I LOVE RESIDENT EVIL (seit ich 10 bin ). (* Resident Evil)

I LOVE RESIDENT EVIL (seit ich 10 bin ). (* Resident Evil)

Und IHR ?

Wann wurdet ihr vom Virus infiziert ?
1996!bin den "virus" bis heute nicht losgeworden;-)
1999 *Spätzünder ist* XD
Aber auch immer noch infiziert *muuuahr*
Weihnachten 1996 PSX mit Resident Evil bekommen. :-)
trifft auch auf mich zu habe die psone gekauft und mein erstes spiel war resident evil.
Also bei mir war Resident Evil 2 der Grund warum ich die Seirie so liebe.Seitdem hab ich kein so gutes Spiel mehr gesehen, außer Zero und Dead Aim.

Jetzt warte ich auf die PS2 Version von Resident Evil 4.
1996!
Mein großer Bruder hatte sich damals Resi zusammen mit ner Playstation geholt und ich durfte zugucken(kann bei resi Spielen mehr als genial sein, besonders beim ersten Mal spielen im dunklen Zimmer) und später auch mal selber ran ;)
Bis heute meine anbsolute Lieblingsspiel Reihe und alle in der Sammlung vorhanden =)
seit wann weiß ich nicht mehr genau aber mein erstes resident evil war der directors cut
Seit ca. 1997 und bis heute ist diese Spieleserie mit das beste, was ich je gezockt hab.
mein erstes mal war mit dem dritten teil seit da an bin ich zombiesüchtig.jetzt wart ich sehnsüchtig auf dem 4teil für die ps2,muss mich bis zur veröffentlichung halt mit RE outbreak 2 abgeben.
@flimmi du watest auch sehnsüchtig auf re4 für ps2 , das heißt du bist ein leidensgenosse/genossin denn ich warte auch drauf aber am 05.11 ist für mich das warten vorbei =)
Am 5.11 ?
Du kannst es dir doch nen Tag früher holen.
ne mein onkel kauft es mir am 4.11 aber der kommt erst am 5.11 vorbei aber der eine tag warten macht mir auch nichts mehr aus :-)
Ich kann mich zwischen Star Wars Battlefront 2 und Resident Evil 4 net entscheiden.Da ja Star Wars Battlefront 2 am 1.11 kommt hol ich's mir zuerst (wahrscheinlich) und wünsche mir Resi 4 zu Weihnacht.Es sei den ich mobilisiere all mein Geld und geb 110 Euro aus.Dann hab ich zum Schluss aber net mehr (so) viel übrig wie vorher.
1999 war das erste mal das ich RE1 gezockt habe. Ein unvergessliches Abenteuer.^^
1996 hat's mein vater es gespieltich war begeistert und 7 jahre alt !
@Resident Evil playa: wie jetzt dein vater war 1996 erst 7??? Wie alt bist den dann du?
Konnte er es schon mit ca 10 Jahren raus pressen ?
Bäh, wenn man sich schon den Shit vor stellt.

War sicher (1000%) nur ein Fake.
Ich glaube, der Resident Evil Playa war 96 erst 7 und begeistert... Auch, wenns ne komisch Satzstellung ohne Punkt und Komma ist *gg*.
hatte mit 9 fürchterlich alpträume als ich bei nem freund war der re 3 zum geburtstag bekommen hatte und wie es gespielt hatten, nemesis hieß bei uns "evil" und saß im schrank, ich hatte sogar einmal hyperventiliert so dass ich ohnmächtig wurde weil ich nachts im bett angst hatte, aber jetzt bin ich n re freak ;)
omg...
ey frozen warrior ,
ich glaube resident evil playa war erst 7 , und nicht sein vater du musst mal richtig lesen !
wobei es wircklich vom satzbau unter aller sau ist !!!!
Jepp.
Muss sich "Resident Evil playa" erst einen neuen Nick zulegen, um seinen missratenene Satzbau verständlich zu machen? "Busta hasser" ... ;-)
was?
Ich weiß des Jahr nicht mehr aber bei mir wars Resident Evil 2 ich fand des nur geil und hab heut noch gefallen dran und halt danach noch die cube spiele (Zero, Remake und das 4er)
1996 es war ein schöner Tag ich hatte geubrsttag bekam meine PS one und dann am 24. Dezember um 20.00 UHR ich war unschuldige 8 Jahre lag es unter dem Baum RESIDENT EVIL ich fing an es zu spielen und es zu Lieben.....

Der Virus hatte sich über meine Family ausgebreitet tja und seit dem bin ich ein Fröhlicher zombievernichtender Resident Evil Spieler
Seit die Ersten Alpha u. Beta Versionen von Resident Evil für PC also mit emu und als PC Version in Japan erhältich waren!

Alles was mit RE zu tun hatt interesiert mich , nur Poster und so scheiß nich, das Game usw. das ist das, was für mich zählt.
mir gehts genau so
Hab als ich 11 war immer beim sohn meiner Taufpatin RE1 gezockt, fast jedes Wochenende...boah war das als Kind ein Schreck mit den Hunden in dem langen Gang ganz am Anfang*g*
Nun, 5 Jahre später hat er mir seine Games verkauft und ich die Sammlung dann um RE4, Zero, Code Veronika und RE1 Remake erweitert^^
ich ab teil 1. der war wann 1996?

also vor 10 jahren da war ich 6!

mein vadda hat immer nachts gespielt und ich sasz immer daneben und hab mich fast immer uebergeben^^

dann mit der zeıt als ich aelter wurde

hab ich auch angefangen zu zocken.

hab dann aufgehoert und mit 12 wida angefangen alle teile zu zoggen

Der ''Virus'' leasst mcih einfach nicht los^^
ich warte gerad auf den 4 fuer ps2 den ich in ein paar tagen krieg und dann wird wieda gezoggert!
Bei mir ging es leider nicht früher als 16, da das Spiel 96 rauskam. Ich hätte es auch gerne früher lieben gelernt :)
hoho ich bin der längste der das spielt!! ich sag nur weihnachten 2005 RE4!!! (mein einziges RE teil) hohoho hrhrhr xD seas huhaa
dann kennst du noch nicht das richtige re-feeling :P ...die alten teile sind ganz anders
war ja auch bloss ironisch gemeint.. pffffff
Hallo,kennt ihr ne Seite wo man sich die Videos von Resident Evil angucken kann oder auch runterladen kann??
Oh, nein! Leider nicht, hät ich auch mal Gern gesehn aber in den RE spielen sehen die Charakter am besten aus!
www.residentevilfan.com
Vielen Dank, aber was muss ich dann machen? (Auf was soll ich gehen?)
Mr.Dante: Das war mit 13 Jahren!
Geh oben auf Multimedia, da findest du zu jedem Teil Videos.
Okay, danke, mach ich! Sorry, dass es so lange gedauert hatte! Dass ich jetzt erst schreibe!
THX =)
Ich bin seid 1996 ein großer Resident Evil Fan, da war ich noch im Kindergarten.
Darf ich anmerken, dass die Spiele ab 18 sind? :D
Genau erst ab 18!

Also so mein Alter! Jetzt gehts wieder! Mit 12 hatte ich keine Angst davon, aber dann fing es an und ging bis zum 17 und ein bisschen vom 18. Lebensjahr, war es auch noch! (bin immernoch 18)

Heißt nicht, dass ich jetzt vor gar nichts mehr davon zurückschrecke, denn ich hab immernoch vor dem Spiel großen Respeckt! Besonderst von den RE Spielen!

ich trau mich aber nicht selbst zu spielen!

Schade, bin bestimmt die einzige hier die dass nicht so gern spielen mag (heul)!

Der bekannte von mir war 9!Naja, der hat auch andere Horrorgames wie Doom 64 gespielt!

(eigendlich nicht so meine spiele)

Aber ich schau zu!

Wie kann man als Kindergarten Kind ein RE Fan sein! Bestimmt wegen den Leuten alle!

(S.T.A.R.S und A.L.P.H.A)
Wir können ja zusammen spielen^^

Ich mag die RE Spiele seit mein Kumpel das Remake hatte, hab dann Zero und 4 gekauft und fand die auch schön gruselig und Spannend!!
Nee,ich kann nicht!

Wir haben so wieich das ungefähr weiß (fast) alle Spiel von RE!

Spielt nur mein Vater zur Zeit!

Geht leider nicht mit dem Besuchen!

Aber ich frage mich, warum kann man solche Angst davor haben wie ich?! Ist doch nur ein Computerspiel (Viedeospiel)

Na ja, manches kann ich halt nicht sehn, verkrafte ich nicht!

Aber ich bin schon etwas mutiger geworden!

vielleicht, wenn ich mir das zutrau, fang ich irgendwan einmal an Resident Evil 2 Auf PS One zu Spielen!

Um zu üben! Danach, wenn ich mut und lust dazu habe, spiele ich die anderen RE Spiele!

Bin so ein Horrorfrake genau u 50% mehr nicht!
Manchmal auch nur 25%!

Aber gegen RE Spiele hab ich nichts gegen!

Man mus halt seine Angst überwinden!

Werde ich vielleicht mal können!
Ich Liebe Resident Evil und jetzt immer noch. Ich hatte noch nie Angst vor dem Spiel. Welchen Teil findet ihr am besten? Meine lieblins Teile sind RE2 und RE4.
Niemand den ich kannte (außer mein Vater) mochte früher Resident Evil, jetzt habe ich schon Leute damit angesteckt.
also ich habe mit 9 angefangen und spiele heute noch gerne der virus lässt einen nicht mehr los...

Virus Rate 100%
Hmm?? Zwei "yoshieberle"?? Naja, davon kann man nie genug haben^^
@ Marco454, wie mein Verwandter! Der müsste jetzt 14 sein!

@ Milla: Ich auch, RE 2 und RE 4! Mit Ashley! (Weil da Kinder auch dabei sind)

Sherry im 2. und Ashley im 4.! Es müsste ja zwei RE 4 geben, aber wo Ashley mitspielt, dass find ich super! Frag immer, wo Ashley ist!

Hast du dass auch schon gespielt!

Bin wohl hier die einzige hier, die dass nicht spielen kann!

Leon S.Kennedy ist im RE4 niedlich!

Jill ist auch okay, auch die anderen von RE!
(Die guten) kenn nur 2 Teams:

A.L.P.H.A und die S.T.A.R.S!

@ Farfan: Naja, noch mehr spiele von RE und glaube ich noch n paar Filme, aber das spiel, müsste glaub ich besser sein!

Die filme sind ab 16 und die Spiele ab 18!
klar habe ich scon RE4 gespielt, spiele es jetzt zum 4. mal durch.Das stimmt Leon scott Kennedy ist wirklich sehr niedlich.
@ Milla: Macht dass dir etwas aus, dass ich Leon so sehr mag?

Frage nur, nicht dass wir in einen Streit geraten!

Weil ich mag dort alles an ihm!

Die anderen sind auch ganz okay!

Meine Lieblings Top Favoriten sind halt Leon und Ashley!

Was, als Mädchen spielst du dass auch? Muss es auch mal tun, sonnst stehe ich alleine da, wo es noch nicht einmal gespielt hatte!

Komm ins RE forum von Butterkeks, dort hab ich eine Geschichte von RE geschrieben!

Du kannst ja da, sherry sein, ich bin Ashley!

Captain Albert Wesker spielt dort auch mit! (als Leon S. Kennedy)

Aber nur in meiner Story!

Wenn du die Geschichte gut findest kannst du dich ja dann bei mir melden!

Oder halt im Thread!
@ Milla: Macht dass dir etwas aus, dass ich Leon so sehr mag?

Wie bitte!? Will hier niemanden beleidigen aber hast du ein bissel Gulasch im Kopf?
@ MasterTonberry!

Hey dass war mein Sruch an Milla!

Und ich bin Yoshieberle!

Dein letzter spruch ist witzig aber kannst du dir nichts neues ausdenken, anstatt meinem Müll zu Kopieren?

Unterlass dass bitte! Ich bin nicht Milla okay?!

Magst du auch Leon? Bis du n Mädel? Nee bestimmt bis du n junge!

Ich bin n Mädel!
Das is ja schön für dich! Aber hast recht, ich meinte natürlich:

ursprüngl. Nachr.: @ Milla: Macht dass dir etwas aus, dass ich Leon so sehr mag?

Und selbst wenn ich "n junge" (Originaltext) wäre ist dieser Satz für jemanden der, nach eigenen Angaben, 18 ist ziemlich... komisch!?
Und wer von euch beiden hat den größeren Knall?
@Firby: Keine angst, solange wir dich nich toppen kann ich nachts noch ruhig einschlafen. ^^
@ Firby und MasterTonberry: Ich weis, leider!

Manche die 14 sind, sind schon erwachsen, ich leider noch ein Kind!

Man ich hab keinen Knall!

Bin halt leider so, dass ich mich sogar in Fantasy_Figuren verliebe!

Ich weis nicht, gut okay ihr seid Jungs!

Ähm Milla denkt nun dass ich einen Knall hätte!

Aber denkt euch etwas neues aus okay?!

Also, die User die mich hier in Foren kennen und mögen, macht dass nichts aus, wie schon gesagt: man kann für nichts zu alt sein!
Ja, jetz is wieder gut...
@ MasterTonberry: Danke, für das friedens_Angebot!

Tud mir leid von Vorher, kann sein das ich übertrieben habe!

Eines solltest du aber wissen, ich nehm mir alles sehr zu Herzen!

Und manchmal schreib ich auch in Rätzel und nicht richtiges Deutsch, sorry!

Ich bin leider so, dass ich wie ein Kind schreibe!

Liegt wohl dran, dass ich noch ganz neu im MP bin!

Vielen dank nochmal!
So bös wars ja auch net gemeint... ;-)
Nein Yoshieberle du hast keinen Knall. Ich habe mich auch schon sehr oft in Playstatio Figuren verliebt da drunter ist Leon und Tidus
@ Milla, wenn du willst kannst du mir auf web.de schreiben!

Du musst aber zuerst schreiben, denn ich kann nicht, ich weis nicht deine Mail_Adresse!

nur wenn du willst!
Hallo joshieberle ich habe dir bei web.de geschrieben hast du meine Nachricht bekommen?
Ja, vielen dank Milla! Ich schreibbald zurück!
In meiner Akte, kommst du ins Quiz von Banjo Kazooie, mach doch mit!
Warum schreibst du von zwei verschiedenen Namen aus?? Also Yoshieberle??
Von 2 veschiedenen Namen?? farfan, was meintest du damit genau?
Naja, einmal "Yoshieberle@web.de" ist unregistriert und dann noch "Yoshieberle" registriert. Warum??

Es geht hier aber um RE!!^^
ich bin seit 1999 fan!! (damals war ich 8 oder 9!!!) uind habe das spiel sofort gemocht. allein wegen der spannung und der atmospähre!!! das ist eine der besten spiele reihen die jemals erschienen sind!!!
@ An Farfan: Alle nennen mich schon etwas länger Yoshieberle (ohne das web.de) Aber regestriert find ich besser Yoshieberle@web.de!

Manche nennen mich auch Yoshi(e)!

Von Captain Albert Wesker hör ich gerne den Namen Ashley, (nur er darf mich so nennen)!

Der Name passt auch besser ins RE Forum als Yoshieberle@web.de oder Yoshieberle!
"Oh, dass ist immer ein bisschen durcheinander, manchmal brauch ich n passwort manchmal aber auch nicht!

Danke, fällt mir jetzt erst auf1

Manchmal Steht mein Name auch nicht drin oder ich möchte etwas in meinem Profil ändern und komme dann meist durcheinander und hab dann das (web.de) vergessen!

Nenn mich nur Yoshieberle, (weibliche Form von Yoshi)
@ Milla schau ins web, hast etwas bekommen!
Hi Yoshieberle habe deine Nachricht gelesen, wenn du lust hast können wir uns ja weiterhin schreiben.
Was für Eltern muss es geben, die einem 8-10jährigen Kind Resident Evil schenken? :)
Tja...weiß auchnicht, egal.

Oh mann, das verwirrt mich?? Dich nicht auch, weibliches Yoshy???^^
Ihr kommt vom Thema ab. Also redet nicht immer über was anderes. Das nervt. >:-( Eure Kindereien könntet ihr genau so auch per Mail aushandeln und nicht hier im Forum. Seht ihr das nicht genau so?
alle die vidiospiel freaks sind würde ich resident evil 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% empfehlen
@Star-SIM
Es sind sehr gute und weise Eltern.

Es kann ja mal eim Virus ausbrechen und alle die RE gespielt haben sind vorbereitet. Smiley
@ Mario1995

nicht jeder, der gerne zockt, spiel auch Survival Horror ;)
@Star-SIM
Es sind sehr gute und weise Eltern.

Na dann...
._.
ich bin ein resident evil fan aber nur vonRhain ocampo und leon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.