x2 squash minen beim erdtor (PC: Simulation und Sportspiel)

x2 squash minen beim erdtor (PC: Simulation und Sportspiel)

ichs bin wieder. diesmal bin ich be der ersten mission beim erdtor wo ich mein vater suchen soll. dieser teladi hat da also mienen gelegt und ich flieg da auch noch drauf zu um zur gondel zu gelangen. da fliegen die in die luft und ich geh mit drauf. helft mir bitte!!!
muss ich die von weiten aktievieren damit ich zur gondel komm??? Mit einer rakete abshooten??? Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!
Einfach die Minen mit Moskitos vernichten.
Hab ich auch so gemacht.
Danke
Weiß jemand wann x3 für die XBOX kommt?
garnicht!
ich komme nicht weiter bin am tor und habe die minen zerstört wie muß ich jetzt das tor untersuchen. Kann mir da einer helfen Danke.
habe igrendwo gelesen, dass man dazu jede Gondel einzelnd Untersuchen muss. Also anvisoeren und nahe ran fliegen. Andere anvisieren und an die andere ran fliegen. Vieleicht auch was anderes, aber ich glaube, dass es so geht.
hallo
ich brauche unbedingt hilfe ich will ein script machen für alle items aber ich weis nicht wie das geht bitte kann mir jemand schreiben wie das geht bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
da bist du hier falsch!

Achja, ich habe versucht beide einzelnd zu untersuchen, aber erfolglos. habe zum schluss immernoch Minen übersehen und gestorben. was muss man macen, um diesen teil gut und sicher zu bestehen?
Im Raumanzug must du die gondeln untersuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.