Wo gibt es möglichst billige Real Music-Töne (Telefon, Handy und SMS)

Wo gibt es möglichst billige Real Music-Töne (Telefon, Handy und SMS)

Abo??
sry, OHNE ABO natürlich!
IST DENN KEINER DA???
HHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Hey, warum lasst ihr mich im Stich??
man junge...
www.google.de|google mal! Ich hab mal von soner Firma gehört aber weiss nich mehr wiesie heisst. Wie gesagt, googlen!
Ich habe GOOGLE als STARTSEITE! Also da werde ich gerade noch hinfinden!!
Hast du ein Kabel?
Kann dein Handy mp3 abspielen?
Dann geh mal auf www.emp3finder.com.
da gibts Mp3s für alle(kostenlos)
Wenn du keine mp3s abspielen kanst, geh auf www.mp3towav.org und lad dir die kostenlose Demoversion runter. wenn du dan deine wav datei hast, lädst du sie dir einfach aufs Handy.
Gesamtkosten: 0 Euro und 0 Cent.
Und wenn du kein Kabel hast, was ich dir höchstens empfelen kann, das gibts bei ebay für ca. 9Euro mit Versandt. Viel Spaß!
Gib einfach bei Ebay USB-Ladekabel für Dein Handy
ein.
nee lieber usb-datenkabel ;) wenn du ladekabel eingibst kommen aufladegeräte ;)
@Armagedon
Ich check die Seite nich richtig (www.emp3finder.com), sag mir mal, wo ich dann da hin muss!
da is oben ne buchstabenreihe da kannste den buchstaben eingeben oder du suchst haöt mich search, das ist auch oben! Links findest du noch andere Rubriken wie topdownloads oder Free Games. dann klickst du auf ein Lied und hoffst das es nicht nur der Songtext ist ;) und klickst mit der rechten Maustaste auf die blaue Schrift und wählst " Ziel speichern unter" oder so ähnlich..dann wählste aus wo du das hinladen willst und fertig!
hol dir nen datenkabel oder wenn dein handy blutoth oder infrarot hat, hol dir nen blutoth stick bzw. nen infrarotstick und rippe die lieder von den cd's ins mp3 format und baller die aufs handy, mach ich auch, ein lied braucht so um die 5mb bei 5minuten, aber ich hab ja nen d5000 mit 96mb speicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.