Was haltet ihr vom Schwimmen,ich finds super,ich Schwimme beier DLRG(in Halle i. Westf.)
Bin hier in der Leistungsgruppe und schon recht erfolgreich und Spaß und nen tollen Körper machts auch.
Und nein,ich rasiere mir deswegen sicher nicht die Beine^^
Und nein,ich rasiere mir deswegen sicher nicht die Beine^^
Ich find Schwimmen ist zu Langweilig (ich will nicht behaupten dass alle die Schwimmen Langweilig sind)
@ Koala: Doch nicht etwa bei der DLRG in Köln-Wahn...?!
Schwimm eigentlich auch recht gerne, wollte mir vielleicht mal einen Verein angucken, weil irgendwann ist es zu spät (oder ist es das schon mit 15 und man voll schlecht Kopfsprung kann?)....
Aber erst mal müsste ich mehr Zeit haben als derzeit... :/
Schwimm eigentlich auch recht gerne, wollte mir vielleicht mal einen Verein angucken, weil irgendwann ist es zu spät (oder ist es das schon mit 15 und man voll schlecht Kopfsprung kann?)....
Aber erst mal müsste ich mehr Zeit haben als derzeit... :/
schwimmen is nicht soooo toll... ich find springen von den brettern besser ... (solang man vom 5er beim rückwertssalto nicht falsch aufkommt)
Schwimmen ist einfach nur geil!!!Macht richtig Spaß.Nur habe ich irgendwie angst ins Wasser zu steigen,wenn der Himmel so grau ist versteht ihr?Ich weiß selbst nicht wieso.Im Wasser ist dann ales so dunkel.Am besten mag ich die Schwerelosigkeit im Wasser.
@link4ever: musst ja net im dunklen schwimmen außerdem ist das schwimmbad ja beleuchtet,oder?du hast recht schwimmen ist hanmmer hab 2mal die woche training
@ Koala
Ne ich geh ja net schwimmen wenns dunkel ist^^
Aber diesen Sommer war es so,ich gehe also ins Wasser rein,Wetter ist toll Sonne,Hitze und alles,aber auf einmal kommen so Wolken vor den Himmel und alles wird aufeinmal so grau,dass war irgendwie blöd.
Ne ich geh ja net schwimmen wenns dunkel ist^^
Aber diesen Sommer war es so,ich gehe also ins Wasser rein,Wetter ist toll Sonne,Hitze und alles,aber auf einmal kommen so Wolken vor den Himmel und alles wird aufeinmal so grau,dass war irgendwie blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.