Was tun wenn zu ofter Lehrerwechsel ist?!?! (Schule)

Was tun wenn zu ofter Lehrerwechsel ist?!?! (Schule)

Hallo ihr Lieben!
Mich würde es mal interessieren wie ihr es finden würdet, wenn ständig die Lehrer gewechselt werden und was ihr da machen würdet. Das Leistungsniveau ist zu Hochgesetzt, wenn verschiedene Altersstufen und verschiende Abschlüsse erreicht wurden.
Wie sieht ihr das?
In jeder Schule gibt es Vertrauens-Lehrer/in rede mit ihnen darüber falls du das Problem hast.

Ansonsten wechseln in unserer Schule die Lehrer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh selten
Also ich würde es herrlich finden, würde ich meinen Englisch-Lehrer endlich los. Oder die Sozialwissenschaftslehrerin...

Warum werden bei euch die Lehrer denn so oft gewechselt?
is eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ide Lehrer oft wechseln. so haste nich gleich total die arschkarte gezogen, wenn dich ein lehrer mal nicht leiden kann.
Schlecht wirds nur, wenn's an die Mitarbeitsnoten geht. Da macht dann erst der eine Lehrer, dann muss er gehn, gibt seine Notizen dem nächsten, der die vll nicht richtig deutet und nur Mist baut ... haben wir alles schon gehabt ...
also ich hatte schon 3 Bio-Lehrer, 3 Musik-Lehrer und 3 Erdkunde-Lehrer. Find ich eigentlich nich so gut, dass die Lehrer so oft wechseln. Aber in Mathe, Deutsch und Englisch hab ich jetz schon 4Jahre den gleichen Lehrer. (Bin 8.Klasse)
ich bin jetz in der 5 (gym)
die deppen haben uns unsre lieblingslehrer durch solche schrägen vögel ersetzt, bloß weil sie den neuen schülern (dessen klasse aufgelöst wurde und die jetz bei uns sind) ihre alten lehrer geben wollten. des find ich voll unfair...
aber wenn wir uns mal beschweren, das interressiert dem sche** KV nicht...
Also,bei uns ist es noch bekloppter:
Ich bin am Besten Gymnasium der Stadt,es sind 1100
Schüler,keine Klassenräume.Wir müssen 6-7mal den
Raum mit schweren Mappen wechseln(es sind 10 Etagen),wir haben oft andere Lehrer weil unsere"herkömmlichen"Lehrkräfte oft ausfallen.
Und das alles in der 7.Klasse!!!Habt ihr Mitleid mit mir??? ;;
_
Also, bisher hatten ich erst 3 Lehrerwechsel(alle Lehrer wurden gewechselt.: Vom zweiten ins dritten Grundschuljahr, 4.-5. Klasse, und dann in der 7. neue Lehrer. Sonst noch nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.