Brauche ein Programm zum umwandeln auf mp3 (Telefon, Handy und SMS)

Brauche ein Programm zum umwandeln auf mp3 (Telefon, Handy und SMS)

Hallo
ich besitze seit kurzem das Sony Ericsson K750i,und ich möchte jetzt voM PC Lieder auf Das Handy ziehen.Dazu brauche ich aber ein kostenloses Programm(wenn es gibt) das die musiklieder von wav in mp3 umwandelt!!!
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
bye
http://onlinetv.flatserv.de/index.php?file=download
Nimm das Programm! Wenn du es installiert und gestartet hast, rechts oben sind so 2 cds, klick auf die rechte, dann öffnet sich so ein Fenster mit CD rippen, dann einfach Titel hinzufügen (von audio cd oder so direkt in das Programm speichern), recht unten "Zielformat ist mp3" andrücken, leere Cd einlegen und los geht's!!
VIEL ERFOLG!^^
Ach ja, nimm bei dem Link die oberste Version, ist auf jeden Fall Freeware!
AudioCommander! It's a very good prog!

Here you can download it:
http://www.snapfiles.com/download/dlaudiocommander.html

Ist ne Trial version mit 15 Tagen,nach Ablauf funktioniert es trotzdem noch.
Hallo
Kann mir einer erklären wie man Lieder mit dem Programm Cdex in mp3 umwandelt,ich check des grad echt net,danke,bye.
Ah!
jemand der cdex hat!!!!!!
Ich habs auch aber is irgentwie beschädigt.
weißt du noch wo du das gezogen hast?
Und überhaupt:
Du musst einfach einen Pfad eingeben
oder dein CD laufwerk.
Und dann noch den Pad wo die konvertierte Datei hin soll.
Wenn du dan eine CD reinlegst,
Werden alle Titel aufgelistet und automatisch markiert.
Jetzt brauchst du nur noch auf Konvertieren oder Los zu klicken.
Ich mach sowas nur mit CDex, was einfacheres gibts ja garnicht!

Also erstmal unter Optionen die Sprache auf Deutsch stellen, das macht es noch einfacher.
Dann wieder auf Optionen und Einstellungen:
Dort kann man die Qualität einstellen und verschiedene Decoder auswählen.

Meine Einstellungen sind folgende:
Prozessorpriorität - Normal
Kodierer - Lame MP3 Encoder (Version 1.30, Engine 3.92 MMX)
Version - MPEG1
Bitrate Min - 192
Modus - Stereo
Qualität - Hoch (q=2) ..-On The Fly MP3 Kodieren
VBR Methode - Deaktiviert
Ausgabe Samplerrate - 44100
(ansonsten nichts angehakt)

Ich bin mit diesen Einstellungen bisher recht zufrieden, lasse mich aber gerne auch belehren wenn andere Einstellungen besser sein sollten um mp3 zu erhalten..!

Um die Remote CDDB nutzen zu können (diese findet automatisch Interpret und Titel der Lieder die Du von CD rippen möchtest), musst Du wiederum auf Einstellungen gehen und dort auf "Remote CDDB".
Hier bei "Ihre E-Mail Adresse" eine beliebige Adresse eingeben (muss nicht deine eigene sein,also z.B. "email@host.net" , ..muss man aber eingeben, weil wenn man garkeine Adresse eingibt funktioniert das nicht..).
Der Remote Server müsste Standartmäsig schon richtig eingestellt sein, evtl. musst Du aber auch bei deiner Firewall noch freigeben um diese sehr hilfreiche Funktion nutzen zu können.

Jetzt musst Du nur noch eine Audio-CD einlegen und das entsprechende Laufwerk wählen (normal erkennt CDex die Laufwerke automatisch).
CDex wird die Cd Analysieren und (sofern Du Online bist) automatisch Interpret und die jeweiligen Titel raussuchen.

Danach auf "Konvertieren" und auf "CD Track(s) in Komprimierte Audiodateien extrahieren" klicken.
Die Musik wird dann Standartmäsig in dem Ordner "..\Eigene Dateien\My Music\MP3" im gewünschten Format gespeichert.

Es ist dabei darauf zu achten das keine Jitter-Fehler aqngezeigt werden!
Falls Jitter-Fehler nicht auf Null bleibt ist die CD wahrscheinlich zu Verschmutzt oder zu verkratzt um fehlerfrei ausgelesen werden zu können.
Manchmal fallen einzelne Fehler garnicht auf im Endergebniss, aber kann auch sein das ein einzelner Fehler schon deutlich hörbare Aussetzer verursacht im Endergebnis..
Es empfiehlt sich also erstmal Probehören bevor man das auf mp3CD brennt...

Vieleicht kann man die Jitterfehler auch reduzieren wenn man "On the Fly" deaktiviert, das muss ich selbst erstmal austesten...
Bei mit wandelt der Windowsmediaplayer automatishc die Dateien im mp3-Format um, ist es das selbe? mp3 ist doch mp3!!!
Wie Machst du das?
Welchen HAst du?
lol kleine frage gibts auch n progam,womit man MP3

oder WMA datein in zb WAV unwandeln kann?
ja, windowsmediaplayer.
Also ich bin mal so lieb und erklärs euch *g*
Ich habe den 10-er.
Alsooo, Ihr geht rechts oben beim x auf diesen einen pfeil und dann auf extras und dann auf Optionen und dann Musik kopieren und dann so ungefähr in der Mitte steht des in welchem format.
Ich sag dazunur Frauen und Technik. Haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.