Bin ziemlich erstaunt, dass noch keiner einen Thread zu diesem Buch eröffnet hat. Also hab ich das jetzt gemacht.:)
Zugegeben ich hab das Buch noch nicht ganz fertig gelesen, trotzdem finde ich es richtig gut! Der neue Drache regt auch zum grübeln an, wem er wohl gehören mag? Ich tippe mal srark auf Murtagh. (Wer es schon gelesen hat bitte nicht verraten, da sonst der lesespaß verlohren geht!^^)
Wie findet ihr das Buch, ist es besser oder schlechter als der erste Band?
Zugegeben ich hab das Buch noch nicht ganz fertig gelesen, trotzdem finde ich es richtig gut! Der neue Drache regt auch zum grübeln an, wem er wohl gehören mag? Ich tippe mal srark auf Murtagh. (Wer es schon gelesen hat bitte nicht verraten, da sonst der lesespaß verlohren geht!^^)
Wie findet ihr das Buch, ist es besser oder schlechter als der erste Band?
hier haben wir schon über das buch geredet
Ich finde das Buch sehr gut.Es ist mehr Spannung am Ende des Buches, im ersten Buch ist die Spannung bis zur Schlacht hin gut verteilt.Deshalb finde ich das erste Buch spannender und Ideenreicher.
ich bin auf seite 449 bisher fand ich es gut nur das eragon seine (ne das sag ich lieber nicht sonst is all dir spannung weg für die die es noch nicht gelesen haben xD)
der erste is besser,
ich find es doof, dass die im 2. nur an einem ort waren
ich find es doof, dass die im 2. nur an einem ort waren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.