Lerntips (Schule)

Lerntips (Schule)

mist ich hatte nur 11 punkte in der letzten arbeit..hat einer lerntipps?
ja...in fernsehwerbepausen lernt sich vorzüglich..denn während du dann fern schaus, wirst du a bissle zerstreut...und dann siehst was du kannst...
mach ich auch immer hatte gleich zwei fünfen-so schlecht war ich noch nie.
Das beste ist man unterhält sich mit einen freund darüber stelt sich gegenseitig fragen, ist ne gute tacktik.
Oder du stelst dir alles was du liest in bilder vor und machst ne geschihte draus die du dan mehrfach auspielst (bei mathe funktiunirt das natürlich nicht,ne geschihte mit zahlen?)
Jep ich kann richtig froh sein, dass ich nen Freund hab, der schlau ist. Franz. 1, Engl. 1, Geolog. 2, Mathe 1, nur Bio ist kacke (3).

Sonst alles goil!!!
Ja, wie sol ich das machen ! WoW ne 1 in Englisch ! Das hatte ich fast noch nie !
Wie krieg ich so viel scheiße in meinen Kopf rein !
Ich glaube mein Kopf ist einfach zu voll mit Spilen und so nen Scheiß ! Wie krieg ich den leer für wichtige Sachen ? Wieso funktioniert mein Gehirn nicht wie ein PC ?
Ich hab ma gehört man soll sich so Zettel überall hinkleben wo man oft hinguckt. Da sthet dann drauf, was man lernen muss. (am besten nur einzelne Wörter)
ich schreib einfach irgend nen dreck hin bete das irgenwas richtig ist und bin mit dieser taktik ,ohne sitzenubleiben & durchgehen 4- en zu schreiben , in die 8. gekommen
ups ich meine ich hatte aber duchgehend 4- en
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.