hat wer schon alle items oder ne menge vierte waffen bei "DW5" suche noch item "stammes medizin"
ja das wüsst ich auch gern
alle anderen items hab ich schon außer noch zwei sättel
hab die 4 waffen von:
ma chao
zhou tai
ling tong
lu bu
zuo ci
hab gelesen die 4 waffen von guan ping bekommt man wenn man bei schlacht bei chi bi alle gegnerischen unteroffiziere und offiziere killt
alle anderen items hab ich schon außer noch zwei sättel
hab die 4 waffen von:
ma chao
zhou tai
ling tong
lu bu
zuo ci
hab gelesen die 4 waffen von guan ping bekommt man wenn man bei schlacht bei chi bi alle gegnerischen unteroffiziere und offiziere killt
hab alle kugeln und items, mir fehlt noch der elefantensattel.
habe außerdem fast alle 4.waffen, also wenn wer was wissen will einfach fragen.
Habe die waffen und items aber nur in englisch, aber alle gehen, muss man nur richtig machen.
Guan Ping - Chi Bi Retreat Battle - Defeat all the generals, then when the 2 reinforcements appear kill the general at the escape point.
Tribal Remedy
Battle of New He Fei Castle - Wei side
First, destroy the siege machine attacking the front gates of the castle. Eventually Lu Xun will send in another one, head over to destroy it, and take out Jiang Qin. Defeat Pan Zhang, then defeat the reinforcement general Sun Shao. The item will appear on the inside of the castle, on top of the gates.
habe außerdem fast alle 4.waffen, also wenn wer was wissen will einfach fragen.
Habe die waffen und items aber nur in englisch, aber alle gehen, muss man nur richtig machen.
Guan Ping - Chi Bi Retreat Battle - Defeat all the generals, then when the 2 reinforcements appear kill the general at the escape point.
Tribal Remedy
Battle of New He Fei Castle - Wei side
First, destroy the siege machine attacking the front gates of the castle. Eventually Lu Xun will send in another one, head over to destroy it, and take out Jiang Qin. Defeat Pan Zhang, then defeat the reinforcement general Sun Shao. The item will appear on the inside of the castle, on top of the gates.
und der schattensattel???
den soll man ja in provinz liang bekommen
indem man zhang ji und hu zhen in 45 sek. killt nachdem sie erscheinen ich hab das mit zwei spielern gemacht und sie in 20 sek. getötet ist kein item aufgetaucht
den soll man ja in provinz liang bekommen
indem man zhang ji und hu zhen in 45 sek. killt nachdem sie erscheinen ich hab das mit zwei spielern gemacht und sie in 20 sek. getötet ist kein item aufgetaucht
Shadow Runner harness
Battle of Liang Zhou - Allied Forces side
Defeat Dong Zhuo's reinforcement generals, Hu Zhen and Zhang Ji, within 50 seconds of their arrival. The item will appear near the central area. Can only be done with Player 1
Battle of Liang Zhou - Allied Forces side
Defeat Dong Zhuo's reinforcement generals, Hu Zhen and Zhang Ji, within 50 seconds of their arrival. The item will appear near the central area. Can only be done with Player 1
www.dw-fansite.de.vu da stehen alle lösungen zu allen dw games!!
wie geht das mit den 4. waffen??? ich hab gelesen dass wenn man bei der schlacht bei cheng chang 1000 soldaten mit lu bu auf schwierig besiegt, dass man dann seine 4. waffe bekommt. das hab ich auch gemacht, dann hab ich denn feindlichen feldherrn besiegt und die schlacht war vorbei. aber die waffe hab ich immer noch nicht!!! kann mir bitte jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.