Kalonline (PC: Kostenlose Spiele)

Kalonline (PC: Kostenlose Spiele)

Hy leute schaut mal unter www.Kalonline.com
ihr könnt das spiel downloaden es ist gratis zum downloaden und nicht inigal!!!!!!!!(schaut es euch mal an)Achtung es ist alles auf englisch.
;)
Wow, viel los hier... schreibt mal eure Nicks rein!
atm spiel ich nur auf meinem 2ten Acc, LittleBoomGER (Archer, Lvl 18 *lol*)- also mal anquatschen ^.^

Wer noch nen günstigen G40 Bow abzugeben hat...
Ich heiße ScipioUnity (Knight, Lvl 10).
heiß EzauX (lvl 36 archer)
Ihr werdet ma' Post von mir kriegen^^
@ScipioUnity hast wohl schon einen Teacher, oder?
Heiß Chribe und bin soweit ich weiß Knight Level 16 vll. au 17
ich hab das mal gespielt hab aber aufgehört war lvl 34 glaub ich ...
He Getlow, kannst du mir vielleicht deinen Account schenken? LittleBoom ist nämlich erstmal... weg. plz meld dich mal, übers Forum oder ICQ.
Ich bin HACKZACK
nope sorry ich hab dem meinem besten freund gegeben ...
ich habjetzt aber neu angefangen bin lvl 15 und hab nen g13 tiger und alles g42 und nen g40+1 [8] npc schwert
kp, war ja nur ne Frage^^
Wenn ihr mal lust auf 'ne gemeinsame Runde habt... wir können ja eine (Egg-)Party machen... meldet euch bei SaddamRatte ->/me.
jo können wa machen... welches lvl bist du?
bin mitlerweile lvl 21^^
und was bist du? knight,archer oda mage?
egg party is imma gut ... will mein egg endlich lvl 14 haben
sry aber was is ne egg party?
ich glaub ich fang auch ma wieda an zu zoggn :D
Hallo,bin völlig neu bei kalonline,wißt ihr wie ich ca. nen Krieger skilln muss? also wie ich die punkte prozentual verteilen soll? Ich raff die Quests da auch nicht,gibs da nicht ne deutsche übersetztung für die?
jojo skillen ist SEHR wichtig !
mach beim knight nur strenght und health! mehr sthrenght als health
das sieht bei mir mit den skills so aus:
lvl21
strenght 75
health 47
inteligence 8
wisdom 8
aggility 12 diese angeaben sind pohne rüstung und ohne waffen,ohne tiger,ohne trinket halt nakt ^^ wenn du willst schreib ich noch rein wies aussieht mit sachen an xD
dann bei skills nur weapon mastery und crtikalhit!
ab lvl 30 kanst du neue skills machen! und da brauchst du alle skill points also nicht lighting slash oder mockery!
und@Qwer egg partys sind so partys in denen 6 oder mehr leute sind und die das gleiche oder fas gleiche lvl haben und monster die gelb,orange der rot sind töten da sind die exp nicht wichtig sondern die exp die das egg bekommt und wie viel exp es bekommt kommt vom lvl abab
lvl 11: 1exp
lvl 21: 2exp
lvl 31: 3exp
lvl 41: 4exp
und so weiter
ich hoffe damit hab ich euch geholfen
und wenn irh immer noch pobleme habt guckt bei www.kalonline.de.be nach oder fragt mich ^^
aso kann auch jemand mir nen ToI (talisman of intesification) tauschen ich hab einen der gibt 2intel und 1 wisdom... hötte gern einen der strenght und health gibt ...
schreibt die angebote einfach hier rein oder schreibt mir ne img ich heiß Getlow (war ned schwer zu eraten)
Danke Danke
jo bidde is etwas lang geraten xD
tauscht jemand auch 3 kleine meds für eine große?
ich hab 130 auf lager
son dreck ich weiß meinen acc net mehr ^^
mein drecks egg is lvl 1 -.-
und ich selbst glaube 13-15 weiß ent mehr genau schon 2 month net mehr gezoggt.

ein frage noch:
wenn ich ein tier hab und wenn ich mich verwandel, geht der blaue balken da unten weg und muss ich zum erneuten verwandeln wieda auffüllen? oda wird der net verbraucht??
Hui, hab selber erst nen Egg, aber so wie ichs verstanden habe, geht der Balken in der Zeit, in der man Animal ist langsam wieder runter.

Nya sonst guckt echt mal bei kalonline.de.be vorbei, auch im Forum.

/me ist noch nicht soweit, bin erst Lvl 22 oder 23 kA^^

@Benno, such mal im Netz, gibt eine dt. Seite mit den Quests!
ach du heilige ***** ich hab das game nochma installiert und muss jetzt alles updaten. ~~
das dauert ja über 2stunden
der blaue balken gheht langsam leer wen du ein tiger oder sonst was bist und füllt sich auf wenn du als mensch kämpfst... wenn du ne spezal attacke mitm tier machst kostet das noch mehr RAGE ... rage is das blaue zeug unten im balken
verwandeln kann man sich wenn das egg g11 hat
mein tiger is g13 xD
ich glaube so lange halte ich net durch bin lvl 14 und hba schon kein bock mehr mit mage und archer macht zu wenig dmg mit dem drecks bogen
lol... mach nen knight xD und nimm mich als teacher!
wenn ich on bin trag einfach Getlow beim agenten an
dann bekommste automatisch ne g8 rüstung und wenn du lvl 16 bis 20k
Löl dieser Standart Spruch, "bekommst ne G8 Rüssi uuuuund 20K" =) als währ das sowas besonderes...

imo ist Archer, wenn gut geskillt, so ziehmlich der beste Chara. (/me Knight) @Qwer.
jo ^^
ja aber ich kann mir keinen teacher leisten :(
Knight hab ich auch auf lvl 10 hab ihn aber leider schon auf Lighning-Schlag gesskillt :((
dann amchn neuen acc und schick alles vom altem auf den neuen weil mit lighting haste alles versaut xD... asoooo wie viel haste drauf? wenn nur 1 is ned so schlimm aber wenn du 2 oder mehr hast mach 100% neu... mach den knight lvl geht in 5 min dann kanste ja versenden
was bringt mir das dann? wenn ich eh nich weiter komme mit dem lvln :D
looooooooooooool ja dann ...
brauch jemand ein ToP? ich hab 2 verschiedene einmal
2health und 1 inteligence und dann noch
2health und 1 aggylity für 400k sind sie euch ^^
ps ich such ein white sword und biete mein schwert... guck mal hier http://kalonline.kostenlose-foren.org/kalonline-post-5859.html#5859
was würd mich dich als teacher kosten?
was macht der teacher?
was zum teufel bringt mir ein trinket?
wie kann ich leute anflütern? (vergessen)
1.NIX... ich schenk dir dann ein g25 schwert und g24 sachen die ich grad da hab ^^
2.der schenkt den studenten stuff damit der schnell voran kommt ^^ und wenn du dann lvl 16 wirst bekommst du und dein lehrer 20k! darum wollen ja alle studenten haben ^^
3.trinket kannst du für 15k verkaufen ... du brauchst es nur wenn du nen bestimmten tali drauf machen dann bekommste bonuzs staats ... aber ich verkauf die imma weil ich ein knight trinket für job change bekomme ^^...
was wilst du den mit 4 fragen das verstehj ich irgendwie nicht ^^
4. er hats -s- vergessen ;)
Schreib @ Nickname Text in die Console... ahrg Chatfenster eben o.O'
asoo... lol
einfach
@Getlow ganz am anfagn schreiben dann der text
zb so:
@Qwer hallo wie gehts dir?
bin lvl up^^ jetzt bin ich lvl 25 xD
aso kk :) so war das ^^

können wa dann morgn ma zoggn? hab schon meine kompletten sachen rübergetauscht und neuen Krieger angefagn
ich würd mich über einen deutschen teacher freuen^^
ja cihnehm dich ^^... sorry das ich gestern auf einmal wegwar aufeinmal hab ich conection mit dem server verloren... das inet hat gestreikt!
heute abend vllt
ok!
@all ist das en browsergame oda was
nein das isn mmorpg im alten japanstil mit samurai und so
Und is bestimmt kein browsergame -.-! das must du dir auf www.kalonline.com runter laden hat 200-300mb!
@Qwer spielst du noch kal??? wenn nich schreib mir deine daten in icq ich ach dich inerhalb ner stunde lvl 16 ^^
löl... Ja so ist das mit den Students, die keine Langzeit-Motivation haben *roll eyes*
Kenn ich wo her^^
ich bin ein sehr guter student ^^ bin in ner woche lvl 29 noch 8 bars dann bin ich lvl 30^^
*freu*
Zitat:
"löl... Ja so ist das mit den Students, die keine Langzeit-Motivation haben *roll eyes*"

es gibt noch andere sachen als computer spielen und KalOnline!!
Falls du nix anderes kennst, dann bist du zu bemitleiden
Immer sachte bleiben... omg o.0
Und: Grammatik ist doch was tolles, oder?

@Getlow: Welches Level hattest du, als du mich fertig gemacht hast *g* ?
fiende Ich di Gramatik Erfindung auch tol
lol ich war da lvl 24 oder so gleub ich zu mindest jetzt bin ich lvl 29 und brauch noch 2kasten für lvl 30! hab aber heute keine zeit für kal! bin mit freunden weg
hier is nix mehr los oda?
welches lvl seit ihr alle?
ich bin jetzt nur lvl33 und hab 3 kasten :(
bin so 9mal gestorben heute und hab kein bock mehr...
aber mein tiger is endlich g14! mal ne frage:
tauscht jemand nen ring +1 wisdom für nen ring +1strenght oder health?!
brauch kein ring und belt mehr ... jat sich erledigt
Eine Frage ist das so ähnlich wie world of warcraft?
also vom spielprinzip?
ja is es
hey...kal is eig ganz super aber wurde schon 2 mal gehackt!
1. lvl 34 knight
2. lvl 40 Mage

is schon sehr bitter!

da ich keine lust habe alles zum 3. mal zu machen wollt ich fragen ob einer nen acc abzu geben hat der nicht so ganz low ist :)

bitte wenn ihr was habt meldet euch:
email:omme_carlos@yahoo.de
ich bin lvl 100 du hure
sry das war mein freund.. ich bin lvl 48
Wie meldet man sich bei Kalonline an wenn ich alles ausgefuld habe kommt da immer ein kästchen und ich muss alles nochmal machen
ich hab einen lvl 48 Knight^^
Was macht man mit einem trinket?
mach ihn beim blacksmith kaputt. dann bekommst du nen revision stone
blos nicht kannste verkaufen der .... labert pisse der .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.