Arkan-Frost oder Arkan-Feuer Mage? (* WarCraft 1-3)

Arkan-Frost oder Arkan-Feuer Mage? (* WarCraft 1-3)

Habt ihr erfahrungen sammeln können von arkan-frost oder Arkan-Feuer mages? Wer ist im PvP besser und wer in instanzen?
Bin mti meinem Mage im moment auf level 23 und habe alles auf frost und nur eins auf arkan gemacht(-2% wiederstand bei arkan-zaubern) Bis jetzt is es zwar cool,aber bis jetzt geh ich auch nicht viel in Instanzen mal abgesehen vom Ab oder Bg!

Also,was findet ihr besser? Wenn möglich mit begründung, wegen Aufzählungsthread.
also ich bin frost arkan weils in instanzen bei AE recht praktisch ist mal ein eisschild zu haben auch einzelne starke gegner sind recht einfach zu besiegen da mann sie ewig auf distanz halten kann im pvp hab ich leider bisher noch nicht viel gemacht mit meinem mage
mit feuer hab ich leider keine erfahrung
ich schwärme ja von Feuer,

der damageoutput is supper und es macht mehr spaß Feuer zu spielen als Eis, aber das musst du selber herrausfinden.
Naja, Frostis dins super zum Festnageln. Son Schurke hat scho Problem mit einem Frostmagier...noch dazu werden Frostmages lieber in Instanzen genommen, weil sie wie gesagt die Monster Festnageln können. Außerdem ists im PvE glaub ich auch besser, weil du dann die Monster gar nicht erst kommen lässt.

P.S.: Ich mag Eiß lieber ;)
Da hast du sicherlich recht, Skelet-Tiger, aber wie 123456 schon sagte, ist der dmgoutput sehr sehr stark,wenn du deine feuerartacken machst. Würde ich weitere chars auf den testrealm kopieren können,würde ich icherlich einen Mage rüberkopieren und mal feuer bzw. frost ausprobieren, an zweiter stelle liegen würde der hexer,den ich auf demo skillen will... meiner ist Gebrechen und Zerst. aber ok,das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt: Jedem das eine. Der Feuermage killt die Mobs bevor die zu ihm kommen, der Frostmage hällt sie von sich fern. Kommt im PvE aufs selbe hinaus. Beim PvP weiß ichs aber nicht genau. Aber Frost geskillt kannste so nen Schurken schon Festnageln...
krieger kannst auch easy besiegen ohne das sie dich 1 mal berühren
Wenn sie dich zuerst sehen haben die dich zumindest schon mal Angestürmt. Wenn dus gut machst, dann kann mans aber schaffen....Blink, Zaubern, Sheep, Blink,usw...aber die Crits sind schon fies...hab gesehen wie ein Krieger nem Magier ich glaub mit einem Crit beinahe umgehauen hat...
Aber was soll der Krieger machen, wenn der Mage Frostnova macht, blinzelt und dann drauf hämmert...mit frost blitz, feuerschlag und was weiß ich nich...dann kommt der schonma garnich mehr an dich ran! Aber was willst du mit einem Frost-mage machen,gegen shadow-priest oder jäger? Mal abgesehen vom schamanen oder sonstigen fernkampf-Klassen?
In WOw kann nicht Jede Klasse gegen jede gewinnen, ist halt so. Außerdem: In die Deadzone vom Jäger, Frostnova, draufhämmern. Alles gebongt ;). Und Schamas sind keine Fernkämpfer, die sind an sich für den Nahkampf geschaffen, da sie (wieß ich aus erfahrung) mit ihren Spells ihr Mana weghauen ehe du Kettenblitz sagen kannst...Shadowpriest weiß ich nicht. Ist eben ne FIese PvP Klasse, die sich aber mit nem Feuermagier gleichstellen lässt.

Im enddeffekt halte ich Frost trotzdem für besser. Z.B. vermiesen dir die DOTs der Feuersprüche dir gern Frostnova und Sheep...
wer behauptet, das man "NICHT" gegen "JEDE" klasse eine realle chance hat, der hat meiner MEinung nach einen Pala am start xD

ansonsten hat JEDER gegen JEDEN (ganz gleich welche Rasse & Klasse) eine chance den Kampf für sich zu entscheiden!!

spiel deinen chara!! spiele ihn gut!! verlerne auch mal deien skill-points u verteile sie neu!! jede klasse hat ihre vor -und nachteile!!

aber die Aussage, man könnte nich gegen eine andere Klasse gewinnen, kann ich hier so nich stehen lassen :P

hf & gl
Zitat;
" spiel deinen chara!! spiele ihn gut!! verlerne auch mal deien skill-points u verteile sie neu!! "

Genau desshalb will ich auf den testrealm,um auch mal umsonst meine talente aus zu probieren...bzw., was heißt umsonst..ich meine 100g am anfang,joa,da hat man genug um en paar ma skills zu verlernen.

Aber ich bleibe eh beim Hexenmeister,da ich mit dieser Klasse jeden Plätte...zumindestens die meisten,die aus meienr gilde sind..bin level 51 gewesen;
Fight gegen 51er Mage:Won
Fight gegen 52er Krieger:3x won
Fight mit level 50 gegen 49er shadow priest:won
Fight mit level 50 gegen 60er Pala: Naja,bis auf die hälfte runter
Ey sorry, aber ihr habt doch keine Ahnung ;P

Das mit dem Eis und Feuer Mage (eis ist sowieso für instanzen lieber gesehen, da die meisten gegner feuerimmun sind.. also ich spreche von den high lvl instanzen), und dass Eis die Gegner gar nich an einen rankommen lässt, kann der feuer mage genau so gut. Nagut, der Eis Mage vllt. ein BISSCHEN besser, aber das hilft ihm nun auch nich viel. Man braucht nur die richtige Taktik und Skillung, ich empfehle die Videos von Sivvis, ein sehr guter mage. Ich spiele selber schurke (60), habe aber letztens einen Magier (60) von meinem freund ausprobiert , und mich gewundert wie schnell und einfach er die gegner platt macht ohne auch nur 1hp zu verlieren.. nunja, Hexer war so ein ZIEMLICHES problem, beim hexer musste ich immer erheblicher heiltrank trinken und eine peitscherwurzel essen xD

aber eigntlich war jeder gegner nach 2 feuerbällen tot, wenn sie gecrittet haben :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.