Flammenwerfer (* Resident Evil)

Flammenwerfer (* Resident Evil)

Hi,bei resident evil 1 für gamecube bin ich gerade in den unterirdischen hölen,da wo man auch diesen zylinder für den Fahrstuhl bekommt,und jetzt zu meiner frage:
Ich habe gehört das da irgend wo ein Flammenwerfer ist,und ich weiß nicht wo und wo für der ist.
Ach ja ich spiele mit Jill,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Snake-Man
Den Flammenwerfer (zumindest einen Funktionierenden) bekommt nur Chris. Er hängt dann im Bergbaubereich an einer Wandtafel. Benutzen kannst Du die Waffe dann aber auch NUR im Bergbaubereich, gegen Ende des Areals musst Du ihn wieder weghängen.
Ok,danke könntest du mir viellecht auch sagen wo man ih findest?
genau das hat jan ja in seinem post getan!
in den minen,an der ersten wandtafel(wenn du den richtigen raum betrittst,von chris aus gesehen,rechts an der wand BEVOR du risenspinne triffst!
aso,dankeeeeeee
Also,ist der flammenwerfer nur für chris,und findet man mit jill keinen?
Und wenn nicht wie kriege ich die Tür auf wo diese komische Lisa oder wie die heißt zum zweiten mal auftaucht?
MFG Snake-Man
der in der mine ist NUR für chris!

einen defekten flammenwerfer gibt es auch!wenn du den hast,mußt du in dem gang wo die "lisa" rumläuft einen schalter/hebel suchen und ihn betätigen!dann hast du kurz zeit,den defekten flammenwerfer auf einer vorrichtung(die sich rechts neben der tür befindet,und NUR dann zu benutzten ist,wenn du den eben erwähnten hebel betätigt hast)zu platzieren,was zur folge hat,dass die tür aufgeht!
Wetten, das jetzt die Frage kommt: "Wo finde ich den defekten Flammenwerfer?" :-)
Jan du hellseher,woo findet man ihn?*g*
Hehe. ;-) In dem "Raum", wo Barry sich mit dem Aufzug ab gemacht hat, findest Du unterhalb der Leiter eine Müllpresse. Hinter dem "Gang" mit Lisa gibt es noch einen abgetrennten Lagerraum. Schiebe die große Kiste in die Gondel und betätige den Hebel. Laufe zurück zu der Müllpresse, schiebe die Kiste aus der Gondel in die Presse und betätige den passenden Hebel. Und schon kannst Du einen 1-A Flammenwerfer, leider defekt, an Dich nehmen. ;-)
probier ich ma aus,baba
Ich habs geschafft,danke an euch alle!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.