Hot Coffe Mod (* GTA - San Andreas)

Hot Coffe Mod (* GTA - San Andreas)

Wie aktiviere ich den Hot Coffe Mod
Kann mir dass mal bitte jemand sagen!
den thread gibzs schon so oft

ES GEHT NUR DURCH EINEN CODE FÜR SCHUMMELMODUL
benutz die suchfunktion, hot coffe mod sagt doch schon alles aus mod=modification also für pc den "hot coffe" mod downloaden und für ps2 dir die ar max cd oder was auch ist kaufen.
IS NICHT ERLAUBT DEN ZU HABEN!!!
Erzähl keinen Quatsch DMA, klar kann man den haben... er ist nicht Verboten oder sowas...
Und nimm mal den Finger von der GROßSCHREIBTASTEwir verstehen dich ganz gut.
na ja es gibt ein verbot von rockstar und von der usk
em was ist das fuern mod? is das zufaellig der wo man beim fi..en zuschauen kann?
JU
Und wo kann man sich den Mod Downloaden
Alter DMA, erzähl doch bitte nicht so einen Mist !
Der Hot Coffee Mod ist nicht Verboten ! So ein Blödsinn, sowas können echt nur kleine Kinder wie du verbreiten.
Und es gibt kein Verbot von Rockstar oder der USK, warum erzählst du solche Lügen ?
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten !

@Bling Bling Princess
Schau mal hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
Dann bei Mods, dort auf der zweiten Seite gibts den Hot Coffee 2.1
www.rockstargames.com Bitte wenn du mihr nicht glaubst und www.giga.de
Labber keinen Mist, das steht dor auf keiner Seite !
Zieh dir bitte nicht solche unwahheiten aus den Ärmel das ist ja lächerlich was Ihr Kinder euch immer wieder zusammenreimt !

Hier kannst genau lesen was mit dem Hot Coffee Mod ist du depp !
http://www.medienzensur.de

Wörtlich !
Das Entertainment Software Rating Board (ESRB - US-Pendant zur USK) ermittelt gegen die US-Version von GTA: San Andreas. Diese ist bekanntlich ungeschnitten und auch in den USA nicht unumstritten. Jedoch geht es dort nicht wie hierzulande um Gewaltdarstellung, sondern um die eventuell freischaltbare Darstellung von "sexuellen Handlungen".
Vor kurzem ist eine Erweiterung (Mod) erschienen, die mehrere Minispiele freischaltet ("Hot Coffee-Mod"). Darunter sollen auch zu erotische Minispiele sein. Die ESRB prüft nun, ob der Mod bereits verfügbare Inhalte freischaltet oder neue Inhalte hinzufügt. Sollte ersteres zutreffen, droht dem jetzt schon mit "Strong Sexual Content" gekennzeichneten Spiel ein Verbot in den USA.

Anders als angenommen, drohte GTA: San Andreas kein komplettes Verbot in den USA, sondern "nur" ein Jugendverbot. Dieser Fall ist nun eingetreten - die ESRB hat nun das Siegel Adults Only vergeben, so dass das Spiel von Jugendlichen nicht mehr gekauft werden darf. Die großen Kaufhäuser haben das Spiel bereits aus den Regalen genommen und wollen es vorerst nicht mehr verkaufen. Andere Händler wollen es zwar weiter Erwachsenen anbieten, mussten es aber auch aus den Regalen entfernen.
Der Entwickler Rockstar Games hat angekündigt, einen Patch zu veröffentlichen, der Änderungen wie die des Hot-Coffee-Mods unmöglich macht. Sollte das Spiel in so abgeänderter Weise "neu veröffentlicht" werden, würde sich der Adults Only-Status aufheben.

Das ist alles was dazu zu sagen ist, hier in deutschland gibt es KEIN VERBOT FÜR DEN HOT COFFEE MOD !
Begreif das endlich mal...
oh bei DMA hat bestimmt wieder sein kleiner Bruder geschrieben also würde ich das ne so ernst nehmen..........und wann der Große Bruder wieder da is merkt man.
Ach du glaubst also diese Geschichte mit seinem Bruder... wie Naiv ist das denn ?

Tatsache ist er soll nicht so einen Mist erzählen, egal ob der Bruder, oder wer auch immer...
ICH HASSE DIESE LÜGERREI !
Also ich hab die Version aus OESTERREICH und dort get das Mod nicht Kennd jemand nee Version Dafuer
Weare seher neht
Hab auch die Österreichesche Version, und bei mir Funktioniert es wunderbar.
Muß es nur richtig benutzen... dann klappts auch mit dem Hot Coffee Mod.
Wenn es bei dir nicht geht machst du irgendwas FALSCH.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.