also meine eltern wollen mir zu weihnachten ein handy schenken,muss aber ein handy sein mit karte (kein vertrag)
nun kommt die frage,welches sie mir wohl kaufen könnten (zur erklärung ich hab kein peil von handys lol ebenso wenig wie meine eltern) also es sollte nicht zu teuer sein (100-150 €) und man muss damit telefonieren und sms verschicken können...der ganze andere schnickschnack is mir unwichtig..mein jetziges handy is übrigends ein Siemens MC 60
und gleich die zweite frage,kann jemand ein gutes telefon???
hab ein altes (5 jahre alt) alpha 1680 CT,was aber tierisch beim telefonieren rauscht und darum unbrauchbar ist..ganz wichtig,telefon muss schnurlos sein (ich laufe immer durch die gegend beim telefonieren..gibt es eigendlich noch solche mit nem telefonkabel?)
nun kommt die frage,welches sie mir wohl kaufen könnten (zur erklärung ich hab kein peil von handys lol ebenso wenig wie meine eltern) also es sollte nicht zu teuer sein (100-150 €) und man muss damit telefonieren und sms verschicken können...der ganze andere schnickschnack is mir unwichtig..mein jetziges handy is übrigends ein Siemens MC 60
und gleich die zweite frage,kann jemand ein gutes telefon???
hab ein altes (5 jahre alt) alpha 1680 CT,was aber tierisch beim telefonieren rauscht und darum unbrauchbar ist..ganz wichtig,telefon muss schnurlos sein (ich laufe immer durch die gegend beim telefonieren..gibt es eigendlich noch solche mit nem telefonkabel?)
1. bei saturn(in berlin zumindest) gibts ein SonyEricsson k700i mit O2-Karte für 149€. ist ein gutes teil. einfache bedienung, kamera und farbdisplay.
2. egal was du kaufst: KEIN PHILLIPS
die sind nach 1,5 jahren schrott. am besten irgend ein siemens
2. egal was du kaufst: KEIN PHILLIPS
die sind nach 1,5 jahren schrott. am besten irgend ein siemens
lol ok danke
ich werd mir morgen ein neues telefon kaufen,mal schauen was die da so haben
ich werd mir morgen ein neues telefon kaufen,mal schauen was die da so haben
also meine mutter will mir jetzt doch zu weihnachten ein motorola v 3..is das ein gutes handy oder sollte ich sie davon überzeugen ein anderes zu nehmen (außer sie hat es schon bestellt,keine ahnung)
Wenn du das Motorola V300 meinst, kannst du es gleich in den Müll schmeißen.. das Handy ist wirklich uralt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.