@ Mogelpower team: Jepp ich weiss die fragen mit den Teilforums gehen euch auf die nerven, aber eure User sind eben so. Auch ich habe eine Frage zu diesem Thema, ihr hattet in einem Thread geschrieben das nur ein Teilforum dann erstellt wird wenn es nach den Beiträgen her verdient hat, so und nun habe ich gesehen das das Thema One Piece mittlerweile mehr als 1500 Beiträgen umfasst, müsste da nicht verdienter maßen ein eigenes Teilforum für One Piece erstellt werden?
Dann könnte man für fast jeden Anime ein Teilforum erstellen da es für diese genug Beiträge gibt. Afaik werden zum größten Teil nur für Spiele Teilforen erstellt, für alles andere gibt es die bestimmten Foren.
Ich habe es mal durchgerechnet und es gibt 3739 One Piece einträge, ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde es genug für ein Teilforum, und es sind mehr als Pokemon.
@Mischi: da hast du recht das gilt ja auch nur ab einer bestimmten anzahl der Beiträge aber ein Thema das über 3700 Beiträge hat ist schon gewaltig hoch
@Mischi: da hast du recht das gilt ja auch nur ab einer bestimmten anzahl der Beiträge aber ein Thema das über 3700 Beiträge hat ist schon gewaltig hoch
es gibt 3739 One Piece einträge, ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde es genug für ein Teilforum, und es sind mehr als Pokemon.
*hust*
Pokémon - 4485 Beiträge in 276 Themen
(ausserdem werden bei Pokémon Threads aus dem Archiv massenweise gelöscht.)
*hust*
Pokémon - 4485 Beiträge in 276 Themen
(ausserdem werden bei Pokémon Threads aus dem Archiv massenweise gelöscht.)
Ich meinte ja das das Pokemonteilforum schon geöffnet wurde als es noch unter 3700 beiträgen lag und One Piece schon darüber liegt und es noch immer keines gibt. Aber wiso gíbt das Mogelpower team nicht mal ein Beitrag zu diesem Thema?
Es heißt Teilforen - und davon haben wir v.a. im Bereich Manga/Anime wirklich genug.
die Einzahl heißt Teilforum und die Mehrzahl heißt Teilforen, das müsste aber ein 19 jähriger wissen.
Und wieso steht im Topic dann "Teilforum´s", Einstein?
Das sollte eine 20-jährige wissen.
Das sollte eine 20-jährige wissen.
Mist da kann ich mich nun nicht mehr rausreden, gut da geb ich dir Recht, das war ein fehler dort. Aber was tut das zur eigentlichen Frage bei der das mogelpower team noch immer kein kommentar gab.
Bitte schreib doch mal was zu diesem Thema Mogelpower team und beantwort doch mal meine Frage.
Dies ist eine Spieleseite.
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22one+piece+forum%22&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22one+piece+forum%22&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
Wenn die Mods es hier für nötig halten, dann werden sie schon ein Unterforum erstellen, keine Sorge. Und ich denke auch nicht das sie es rechtfertigen müssen warum kein One Piece-Forum da sei.
Ich find auch nicht alles toll und nachvollziehbar was die Mods tun, und nicht tun, aber es wird schon Gründe geben. *schleim*
Ich find auch nicht alles toll und nachvollziehbar was die Mods tun, und nicht tun, aber es wird schon Gründe geben. *schleim*
PS: Baldurs, es heisst Teilforen
Und es wurde jetzt schon mehr als genug mal gesagt, dass ein Teilforum erst eröffnet wird, wenn es genug Beitrage bzw. Themen hat.
Und es wurde jetzt schon mehr als genug mal gesagt, dass ein Teilforum erst eröffnet wird, wenn es genug Beitrage bzw. Themen hat.
In erster Linie kommt es darauf an, ob die Betreiber an einem solchen Forum interessiert sind. Da könnt ihr noch so viele Richtlinien aufzählen und Vergleiche anführen, bringt alles nichts. Und schon gar nicht die Anzahl irgendwelcher Beiträge. Zum einen spielt da nämlich die Präsenz eine wichtige Rolle. Jeder Mensch kennt "Pokémon", von "One Piece" habe ich dagegen noch nie etwas gehört. Zum anderen sollte das Thema auch eine Zukunft haben. Es gibt oft genug Nachrichtenfluten über ein bestimmtes Thema, drei Monate später ebbt es ab und dann vegetiert der Mist dahin.
Das Team sieht selbst, wann ein neues Subforum nötig ist.
Edit:
Dies ist wirklich eine Spieleseite. Es gibt doch sicher mehr als tausend Foren zu jeder dieser Animes. Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten müsst, warum nicht dort? Da gibt es auch diese schönen Avatare und man kann Sternchen sammeln und sich ganz viele Mangas in die Signatur stopfen. :)
Das Team sieht selbst, wann ein neues Subforum nötig ist.
Edit:
Dies ist wirklich eine Spieleseite. Es gibt doch sicher mehr als tausend Foren zu jeder dieser Animes. Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten müsst, warum nicht dort? Da gibt es auch diese schönen Avatare und man kann Sternchen sammeln und sich ganz viele Mangas in die Signatur stopfen. :)
@ Lee: Bin zwar kein Fan von "One Piece", weiß aber, dass es die Serie schon länger als 3 Monate auf RTL II gibt. Habt vor ca. 2 1/2 Jahren das erste Mal von dem Anime gehört Und von den Manga-Heften schon vor Ewigkeiten. Ist also keine "Eintagsfliege".
@ baldurs: Mach doch einfach in dem entsprechenden Teilforum Threads auf zu One-Piece-Themen, die deiner Meinung nach zur Diskussion anregen (ohne zu spamen). An der Beteiligung sehen dann die Mods, ob es überhaupt sinvoll ist ein evtl. Teilforum in Erwägung zu ziehen.
@ baldurs: Mach doch einfach in dem entsprechenden Teilforum Threads auf zu One-Piece-Themen, die deiner Meinung nach zur Diskussion anregen (ohne zu spamen). An der Beteiligung sehen dann die Mods, ob es überhaupt sinvoll ist ein evtl. Teilforum in Erwägung zu ziehen.
Fire Emblem und Megaman sollten eine Teilforum zusammen bekommen.hr habt auch eins von nintendogs gemacht.also machst auch bitte eins fuer die anderen .
hr habt auch eins von nintendogs gemacht
Das war auch einfach viel zu peinlich um's bei den anderen brauchbaren Threads zu lassen.
Das war auch einfach viel zu peinlich um's bei den anderen brauchbaren Threads zu lassen.
"Es gibt ein eigenes Forum für X, also MUSS es für Y auch eins geben!"
Dann gibt es halt künftig gar keine Unterteilungen mehr. :P
Dann gibt es halt künftig gar keine Unterteilungen mehr. :P
Jo, wenn schon kann man das mit der Anzahl von Posts begründen, die sich dafür interressieren, ohne dabei auf die anderen zu achten!
Selbst das ist totaler Schwachsinn.
Ich habe mal eben nachgesehen und herausgefunden, dass es sich im Anime-Forum zu nichtmal 10% um OP-Themen handelt. Verstehe also euer Problem gar nicht, Unübersichtlichkeit ist jedenfalls kein Argument.
Es gibt nun mal Spiele, Firmen, Filme, Bands, Animes die etwas mehr Beachtung finden als andere. Das ist einfach nur normal. Akzeptiert das doch.
Würde man hergehen und alle OP-Threads verschieben, würde euch plötzlich auffallen, wieviele Conan-Beiträge oder was auch immer es im Vergleich zu den anderen Diskussionen gibt.
Außerdem: Anime ist Anime. Die meisten, die sich für OP interessieren, sehen sich auch all die anderen Animes an. Zum Vergleich: Nichtmal das Musik- und Filmforum ist voneinander getrennt, obwohl beide nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe mal eben nachgesehen und herausgefunden, dass es sich im Anime-Forum zu nichtmal 10% um OP-Themen handelt. Verstehe also euer Problem gar nicht, Unübersichtlichkeit ist jedenfalls kein Argument.
Es gibt nun mal Spiele, Firmen, Filme, Bands, Animes die etwas mehr Beachtung finden als andere. Das ist einfach nur normal. Akzeptiert das doch.
Würde man hergehen und alle OP-Threads verschieben, würde euch plötzlich auffallen, wieviele Conan-Beiträge oder was auch immer es im Vergleich zu den anderen Diskussionen gibt.
Außerdem: Anime ist Anime. Die meisten, die sich für OP interessieren, sehen sich auch all die anderen Animes an. Zum Vergleich: Nichtmal das Musik- und Filmforum ist voneinander getrennt, obwohl beide nichts miteinander zu tun haben.
OK, Lee habe mich ja damit abgefunden, aber eins möchte ich noch klar stellen die One Piece Themen haben auf den aktuellen Seite abgenommen das stimmt, aber bei den ganz alten Nachrichten ist statischtisch ( entschuldige mich wenn in diesen wort ein fehler drin ist )gesehen jedes 4 Thema ein OP Thema, von wenigen OP Threads kann also nicht die rede sein.
Irgendjemand hatte gesagt das wenn es für diesunddas ein Forum hibt, auch für jenes eines geben. Das totaler Schwachsinn. Ich könnte jetzt auch sagen: Weil es für Halo ein eigenes Forum gibt, muss es auch eines für Gemüse geben. Ist ein extremes Beispiel, aber da sieht man gut dran, das es einfach dumm ist so etwas von sich zu geben.
Jo, und vor allem solltet ihr mal zufrieden sein, in welchem anderem Forum ist es so leicht, selber Threads zu erstellen? Oder: wieso muss es für absolut alles ein Unterforum geben, wenn das Anime ausreicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.