Free Running (PlayStation Portable)

Free Running (PlayStation Portable)

Das Game, bei dem man der "Sportart" Parkour nachgeht!
Hab lange nichts mehr davon gehört. Erst sollte es am 28.08. kommen, dann hieß es 3. Quartal. Weiß einer von euch, ob es überhaupt noch kommt oder eingestampft wurde?

Was haltet ihr von dem Spiel (inhaltlich und von den Screenshots)?

Also ich würde mich auf das Game freuen!

Bitte postet eure Meinung und mögliche Release-Daten!
Hehe dann poste mal die screenshots ;-)
Dann sag ich dir meine Meinung.
Zúm releas kann ich garnix sagen hab eigentlich auch garkeine Ahnung von dem Spiel!^^Ich weiss voll dumm eigentlich also der post von mir aber ich würd echt gern screens sehn wenns geht
screenshots findest du z.B. hier:
http://playpsp.de/galleryshow_1_31.htm
Hey sieht nicht schlecht aus und is bestimmt lustig.aber was kann man da alles machen wenn man nur läuft?wie würden die mission oder sonstiges aussehen
Weiß auch noch nicht wirklich. Finmd Parkour aber lustig. Hab gedacht hier hat irgendwer noch Infos auch zum möglichen Release. Hab halt schon ewig nix mehr gehört von dem Spiel.
Schon was älter aber infos sind doch imma gut
also das game kommt nach neuen infos am 25.02.06 das weis ich weil ich bei ebgames arbeite und solche infos schnell bekomm;o)
Ohh dauert also noch was!1;-)
@ wakaschiematzu: Danke für das Datum. Kannst mich ja bitte informieren, wenn sich beim Release-Date was ändert, bitte!
jo kein problem ich halt euch auf den laufenden bei neuen games
Schaut cool aus.
Hat jemand 'n Video von einer realen Menschen der sowas macht? Würde mich freuen wenn jemand 'n Link posten könnte.
Probier mal www.pakour.de
Ist DIE deutsche Seite zu dem Thema und hat auch Videos und Fotos.
Danke, werde mir das jetzt mal genauer anschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.