Metroid Prime 2/Zentraler Forschungsbereich (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime 2/Zentraler Forschungsbereich (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hänge beim zentralen Forschungsbereich.Da kannn man doch mit dem Echo-Visor diese Tür öffnen,die Schallwellen von sich gibt,wenn man den Echo-Visor aktiviert und genau das ist,ich kann nur diesen einen Impulsgeber abschießen,der die Schallwellen zur Tür ableitet.Bei den anderen beiden passiert gar nichts,die senden auch nichts zur Tür.
Versteht ihr mein Problem?Wie kriege ich diese Tür auf.Ich hänge schon seit einem halben Jahr dran!!!!!!!!!Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Kommt schon,bitte helft mir!!!!!!!
Jetzt lasst mich doch nicht im Regenn stehen,kommt schon,bitte!!!!!!!!!!
ihr seid nicht gerade net!!!!!!!!!!!
Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du den Impulsgeber nicht von vorne triffst, stell dich einfach mal genau davor und schieß dann. es kann auch sein , dass du erst den Anihilator Beam Brauchst, um den Impulsgeber zu aktivieren( kriegt man, wenn man Quadraxis besiegt hat).Manchmal müssen sie auch in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden! Viel Glück!
Ja,aber wo muss ich denn sonst hin.Zum Fragezeichen auf der Karte kommt man nirgendswo anders hin,oder doch?Was muss ich tun,um zum Fragezeichen zu kommen?Und nein,die Annhilator-Türen sehen anders aus,beim zentralen Forschungsbereich kann man sie mit dem Power-Beam abschießen,bei mir aber nicht.Ist das bei mir vielleicht ein Bug??????????
nicht schon wieder!!
manometer. versuch in doch ma von vorne zu treffen.
Mannnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!Hältst du mich für blöd,oder was???????Du glaubst gar nicht,was ich schon alles versucht habe!!!!!
nun in anbetrcht der lage, und den erklärungsversuche. und ehrlich. ja.
es gibt auch genug komplettlösungen.
Hab ich auch schon getan.In der Komplettlösung steht nur,dass man den Echo-Visor einschalten muss,um die Tür zu öffnen.WOW,soweit bin ich auch schon,vielen DANK!

Sag doch ma eins:Du bist doch mit mir sicherlich einer Meinung,dass nur einer der 3 Impulsgeber Schallwellen zur Tür weiterleitet,stimmts?Du beantwortest diese Frage bitte mit JJAA!!!!!!!!!Denn ansonsten wissen wir ja,dass mir ein Bug vorlieb genommen hat!
Und genau diesen einen,der als EINZIGER bei mir die Schallwellen zur Tür weiterleitet,kann ich auch abschießen!Die anderen beiden,die KEINE SCHALLWELLEN zur Tür weiterleiten,kann ich nicht abschießen.

Hast du wirklich alle 3 abgeballert?
Beispiel:Du kennst doch in dem Raum den einen Impulsgeber,der ganz oben an der Decke hängt!Aus welcher Position hast du abgeballert und mit welchem BEAM?
Komm,helft mir Junge(du bist doch ein Junge)?
mit dem powerbeam.
jo bin ich
Und was ist mit dem Rest,den ich geschrieben habe.Hast du dazu nichts zu sagen?
moment
ich glaube du musst auserhalb des raumes durch ein portal und von der dunklen seite aus irgendwas aktivieren.
Und wie komme ich dahin?Vielleicht ist auch das,was du meinst,hinter der Tür,Schlaumeier!
nicht in forschngsbereich!!
sondern iendwo in den näher gelegenen räumen
Hey biste noch da?Dann können wir endlich mal länger zusammen reden!Ich glaub,ich weiß,welches Portal du meinst,aber da kann man doch nur Powerbomben-Upgrade holen!
dann hol das teil.!!
Ich mein damit,dass ich das Power-Bomben -Upgrade schon habe!
Und nun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.