Game sharing (PlayStation Portable)

Game sharing (PlayStation Portable)

Ich wollt mal fragen was man da genau machen kann!!!

Danke voraus! :)
Multiplaya mit nur einer UMD Disc also zb 3psps vernetzt und nua einer hatdas spiel
geht abba nur bei ganz wenigen spielen....
mit world tour soccer?
Nicht alle Spiel haben Game-Sharing. Weiß bisher nur von Medievil (Demos + Minigames) und Burnout Legends (aus eigener Erfahrung). In den Games gibt es Optionen wie "Demo hochladen/senden/tauschen".
Der andere PSP-Besitzer muss dann ins Hauptmenü seiner PSP unter Games den Menüpunkt "Game Sharing" gehen (beide WLAN anmachen nicht vergessen). So kann man dann die Demo schicken.
Also es braucht nur einer das Game und beide können zocken?

Gibt es eine liste welche spiele game sharing haben oder nicht?
Wäre gut, ja!
suparichy
was wäre gut?
@Flasche
Das was du gesagt hast!

glaub ich!
hmm. hab mir überlegt eine liste "aufzubauen" in der alle games die die game-sharing funktion unterstützen aufzulisten. Also ich kenn leider nur drei:

*wipout
*ridge racer
*burn out legends

gibts sonst noch was?
Unterstützt Ridge Racer wirklich Game-sharing? Wenn ja wie geht das? Ich hab das Game nämlich und hab die Funktion nicht entdeckt.
me to!!!*interessiertguckdichan*
Ridge Racer hat zwar n Multiplayer, aber KEIN Game Sharing. Wenn man das zu mehreren Spielen will, braucht jeder Mitspieler das Spiel. Demos kann damit nämlich nicht hochladen.
hat bournout Rvenge Game sharing.
@Flasche
JA!!!
@evilangel
das meinte ich ja eigentlich auch!doch wenn unser Gast Kantenflimmern das anders meint soll ers wiederlegen! ;-)
@ Flasche: Burnout Revenge ist kein PSP-Spiel. Du meinst sicher Burnout Legends! Das hat, wie Marquise schon sagte, Game Sharing.
@ Marquise: Ich habe Ridge Racer und weiß es daher definitiv. Multiplayer: Ja; Game Sharing: Nein!
Ich dachte immer es gäbe 2 Bournout für die PSP na trotzdem Danke!
Nee, nur ein Burnout und zwar Burnout Legends.
upps! sorry stimmt! hab da was verwechselt! =-0
mit ridge racer funzelt das natürlich net!
hmmm dann kenn ich nur zwei...

*wipout
*burn out legends

allerdings muss ich sagen das es bei mir mit burnout nicht geklappt hat...

schreibt mal was sonst noch geht, würd mich interessieren...
@evilangel
k glaub dia ja ;-)

@den rest
was glaubt ihr wie umfangreich ist die demo wohl die man jmd hochladen kann??(bei burnout)
@ Marquise: Kannst mir ruhig vertrauen. *g* Lüg nicht und erzähl nichts was ich nicht weiß (oder setzte eine "glaube" davor, wie jetzt ->)
Glaube bei Burnout kann man sich nur die Demo hochladen, die der Spielbesitzer bestimmt. Denke mal, dass wird der angewählte Level sein. Hab leide rnoch keinen gefunden, der mit mir hier n Multiplayer-Spielchen macht/machen kann (wegen fehlender PSP).
Ja hab en klassenkameraden der burnout hat, habs ausgeliehen(er hat ridge racer von mir)und jetzt würd ich schon gerne so ne kleine demo für zb ne 7minütige zugfahrt haben eig.ganz nett so ma ein lvl.für zwischendurch!!;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.