Moin Moin.
Ich wollte mir einen Bluetooth-USB-Adapter für den PC holen.
Ic hab das Samsung SGH-E730 und wollte fragen, ob das egal ist, was für einen Adapter ich mur hole, oder muss der speziell für mein Handy sein.
Wenn nein, welche könnt ihr mir empfehlen...möglichst günstig.
Ich wollte mir einen Bluetooth-USB-Adapter für den PC holen.
Ic hab das Samsung SGH-E730 und wollte fragen, ob das egal ist, was für einen Adapter ich mur hole, oder muss der speziell für mein Handy sein.
Wenn nein, welche könnt ihr mir empfehlen...möglichst günstig.
Ich hätte da auch gerne gerauere Info drüber!
Kann man das Motorola V525 (das ich hab) über
einen Bluetooth USB-Stick mit dem PC verbinden und Fotos und so auf den Computer laden?
Kann man das Motorola V525 (das ich hab) über
einen Bluetooth USB-Stick mit dem PC verbinden und Fotos und so auf den Computer laden?
Also man kauft sich einfach einen Bluetoothstich für ca. 23€ im Computerladen. Installieren, Geräte koppeln und dann Sachen senden! Hab ich übrigens.
Ja das ist kein Problem !!!
Es geht jeder belibige !!!
Hier z.B. ein günstiger von ebay:
http://cgi.ebay.de/USB-BLUETOOTH-ADAPTER-DONGEL-WIRELESS-bis-100m-GARANTIE_W0QQitemZ5819779691QQcategoryZ79469QQrdZ1QQcmdZViewItem
Den würde ich dir emphelen weil es einer der neuen ist !!!
Aber dein HAndy muss auch DFÜ unterstützen um mit deinem Computer ein Netztwerk aufzubauen aber wenn du nur Bilder und Sounds hin und her schicken willst, müsste alles funktionieren !!!
Es geht jeder belibige !!!
Hier z.B. ein günstiger von ebay:
http://cgi.ebay.de/USB-BLUETOOTH-ADAPTER-DONGEL-WIRELESS-bis-100m-GARANTIE_W0QQitemZ5819779691QQcategoryZ79469QQrdZ1QQcmdZViewItem
Den würde ich dir emphelen weil es einer der neuen ist !!!
Aber dein HAndy muss auch DFÜ unterstützen um mit deinem Computer ein Netztwerk aufzubauen aber wenn du nur Bilder und Sounds hin und her schicken willst, müsste alles funktionieren !!!
ich habe einen bei amazon von hama bestellt, hat mich um die 16€ gekostet
also bei dem preis würd es sich doch eher lohnen ein Datenkabel zu kaufen oder nicht??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.