1. Quiz für bw2 (* Black & White)

1. Quiz für bw2 (* Black & White)

ihr kennt ja die Regeln.Wer die frage löst,der ist dann dran(usw.).Frage:was kann das Sirenen-Wunder?
es bringt harmonie ins lang und ganz viel love und amcht alle feindlichen Soldaten zu normalen bürgern..

welchen gegner hat man im 5 land!?
Japaner
welche Rohstoffe gibt es?
Nahrung, Holz, Erz

welchen gegner hat man in welt 6?
bist du da überhaupt schon?
na ja die antwort ist auch japaner...

Wie viele runen giebt es in der ausgrabungs aufgabe in welt 5??
leuto so macht das keinen spaß... ok es sind 4 runen! Wer will, kann eine neue frage stellen....
oh ja...

Wie viele Fastfood-Gerichten wurde nach Aussage von PETER MOLYNEUX für Black and White2 benötigt?

Kleine Hilfe: Zaubertinte: [Ein kleiner Blick in die Readme des Spiels könnte helfen]
ich find die ... datei nicht....
ich glaub 12 bin aber nich sicher war bei den Credits nich so konzentriert obwohl ich sie schon 3 mal gesehen hab

also wie viele verschiedene Kreaturen gibt es insgesammt?
lol 5...
@lasdon

es waren 20.000
right
ahh ich dachte Fastfood-Arten
ähhm
ähhm

Mach doch weiter!
sorry aber es sind 4kreas(meint ihr am start oder überhaupt)weil am start sinds nur 4und ich glaub das die anderern auch nur die gleichen kreas haben also 4!
Neue Frage:Was für ein Epos haben die Atzeken beim ersten mal in der Wüste?
orkan was sonst :D löl
hab ich fast mit nem vulkan zerstört :)
biste da auch schon?? also ich find das level voll einfach... da hätten die sich mehr einfallen können
der level is voll easy ich brauch nur noch 600eindruck und ich übernehm die hauptstadt
haste die missi mit diesen "hexen"? die ist kompliziert aber ich habse jetz auch
STOP!!!! geht bitte in icq wenn ihr rumlabern wollt!
ach und @dark nemesis:
bei mir sind es am anfang 5.... oder hast du etwa nicht den tiger..??
nein ich hab des ned vorbestellt!!!und sry ich habs jetzt durch aber da oben hab ich 6000eindruck gemeint ja die missi mit den hexen braucht man ja nen 21 jährigen gel?!hab ich auch aber des mit der sonnenuhr hab ich ned
hey dark haste icq???
gleich ;D
ich hats schonmal aber des ging nimmer ich habs mir grad runtergeladen und installiers jetzt...
wie willst du meine nummer wissen ??sag mir wie ich se dir geben soll!!
sie is 203919519
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.