GTA 3 und Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 und Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3: Kann mir jemand sagen wie man die
mission bei der man einen geldwagen
beschützen muss leichter erledigen
kann. Ich pack das irgendwie nicht.

GTA VC: Wie steuert man diesen scheiß heli
bei einer der ersten missionen bei
diesem A-Zeichen
bei mr. A musst du ganz oft ueben wenn dus beim ersten mal nich hinkriegst. aber wenn du wissen willst wie man den steuert dan versuchs mal mit num8 und so!!
ich habe ne frage wie bekommt man seine eingene musik in gta 3 bitte hilfe?


danke im vorraus! Smiley
Hey gta Player,du musst deine CD zb:Green Day in das CD Laufwerk packen so da kommt ne Meldung wo steht
-Wiedergabe mit Windows Media Player
und irgent etwas mit Dateien,darauf klicks du dann hast du in irgend einem Ordner Deine Musik Dateien und die makierst du und drückst dann R.Maustaste und dann auf Kopieren dann gehst du auf C.Boot-
dann auf Programme in den Ordner Rockstar Games dann Gta3 und nun bei sonem Ordner 0 Ahnung wie der heisst ich glaub Audio egal,dann auf Einfügen und nun müsstest du im Spiel deine Musík haben
Also bei mir hats geklappt,wenns bei dir nicht geht tuts mir léid,ich habe getan was ich konnte.
Von Tom
an gta player,
ähh wie macht mann so wie bei dir solche Gesichter also diese gelben?
GIB EINFACH b) ein b und )
wat????????
an Hardcore Tom
das macht man so du drückst alt gr und klammer auf dan gibst du zb s01 ein und klammer zu also (alt gr und klammer zu) wenn es richtig ist dann sied das so ausSmiley
hi was hat das eigentlich das MP3Report.txt zu bedeuten? ich habe meine musik in den mp3 order rein kopiert aber er sagt keine mp3´s gefunden wen ich spiele.




bitte um hilfe

danke im vorraus
Smileyjv
Smiley muss ich auch ma ausprobieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.