Hey leute findet ihr die halo teile sind die besten ego shotter auf der xbox oder ist es eventuell ein anderes spiel was der beste shooter is, hmm, sowas wie far cry oder irgendetwas, hmmm??????
Natürlich sind die beiden Halos die besten Ego-Shoter, was für ne Frage...
Farcry instincts ist auch toll!!!!aber ich bin ja halo-fan also bleibe ich bei halo 1 + 2!!!!!!!
gruss
gruss
far Cry is viel viel besser is ja logisch weils auch neuer is, und wenn half life 2 rauskommt dann wird das wohl das geilste sein aber zurzeit.
FAR CRY is mit abstand der beste egoshooter
FAR CRY is mit abstand der beste egoshooter
Halo 2 ist der mit ner mit einem riesig fetten Abstand beste Ego-Shooter...und nein, Far Cry: Instincts kommt noch lange nicht an Halo 1&2 (!) dran...
finde ich auch ppsstt RiveR13 und the scorpion ist admiral in der nähe sonst sagt er wieder ich wierderhole alles wie bei uns im forum
Das is doch nicht der beste Ego Shooter ô.Ô
Ich würd sagen F.E.A.R (is ja einer) usw.Als shooter nehm ich auch noch CS:S HL2 usw dazu.
Aber Halo is mir von den Waffen und dem Gameplay zu nieder.
Ich würd sagen F.E.A.R (is ja einer) usw.Als shooter nehm ich auch noch CS:S HL2 usw dazu.
Aber Halo is mir von den Waffen und dem Gameplay zu nieder.
ich find halo und cs zu vergleichen is echt schwer, sind total verschiede spiele rein vom aufbau.
halo hat ne story und cs is halt echt cooles ballern.
was besser is?
ist situationsverbunden denk ich!
vielen liegen keine si-fi shooter die stehen mehr auf echtzeit, und wenn man nur mal so 20min ballern will dann is cs besser.
wenn man aber spannende weltraumabenteuer erleben will und bisserl alienstöten dann is ganz klar halo der hit.
halo hat ne story und cs is halt echt cooles ballern.
was besser is?
ist situationsverbunden denk ich!
vielen liegen keine si-fi shooter die stehen mehr auf echtzeit, und wenn man nur mal so 20min ballern will dann is cs besser.
wenn man aber spannende weltraumabenteuer erleben will und bisserl alienstöten dann is ganz klar halo der hit.
Halo der beste Ego-Shooter? Welche Antwort erwartest du im Halo-Subforum?
Halo ist cool wenn man Story-Orientiert zocken will.
Counter Strike wenn man Frust abbauen will.
Halo ist cool wenn man Story-Orientiert zocken will.
Counter Strike wenn man Frust abbauen will.
Ach, und die Grafik lässt besonders auf der XBox zu wünschen übrig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.