Meine PSP spinnt (PlayStation Portable)

Meine PSP spinnt (PlayStation Portable)

Hab gestern Need for Speed Underground Rivals bekommen und die PSP ist mir beim Spielen ausgegangen, weil der Akku alle war. Hab die PSP dann ordnungsgemäß geladen.
Seit dem spinnt meine PSP. Die Akku-Anzeige neben der Uhrzeit im Hauptmenü der PSP ist mal da, mal verschwindet sie und das ca. im 2 Sekunden-Takt.
Hattet ihr das auch schon mal?
Was kann ich nun machen?

Ein Virus kann es nicht sein, weil ich mit der PSP noch nie online war, Spielstände getauscht oder Game Sharing gemacht habe.

Über Tipps und/oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
das is normal du musst länger laden !
Hatte aber geladen, bis der Akku voll war.
Und jetzt spinnt die halt den ganzen Tag schon so rum.
der blinckt aber nur wenn er fast leer ist. komisch......
Nein, nicht die Batterieanzeige an der Zeite blinkt, sondern die Anzeige auf dem Display neben der Uhrzeit (z.B. beim MP3-hören)!
Diese Anzeige zeigt ein volles Akku, ist aber alle ca. 2 Sekunden weg.
OOH,das is glaub ich nich normal. sorry kann dir net helfen.....
frag mal da nach wo du sie gekauft hast, vielleicht ist etwas anderst programiert worden
Kannst es ja mal mit einem Firmwareupdate probieren.
Lass sie dir umtauschen, wenn's net zu beheben is (Garantie), oder geht das net??
schau mal das du einen anderen Akku von einen Freund ausprobierst!wenn der dann geht brauchst du nur einen neuen Akku!
Ich hab meine Firmware damals gleich auf 2.0 upgedatet. Seit gestern ist das Prob. weg. Danke für die zahlreichen Versuche mir zu helfen. Könnt ja mal berichten, wenn ihr dieses Prob. auch mal habt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.