenn die letzten 2 Routen auch nur 45 min. dauern schon :D
ich denk ma nach watwill kommt der zielort
dann wären´s acht stationen
dann wären´s acht stationen
hm ein ort kommt mindestens noch nach lebach, also wattil
@ pejwi187: meinst du nicht 21:31 ? :-)
@ pejwi187: meinst du nicht 21:31 ? :-)
Jo glaub ich auch...
Aber fragt sich wie lang's nach wattwill is^^
Ma schaun obs hier jemand als erstes schafft *gg
Aber fragt sich wie lang's nach wattwill is^^
Ma schaun obs hier jemand als erstes schafft *gg
glaub ich nicht
nach wattwil ca. 30 - 45 min denk ich
von papenburg nach watwil hätte es 1h 10 min gedauert
nach wattwil ca. 30 - 45 min denk ich
von papenburg nach watwil hätte es 1h 10 min gedauert
ui^^
Kann aber sein das man nach papenburg noch zum Don muss (also wieder nach mittelbaum oder wie das hieß)
Kann aber sein das man nach papenburg noch zum Don muss (also wieder nach mittelbaum oder wie das hieß)
bin um 9:50 da bin hinten dran aber sind alle sau schnell was denkt ihr is belonung?
Jo war schon in Prag.
kA, ich schätz ma nich viel... höchstens 10000 XP
Und 5 Mille oder so aber kA
kA, ich schätz ma nich viel... höchstens 10000 XP
Und 5 Mille oder so aber kA
verarscht ihn nicht :-)
verarscht ihn nicht :-)
man patric, wie kann straßen in prag die anwort sein, wenns gar nicht zur auswahl steht
Kann einer von euch vielleicht mal schnell alle antworten aufschreiben??? Das wär sehr nett weil das alles hier zu verfolgen is irgendwie recht krass ;)
kann ich das schmecken ich bin in ner stunde dort
ich hab n hayabusa motorrad
ich hab n hayabusa motorrad
>Mittelberg__________Einstein
>Eisenhüttenstadt_____Zellulose
>Prag______________geschüttelt
>Papenburg________Die Schwalben fliegen tief
>Lebach___________Tschechen
>Wattwil
>Eisenhüttenstadt_____Zellulose
>Prag______________geschüttelt
>Papenburg________Die Schwalben fliegen tief
>Lebach___________Tschechen
>Wattwil
wattwil muss man wahrscheinlich nur auf die bar gehen und dann fertig.
also ich habe über ne mille
also ich habe über ne mille
Und ich dachte hier sind auch leute aus der top100, will natürlich keinen beleidigen
Ne, und wenn dann schreiben die hier nix rein ;-)
Das is viel zu peinlich für die *gg
Das is viel zu peinlich für die *gg
Du warst unter den ersten 10000 usern,
nämlich Nr. 30, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
Deine Belohnung besteht aus:
- 5000000€ Bargeld
- 15000 XP
- 5000000€ Bargeld
- 15000 XP
ok hab zu spät geschrieben, vll bin ich auch noch unter den ersten 10000 muha
ihr vergesst alle den helicopter glaub ich !?
"Ein Helikopter!!! Er erwartet dich zuhause!"
"Ein Helikopter!!! Er erwartet dich zuhause!"
was fürn helikopter, son quatsch, da hätte es da gestanden
Du warst unter den ersten 1000 usern,
nämlich Nr. 57, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
Ein Helikopter!!! Er erwartet dich zuhause!
- 5000000€ Bargeld
- 15000 XP
nämlich Nr. 57, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 5000000€ Bargeld
- 15000 XP
Du warst unter den ersten 10000 usern,
Eine Nutte!!! Sie erwartet dich zuhause!
- 5000000€ Bargeld
- 15000 XP
Eine Nutte!!! Sie erwartet dich zuhause!
- 5000000€ Bargeld
- 15000 XP
ja das ist schon krankhaft :-P du bist ca in 5 - 6 std feddich hab dann genau 5,30 std braucht
Wie es gibt wieder nen Heli... is doch scheißé den haben die schonmal bei ner mission gegeben. voll beschiss. naja habbi halt 2. danke für die lösungen ohne euch hätt ich verkakkt
woher wisst ihr dass man nach wattwil fahren muss
bei mir hat der nur gesagt dass er jetzt allein weitermacht
bei mir hat der nur gesagt dass er jetzt allein weitermacht
an Jul!
es hieß doch komm nach Mattwil, aber bring vorher den lkw nach lebach, daher...
es hieß doch komm nach Mattwil, aber bring vorher den lkw nach lebach, daher...
Könnt ihr nochmal alle antworten auflisten... von Eisenhüttenstadt bis Wattwil. Thx
Komisch, ich bin in welt.1, 1300 gewesen und habe nur 3000000 $ und 10000 XPs bekommen, sonst nichts.
In Welt 2 gabs für platz 1800 das gleich aber auch wiede nix dabei, ken hubi, keine hübsche frau. :-(
In Welt 2 gabs für platz 1800 das gleich aber auch wiede nix dabei, ken hubi, keine hübsche frau. :-(
Das is echt Klasse mit euer Hilfe.
Könnte irgendwer nochg mal alle Lösungen zu der zugrhörigen Stadt schreiben würde nochmal einen guten überblick geben.
#danke schon mal im voraus.
Könnte irgendwer nochg mal alle Lösungen zu der zugrhörigen Stadt schreiben würde nochmal einen guten überblick geben.
#danke schon mal im voraus.
Bin gerade fertig geworden:
Du warst zwar nicht unter den ersten 2500 usern,
hast aber immerhn als Nr. 4285 die Mission erflogreich beendet.
- 2000000€ Bargeld
- 7500 XP
hast aber immerhn als Nr. 4285 die Mission erflogreich beendet.
- 2000000€ Bargeld
- 7500 XP
brauche die lösung dringend. ich war schon in lebach jetzt aber wieder in papenburg, weil ich von lebach aus nicht weiter nach wattwill komme
hast aber immerhn als Nr. 6014 die Mission erflogreich beendet.
- 2000000€ Bargeld
- 7500 XP
hast aber immerhn als Nr. 6014 die Mission erflogreich beendet.
- 2000000€ Bargeld
- 7500 XP
Leute hab gelesen das am Freitag wieder ne Mission startet kann ich hier wieder auf eure Hilfe zählen??
Wär auch für jede Hilfe dankbar =)
Bin bei der letzten Mission voll abgekackt
Bin bei der letzten Mission voll abgekackt
bräuchte auch schnelle lösungen....
will wieder unter die ersten 1000 kommen=))
will wieder unter die ersten 1000 kommen=))
hi leutz....
es ist wieder soweit, eine neue Mission wird endlich
mal wieder stattfinden
also gut holz und alle Lösungen hier rein
letztes mal war ich rang 51
diesmal will ich in die TOP 20
es ist wieder soweit, eine neue Mission wird endlich
mal wieder stattfinden
also gut holz und alle Lösungen hier rein
letztes mal war ich rang 51
diesmal will ich in die TOP 20
wollte mal nachfragen welche Pegnitz ich nehmen sollte da es ja mehrere orte gibt die sich so nennen :)?
vielen dank.. ich ich brauche 43 min. habe noch zeit um drogen zu kaufen :)
omg immer diese blöden zeiten, da bin ich weg, vllt macht es ein freund aber kann man des net samstags oder montags machen!!^^
ja, icj finds auch bissie blöd. mir wäre heute abend lieber. so ab 7 oder so..aber was will man machen
Ich habe 2 RSQ was bekomme ich??
Aber der eine ist in Nord deutschland in Bergen Also wenn du nach der Mission interesse hast frag mich an. GangstaLui ist mein Name @ WoC also ich hoffe auf gute Geschäfte
Ich hätte auch 2 x Viper und 2x Bugatti
Aber der eine ist in Nord deutschland in Bergen Also wenn du nach der Mission interesse hast frag mich an. GangstaLui ist mein Name @ WoC also ich hoffe auf gute Geschäfte
Ich hätte auch 2 x Viper und 2x Bugatti
so, bin auch wieder dabei! ich hoffe auf gute zusammenarbeit. und wenn jemand auch für mich nen rsq hat, meldet er sich bitte bei mir (ich denke 35 mios sind ok)
Hey wisst ihr wie groß die mission wird und wer hat mir nen herbi oder rsq???
ich hab einen rsq.bekommst ihn für 2 mio.hat so 2000 km.schreib mir einfach im game.heiße da genau so
ist es jetzt eigentlich erlaub hier zu schreiben was rauskommt?? Wenn nicht muss ich sagen... bölla du idiot!!! weil dann haste dein namen verraten:)
Egal ich hoff auf gute zusammenarbeit
Egal ich hoff auf gute zusammenarbeit
ich hab nen rsq und nen herbi.bekommst bei de für 4 mio.heiß im game auch Pataman.schreib einfach
habe einen herbie und gebe ihn für 25mio her.
schreibt mich ingame an. heisse auch so
schreibt mich ingame an. heisse auch so
na was ist jetzt... kann hier keiner antworten ob man sich da helfen darf oder nicht???
das ist hier ein externes forum. und da kann man posten was man will @ ein sonderbarer gast :-)
ah danke. wenigstens einer der mit mir redet... gehts pünktlich los oder eher später?
Es ist erlaubt im Infoblatt stand im Gamed.Forum verboten
Ich würde meinen RSQ für 20mio verkaufen hat leider 1500km drauf aber sonst nix.
Ich würde meinen RSQ für 20mio verkaufen hat leider 1500km drauf aber sonst nix.
ich hoffe das es zehn minuten später losgeht, weil ich nämlich nicht pünktlich da sein werde :-)
aber wenn die schreiben das es um fünf losgeht, dann ist das auch so
aber wenn die schreiben das es um fünf losgeht, dann ist das auch so
also der hat 1500km wenn nicht dann weniger und wie willst du bezahlen ich kapier das net
ich geh kurz in deine gang (oder du in meine) und ich überweise dir das geld übers gangkonto. das ist kein problem
Was passiert eigentlich wenn ich die Bar verlasse ohne die Frage zu beantworten??
da passiert nichts. wenn du wieder in die bqar gehst, taucht die frage wieder auf.
In der Bar von Pegnitz kommt dir jemand entgegen und sagt: „Hi ich bin Sam! Ein Kumpel von mir braucht ein paar Samen für sein Gewächshaus. Weißt du überhaupt wieviel Samen man gleichzeitig anbauen kann??“
4
6
2
4
6
2
In der Bar von Pegnitz kommt dir jemand entgegen und sagt:
„Hi ich bin Sam! Ein Kumpel von mir braucht ein paar Samen für sein Gewächshaus. Weißt du überhaupt wieviel Samen man gleichzeitig anbauen kann??“
„Hi ich bin Sam! Ein Kumpel von mir braucht ein paar Samen für sein Gewächshaus. Weißt du überhaupt wieviel Samen man gleichzeitig anbauen kann??“
wie lang geht die mission eigentlich. ist das schlimm wenn man ne stunde später in der startstadt ist? und wie viel zeit hat man überhaupt?
danke im vorraus
danke im vorraus
Ja, genau. Cool, tust du mir nen Gefallen und bringst meinem Kumpel in Lübz dieses Päckchen? Wäre echt nett von dir!"
Wichtig:
Lies Dir den Text genau durch, Du wirst ihn nur einmal lesen können !
Wichtig:
Lies Dir den Text genau durch, Du wirst ihn nur einmal lesen können !
56 minuten mit dem RSQ. so aber ich muss jetz weg :( scheisse
mit nem herbie. und das ding tankt jetzt erstmal zwei ewig lange minuten
wie ist das denn mit den zeiten bei missionen. wie lang läuft die usw. bitte hfelft mir da es meine erste mission ist.
die mission ist 10 tage lang gültig. nur wenn du unter den ersten 1000 usern sein willst und 10000xp bekommen willst, dann solltest du schnell sein
kan ihc mir eh abschminken mit meinem klapprigem golf :-) reicht mir wenn ich die beedne. trotzdem vielen dank
"Hi, dich hat bestimmt Sam geschickt oder?! Hast Du das Päckchen?"
antwort JA
"Korrekte Sache, Alter! Rauchst du einen mit? Oder willst du direkt wieder los? So oder so, wenn du wieder zurück zu Sam willst, dann bring ihm doch noch ein paar Samen aus Amsterdam mit, ja?!
Achja Sam hatte mir gesagt er sei in Freiburg im Breisgau anzutreffen."
antwort JA
"Korrekte Sache, Alter! Rauchst du einen mit? Oder willst du direkt wieder los? So oder so, wenn du wieder zurück zu Sam willst, dann bring ihm doch noch ein paar Samen aus Amsterdam mit, ja?!
Achja Sam hatte mir gesagt er sei in Freiburg im Breisgau anzutreffen."
amsterdam da samen besorgen dann freiburg zu sam. so schwer isses doch nich zu verstehen,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.