Ganggebiet in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Ganggebiet in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Bei meinen Spiel ohne Cheats hab ich heut ein Ganggebiet in San Fierro entdeckt das es nicht in meinen Speicherstand mit Cheats gibt.Es ist der Stadtteil "PARADISO"
son shei? aber echt ey bitches
was?
ismael man dürfte dich das spiel garne spielen lassen denn die Komentare die 100% von dem spiel stammen breitest du hier aus mal zu sagen was die alle sagen is was anderes aber sooooooo............ Ne!!!!!!!!!
Ein neues Ganggebiet sagst du?wie nie gesehen nie gehört kannst du dsa bitte mal näher erleutern??
ey ismael was soll der fuck du spams alle threads voll.

ismael du fucking bitch!!!
ich bin grad in der ersten stadt und will nach San Fierro. will es grad makieren als ich dann sehe der eine stadtteil sieht lila aus und bin sofort hingefahren.dort angekommen sah ich ein paar balles und schoss drei nieder für einen bandenkrieg.dann kam die erste welle und ich besiegte diese und das viertel gehörte mir.das komische ist das dieses ganggebiet bei meinem anderen speicherstand net gibt
das spiel hat sich umprogrammiert *gruselmukke aufleg* XDDDD

mah ma nen screenshot von^^
mach ich morgen oder samstag ,weil es aus PS2 ist
Es gibt in Las Venturas auch ein Ganggebiet bei der Bootsschule.
das kenn ich
aber das andere das gibt es nur auf dem einen speicherstand von mir
heute abend so gegen 20uhr kann ich wahrscheinlich einen screenshot machen
doch kein screenshot?
ey lasst ismael bloss enruhe ihr fucking punk ass marks
EY ihr da drausen hört mal auf immer son scheiß hier ab zulassen.dann seid ihr euch noch so doof und könnt nicht mal richtig Deutsch
Man haltet einfach mal euer Maul eazy-e und ismael.

Ihr seid auch so kiddies die nix anderes können als Ärger machen...
lol wie kann sich nur einer mit so einer vorlauten klappe eazy-e nenen eine schande für eazy-e und N.W.A pfff so ein noob ey der weiss warscheinlich netma was über eazy-e
Leute, Ignoriert diese Kinder doch einfach, jedes mal wenn Ihr auf diesen Spam eingeht fühlen die sich doch bestätigt und machen weiter.
Einfach Ignorieren und nicht Kommentieren, fällt zwar schwer aber dann ist schnell wieder ruhe.

@Topic
Würde sehr gerne mal den Screenshoot sehen, ich glaube das nämlich nicht was hier behauptet wird.
jungens es gibt 1 gebiet in san fierro und noch ein´s in marina oben links wo auch die bootsschule is mehr net
dann poste nen pic, sonst glaub ichs nich
busta busa damm dirty rat nigga gospel that bicht out punk ass mark
hat dieser satz irgendeinen sinn?
ja, das der schreiber dieses satzes sagen will, das er nur spamen kann ud nur striten. man lasst das!
oh,man du schändest eazy-es namen echt,benenn dich ma lieber um,du ziehst den namen voll in den dreck,ich liebe eazy-e und seine musik;ich höre sie gerade wenn du ahnung hättest würd ich das vielleicht akzeptieren also nenn dich eminem oder sonstwie ABER NICH EAZY-E Smiley

das viertel hab ich auch irgendwann bekommen,als ich alle viertel in LS hatte aber das in bayside hat mir noch gefehlt aber das komische war:ich musste es mir nich erkämpfen!irgendwann hab ich da einfach homies gefunden und erst als ich es wusste ein grünliche färbung wahrgenommen...

EAZY-E 4 LIFE
Eazy-E wäre kurz vor seinen Tod am besten bei N.W.A geblieben.

Hat aber geile Musik gemacht.
wer is'n bitte eazy-e???????????????
Man kriegt doch Gang Gebiete in SA, wenn man eine Stunde mit einem Flugzeug fliegt, hab das mal gemacht aber nicht gespeichert. Jedenfalls kamen die Ersten Ganggebiete in der Gegegnd von Paradisa und Sant Flora. Vielleicht bist du, Gork, ja einfach nur ein bisschen zu lange mit dem Flugzeug geflogen?!

@ EAZY-e: du nervst
Ich hab alle Gang Gebiete in SA.
Bei mir Sind in SF die Vagos und Ballas
Ihn meinem Lösungsbuch ist beim Lowriderkabitel ein Bild beim Lowriderwettbewerb und da ist der Radar des Spieler cyan aber die Los Aztecas Varrios(Cesars Bande) kann man doch nicht erobern oder doch?Und Die San Fierro Riefa sind im Lösungsbuch auch zum erober.Wie geht das?
hey ich bin hässlich und schwul
und ich finde Ismael ist noch schw...
ich habe jeden Tag sex hähähähähähähähähähähähähähähähähähähähäähäh ..........schw,,...--2ldfl45täpiü54
...mit meiner Oma.
GEHTS NOCH!!!!!!
Aber echt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.