Das ist eine 40 Mann elite instanz,die noch schwerer ist als Mc(Moltencore) der Endboss dieser Instanz ist Nefrius/Nefarian eine weitere Brut Deathwings.
Noch Fragen?
Noch Fragen?
@nbvn jo die frage war "wo" nicht "was" ;)
BWL ist im/auf dem blackrock und zuerreichen über UBRS (und glaube ich über die kugel bei dem typen wo man die zugangsquestbekommt)
BWL ist im/auf dem blackrock und zuerreichen über UBRS (und glaube ich über die kugel bei dem typen wo man die zugangsquestbekommt)
BWL ist aufjedenfall schwerer als MC, um dahin zukommen musst du in die Blackrockspitze rein und dann nach UBRS
kurzbevor es zu drakki geht geht es einmal nach links dort ist der Instanzeneingang den man von dort auch aus sieht. Um da rein zukommen muss man die Zugangsq abschließen. BWL ist auf einem Deutschenserver erst einmal gekillt worden das ist "Dethecus" und zwar von der Horde.
P.S. heißt UBRS nicht Upperblackrockspitze?
kurzbevor es zu drakki geht geht es einmal nach links dort ist der Instanzeneingang den man von dort auch aus sieht. Um da rein zukommen muss man die Zugangsq abschließen. BWL ist auf einem Deutschenserver erst einmal gekillt worden das ist "Dethecus" und zwar von der Horde.
P.S. heißt UBRS nicht Upperblackrockspitze?
UBRS= Obere Blckrockspitze, das is die eingedeutschte Version...
Is zwar wirklich nicht ganz korrekt, aber das is im endeffekt doch egal.
Is zwar wirklich nicht ganz korrekt, aber das is im endeffekt doch egal.
1. du brauchst nur epic sachen
2. der endboss wurd nur 3 ma in europe gelegt
3. versuchs erst gar nich darein zu gehen ^^ die spucken einma dann liegst du^^ gibt nur rüssi kosten
2. der endboss wurd nur 3 ma in europe gelegt
3. versuchs erst gar nich darein zu gehen ^^ die spucken einma dann liegst du^^ gibt nur rüssi kosten
Man muss halt vorher die Sets aus den anderen Instanzen abfarmen.
@ Clecus:
das wäre net Upperblackrock'spitze' sondern Upper Black Rock 'S'pire' ^_^'
das wäre net Upperblackrock'spitze' sondern Upper Black Rock 'S'pire' ^_^'
es gibt LBRS & UBRS. Ich weiß, es wurde berreits gesagt, aber damits jeder mal gesagt hat...
UBRS= Under Blackrock Spire
LBRS= Lower Blackrock Spire
Das ist halt englisch. Rein theopraktisch ( ;) )würde es also OBRS(o=Obere) und UBRS(U=Untere) heißen. Wobei die frage auch schon länger geklärt ist, wo denn die BWL ist.
UBRS= Under Blackrock Spire
LBRS= Lower Blackrock Spire
Das ist halt englisch. Rein theopraktisch ( ;) )würde es also OBRS(o=Obere) und UBRS(U=Untere) heißen. Wobei die frage auch schon länger geklärt ist, wo denn die BWL ist.
heute hat man das erste mal auf blackrock nelfarius gelegt, ich sag euch, die drops von dem...
ich dachte der oberste kriegsfürsten stab is n bischen besser als der schattenflammenstab (auch nelfarius drop) aber der dropt auch nen 1h streitkolben
der hat war insgesamt nur +30 auf stats, aber bis +84 zauber und heileffekt
da +30 zauberschaden drauf und in schildhand das +33 zauberschaden und man rockt wie sau...
wenn man dann noch pvp rang 13 is, ehrfürchtig bei den zandanern und zul'gurrub enchants hat... IMBA³
ich dachte der oberste kriegsfürsten stab is n bischen besser als der schattenflammenstab (auch nelfarius drop) aber der dropt auch nen 1h streitkolben
der hat war insgesamt nur +30 auf stats, aber bis +84 zauber und heileffekt
da +30 zauberschaden drauf und in schildhand das +33 zauberschaden und man rockt wie sau...
wenn man dann noch pvp rang 13 is, ehrfürchtig bei den zandanern und zul'gurrub enchants hat... IMBA³
Habe Nefarius schon mehrere male besiegt.(War aber auf Stufe 1 und hat nichts gedroppt). Aber nicht auf einem Internet Server.
3x pro realm? vergiss es! auf den meisten Serven hat der nurnoch farmstatus
UBRS = UPPER BLACKROCK SPIRE
LBRS = LOWER BLACKROCK SPIRE
das geheimnis dieser anscheindend so absurden namensgebung ist das es nach ubrs wenn man in der brs instanz is nach oben geht daher UPPER und lbrs gehts nach unten daher LOWER.
LBRS = LOWER BLACKROCK SPIRE
das geheimnis dieser anscheindend so absurden namensgebung ist das es nach ubrs wenn man in der brs instanz is nach oben geht daher UPPER und lbrs gehts nach unten daher LOWER.
also auf dem realm kil jaeden wurde er jedenfalls bisher min 1mal gelegt .... und zwar von den shice allies
Also auf ony wurde er kurz vor oder nach Silvester gelegt. Tja, Pog ruled. Imba Gilde sag ich nur.
Übrigens: drop; 98,9 dps zauberstab und nochn bissl was, kp mehr :D aber als zauebrstab..hui^^
Übrigens: drop; 98,9 dps zauberstab und nochn bissl was, kp mehr :D aber als zauebrstab..hui^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.