Hunter x Hunter (Anime und Manga)

Hunter x Hunter (Anime und Manga)

Hallo zusammen. Ich wollte wissen ob einer von euch schon weiss, ob Lucifer, der Boss der Illusionisten, von dem grossvater und Vater von Kiluah gekillt wird.

Gruss Mangafreak
ich hoffe nicht)-:ich bin dafür das chrolo irgendwie noch zur seite springt.
Nein, Lucifer stirbt erst in Band 13.
Nein stimmt nicht. Er stirbt gar nicht. ich habe gestern nocht band 23 gelesen und ich kann euch versichern es bleibt spannend. Kilhuas Vater und Grossvater killen Chrolo nicht da der Bruder von Kiluah die Auftrag gebeer killen, die 10 weisen.

Peace Mangafrek
Wann ist Band 23 in Japan erschienen?
weiss nicht. habs nur gelesen.
Der Einzelband 23 ist laut Amazon Japan noch gar nicht rausgekommen, die Kapitel sind bisher nur im Magazin erschienen.
Ach so.
laut amazon aber der verlag hat ihn schon veröffentlich. wenn amazon japan es nicht hat, heisst das gar nichts. was ist amazon schon. tz
Der größte Online-Buchhändler der Welt. Und das heißt durchaus was.
nein vergisses Klopfer das heisst gar nichts
auf jeden fall hab ich band 23 schon gelesen
hallo
Hast du den Band in der Hand gehalten oder nur ne Scanlation ausm Netz gelesen? Letzteres heißt nämlich wirklich nichts, da die Kapitel für Band 23 schon längere Zeit im Magazin draußen waren.

Edit: Ich hab mich extra für dich mal durch die japanische Shueisha-Seite gewühlt, und auch da wird Band 23 noch nicht gelistet. http://books.shueisha.co.jp/CGI/search/zen_list.cgi?siries_isbn=X-08-872571-9&;siries_kanren_isbn=&mode=2]
ja klopfer haste recht es sind erst die Kapitel von band 23 einer fehlt nämlich noch und ist noch nicht veröffentlich :D
Ich war gestern in einer Buchhandlung, und sie haben mir gesagt, das der Band wahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommt.
Kommen die Kapitel nicht wöchentlich raus? Sonst sammelt sich ja in einem halben Jahr ziemlich viel an.
Nicht mehr, denn der Zeichner leidet unter gesundheitlichen Problemen, und kann somit mit dem Wochentakt, nicht mehr mithalten.
Ach so, dann sei es ihm gegönnt. Er sollte dann am besten mal ein paar Takte mit seiner Frau reden, damit sie die Auslandsrechte von Sailor Moon wieder freigibt und neues Geld in die Familienkasse kommt. *g*
Ja, wird auch Zeit.
worum geht es in diesen auslandsrechte?
Es ist so: Naoko Takeuchi streitet sich mit ihrem japanischen Verlag Kodansha um die Beteiligung an den Lizenzverkäufen ihrer Mangas außerhalb Japans. Und um ihre Position zu stärken, hat sie die Auslandsrechte zurückgezogen und verhindert somit, dass jemand außerhalb Japans z.B. die Sailor Moon Mangas veröffentlichen kann (die mussten deswegen auch bis Ende 2003 vernichtet werden).
was? wirklich? die spinnt ja. so vernichtet sie nicht nur ihre mangas sondern ihre fans gleich mit.
Tja, scheint ihr wohl momentan recht schnuppe zu sein, in den Verhandlungen bewegt sie sich keinen Milimeter. Die Streitereien ziehen sich insgesamt schon über 5 Jahre hin...
@Mangafreak
Du hast doch Band 23 gelesen, kommt dort Hisoka nochmal vor?
Ja weshalb?
Zu Band 23, müsst e das nicht Band 11 sein? Vieleicht lieg ich auch falsch weil ich alle Bänder auf französisch hab [den die Franzosen sind schon einges weiter wie wir], aber der Kampf Lucifer gegen die Killuahs Familie ist da in Band 11.

@Dr.Klinik Hisoka wird so einige Male vorkommen^^
Ich habe 22 Bänder auf Japanisch und dort ist der Kampf mit Lucifer und der Killua Familie auch in Band 11.
@ Mangafreak
Wird Hisoka sterben?
Wehe jemand verrät was was da in die Richtung geht. ich warte Sehensüchtig auf Band 21, aber auch in Frankreich verzögert dich das ganze...
@Dr.Klinik kannst du japanisch oder schaust du dir nur die BIlder an ^^
Er lebt in Japan, idealerweise sollte er die Sprache dann auch kennen...
Nur weil du wo lebst heißt es noch lange nicht das du die Sprache kannst... Aber wir sollten uns wieder den eigentlichen Thema zuwenden.
Weiß wer wo ich ne übersetzung für die HxH Schrifft herbekomme?
Wenn du es offiziell willst? Ich kann Japanisch.

Wohnst du denn in Frankreich? Denn wie ich hier oben gelesen habe, ist in Deutschland sogar Band 23 erschienen.
Nein, in Deutschland kam zuletzt Band 9 raus, Band 10 folgt im Januar.
In Frankreich wohn ich nicht, bin dort aber ziemlich oft, weil wir Verwandte und Freudne dort haben, die Sprache kann ich zum Glück fließend.
Die Franzosen stehen zu Zeit bei 20 Bänden, und die wiederum alle in meinem Regal ^^. Aber jetzt ist schon einige Zeit nichs mehr erschienen-
Ach so. Woher wusste dann jemand was nach Band 10 passierte? Und wieso hat jemand Band 23 gelesen?
Gibt ja Webseiten, auf denen die japanischen Mangas eingescannt und übersetzt werden. Ist zwar nicht legal, aber recht weit verbreitet.
Ah, das gibts.
Ist ja cool!! Kommt mal in mein Forum, da ist auch ein Thema dazu: www.mangawelt.kostenlose-foren.org
@Klopfer
Findest du nicht auch dass es schlauer wäre die Sprache zu lernen, als sich strafbar zu machen?
wer von euch ist ein richtiger mangafan?
@Dr.Klink: Ja, denk ich auch. Ich les solche Scanlations selbst gar nicht (ist mir auch zu anstrengend), zum einen, weil ich ja selbst für Mangaverlage arbeite und mir mit so einem Verhalten den Ast absägen würde, auf dem ich sitze, zum anderen lern ich selbst grad japanisch und freue mich einfach darauf, irgendwann solche Mangas ohne Hilfsmittel lesen zu können. :)
Das ist eine gute Idee, denn meistens kommt die Story auf Japanisch viel besser rüber. Ich lese jetzt zum Beispiel den Manga Battle Royale auf Japanisch, und der ist irgendwie unvorstellbar auf Deutsch.
hi zusammen,

kommt eigentlich hanzo nochmal vor nach der ersten hunterprüfung?

danek im voraus^^
wer ist schon wieder hanzo?
der glatzkopf bei der hunter prüfung er war einer der bestanden hat.
danach hat er zur gleichen zeit wie kurapika das nen erlent.
naja und jetzt wollte ich wissen ob der nochmal vor kommt^^
nein bis zum band 23 nicht. also ich hab ihn jeden falls nie gesehen.

Peace Mangafreak
k thx^^
kommt eigentlich netero nochmal vor also der leiter der hunter prüfung?
danke im vorraus
cya
Jop

Killuah absolviert nochmals die Hunter Prüfung da er ja beim ersten versuch disqualfiziert wurde. Während Gon im Game Greed Island ist. Peace Mangafreak
Nach Greed Island, komtm er auch nochmal vor. In Band 19 & 21! Er gibt Killuah und Gon eine AUfgabe und einen Monat Zeit um eine Prüfung zu bestehen, damit sie im ihm im Kampf beistehen. In selber sieht man auch kurz fighten ^^ der Alte ist wirklcih TAFF.
Hat Kaito eigentlich noch überlebenschancen? mir lief es kalt den rücken runter als ich ihn geköpft sah, dennoch wurde er wieder "zusammen geflickt". lebt er oder wird er nur noch gesteuert?
Hallo
Ich hab da eine Frage: kommen Satotsu,Buhara und Menti noch mal nach der Hunterprüfung vor?
könntest du kurz beschrieben wer diese drei typen sind, habs nämlich nicht so mit den namen:P

Gruss Mangafreak
das waren die Prüfer von der Huntr Prüfung
Satotsu:1. Prüfer
Buhara:2.Prüfer (so ein großer fettsack)
Menti:2. Prüferin(so eine Köchin)
Buhara und menti waren ja wohl sowas von stylish.

l
ne wenn ich mich richtig erinnere kommen die nicht mehr vor bis band 24^^

Gruss Mangafreak
hi erstmal...
eine frage an euch ich habe mir jetzt 92 episoden runtergeladen. es hört ja damit auf das sich gon und killua nach nigg "teleportieren" mithilfe einer spellcard.
gibt es ne fortsetzung von hxh oder ist mit greed island schluß?
:( das macht mich traurig.....

bin momentan da, wo die beiden im Illusionisten HQ sind und gg den Samurai zu entkommen versuchen.

l
ich hab eine Frage: Was für eine Fähigkeit hat Feitang?
hab netmal ne ahnung ob es ein der oder die is, erinnert mich voll an chloe aus noir.

Jedenfalls ist Feitang ziemlich schnell und hat Talent für's Foltern.

l
er ist auf jedenfall ein Mann.
Feitang's fähigkeiten sieht man bis band 24 nicht.
---....---

Das dauert aber noch, bis das deutsche manga hier ist.

Man, ich weiß wo man alle bisherigen Naruto chapter sieht, und einer hier wo alle hunter sind bestimmt, aber mp mag das ja nich -.-

Krieg ihc nen HInweis wo ca bei google ich suchen muss^^

l
lol ich weiss wo man alle naruto, hxh, one piece, und weiter mangas die in deutschland ziemlich einen rückstand haben zum japanischen.

Peace Mangafreak

ps: schreibt mir doch einfach mal ne mail dann verrat ichs euch
Mauz, schreib mir mail mit denen an rumbleball@gmx.de pls^^

l
Muss man den Link zu T*******world unbedingt noch so anpreisen? -_-
?
Kenn ich gar nich, aber naja, auch gut.

One piece zumindest les ich mir nich durch, da haben die wirklich wenigstens nen ordentlichen Rythmus.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.