Project Zero II Komplettlösung (PlayStation 1+2)

Project Zero II Komplettlösung (PlayStation 1+2)

Könnt Ihr mir biette verraten, wo man eine Komplettlösung für Project Zero - Crimson Butterfly runterladen kann? Oder kann sie mir wer mailen?
weiß jemand eine für project zero 1 eine??? ich bin ja eigntlich nicht jemand der andauernd nach lösungsbuch spielt, doch irgendwie hab ich mit dem spiel noch so meine probleme....
ja ich hab sie, sag mir doch einfach, wo du bist.
du ich bin noch gaaaanz am anfang!^^''
ich find das spiel echt wahnsinnig spannend. hab´s mit mit tomb raider zusamm gekauft. doch nun hab ich tomb raider durch und wollt mit PZ anfangen. ... andauernd renn ich wie blöd 3x an den selben stellen vorbei und weiß nicht wo lang...

hast du die schriftlich, oder wolltest du mir nur sagen, was ich als nächstes machen muss? fallst du sie schriftlich hast, kannst du mir die mailen?? büdde Smiley
hast du die kamera schon?
wenn ned, dann geh, gleich wenn du von der tür reinkommst, geradeaus den gang weiter entlang, und dann die erste Links. an der wand neben dem kerzenständer ist eine tür, die machst du auf. wenn es nicht geht, dann geh 1x durchs ganze haus und dann VON HINTEN den gang entlang in richtung tür. dann verschwindet mayu. dann gehst du wieder zu der tür, die sich nun öffnen lässt. wenn du drinn bist, findest du die kamera, mit der du dann gleich darauf einen geist fotografieren musst. okay- nun geh ins obergeschoss, da ist eine verschlossene tür mit einem ingwerwappen. geh wieder runter und klick auf die eingangstür. wenn du dann den geist siehst, geh zu der tür wo er grade reingegangen ist, da färbt sich dann eh das kameralicht blau, und stell dich mit erhobener kamera vor die tür. warte, wo das blaue licht am stärksten ist, und bist sich der sucherkreis der kamera färbt. mach ein foto, da siehst du dann einen anderen ort. geh zurück zur eingangstür, und geh dan gang geradeaus GANZ ENTLANG. am einde macht er eine biegung nach links, und durch diese tür dahinten gehst du durch. wenn du im raum bist, färbt sich das kameralicht wieder blau. am boden steht so eine brennschale, die du vorher auf dem foto schon gesehen hast. die fotografierst du, dann gehst du zurück zu der tür, die du gerade vorher fotografiert hast ( also durch die der geist gegangen ist )- die lässt sich jetzt öffnen. ok, gleich neben der tür steht eine kiste, klick die an. geh dann hinter das netz und klick den kleinen hügel an, der von einem tuch bedeckt ist und der am boden liegt. da findest du eine notiz. dann gehst du zurück zur tür, klick sie an. dann fällt von der hinteren wand ein teil herunter und so ein blaues licht erscheint.das ist der INGWERschöüssel. schnapp ihn dir, und dann ab ins obergeschoss, sperr die tür auf und schau dich erstmal ind en räumen um und sammle die gegenstände ein. dann kommt ein geisterkampf. wenn du den geist besiegt hast, rennt mayu davon, und du findest das kristallradio. du wirst für kurze zeit mayu spielen, geh einfach den purpurschmetterlingen nach. wenn du dann wieder mio bist, geh raus aus dem zimmer und ins untergeschoss. wenn da noch irgendwelche gegenstände liegen, sammel sie ein. dann geh zur tür und klick sie an. wenn dich ein geist angreift, keine panik. bleib ganz ruhig und tu nichts. geh weiter zur tür, klick sie an, öffne sie und geh raus. dann ist der geist verschwunden. so. wenn du wieder draußen bist, gehst du den gleichen weg, den du gerade mit mayu gegangen bist. also, vom haus aus: links, geradeaus, links, die erste rechts, die treppen rechts runter. dann folgt eine sequenz. nachdem die aus ist, fotografier die tür- such die stelle, an der sich der sucherkreich der kamera färbt - und dann wirst du ein bild von purpurschmetterlingen erhatlen. du wirst von 2 geistern angegriffen werden- stell dich mit dem rücken vor die tür und fotografier sie abwechselnd, das is voll einfach. okay, dann gehst du die treppen wieder rauf und den ganzen weg zurück. vor dir flattern purpurschmetterlinge. geh denen nach, den weg zurück zum osaka- haus, ABER BIEG NICHT IN DEN WEG ZUM OSAKA- HAUS EIN; SONDERN GEH GERADEAUS WEITER DEN SCHMETTERLINGEN NACH!
ganz am ende steht eine laterne. speicher da ab, und dann geh rechts durch die kleine tür. dort angelangt, triffst du itsuki tachibana. wenn das erledigt ist, musst du 2 schlüssel finden. der erste ist in einer zwillingsgötter- statue, die dort steht, wo du ganz am anfang warst. auf dem runden platz, wo fackeln brennen. geh dazu einfach am osaka- haus vorbei und den weg wieder rauf. oben klickst du dann einfach jede statue an. wenn du den schlüssel hast, und dich auf den rückweg machst, werden dich höchstwahrscheinlich viele geister angreifen. renn einfach davon, zurück ins dorf- HALTE ABER ERST AN; WENN DU AM OSAKA- HAUS VORBEI BIST: DANN KÖNNEN SiE DIR NIX MEHR TUN. über den statuen, wo schlüssel versteckt sind, flattern übrigens purpurschmetterlinge. okay, um den zweiten schlüssel zu bekommen, gehst du vom osaka- haus aus links, geradeaus, links, geradeaus, rechts, geradeaus, und dann siehst du eh schon die purpurschmetterlinge. auch hier wirst duwieder von geistern angegriffen, renn einfach davon. wenn du die schlüssel hast, geh zurück zu itsuki, UND SPEICHER AB!!!!!!!! gut, dann gehst du zurück zur tür, durch die mayu verschwunden ist, und sperr sie auf. wenn du durch bist, stehst du auf der flüsterbrücke. von mio aus links gesehen liegt neben der brücke ein gegenstand. heb den auf, und geh über die brücke. wenn das licht der kamera blau leuchtet, während du die brücke überquerst, geh einfach weiter, denn sonst kommt ein geisterkampf. dieses licht wird im laufe des spiels nicht verschwinden, aber achte einfach nicht darauf, dieser hinweis ist unwichtig. wenn du die brücke überquert hast, öffne das tor, und speichere gleich dahinter ab1 du wirst ganz kurz geöegenheit haben, sae zu fotografiere, das kannst du auch- ganz wie du magst. allerdings musst du schnell sein. geh den weg entlang bist zur eingangstür, mach sie auf und- willkommen im Kurosawa- Haus. dieses haus hasse ich, es ist alles schrecklich, was darin passiert, außerdem kommst du da voll lange nicht mehr raus. aber dazu später. sag mir einfach, wann du dort bist, bis wo ichs dir jetz erklärt habe, dannhelf ich dir weiter. happy luck ^^
@ Azami Kiryu
danke, bist echt nen schatz! Smiley gleich morgen werd ich mich ransetzen. jetzt abends ist mir das zu schaurig...bin es nicht gewöhnt so ohne metall, also waffen rumzulaufen. deswegen werd ich erst mal tagsüber spielen...;-) die story ist ja echt spannend! wie würdest du das spiel einschätzen, eher schwierig oder leichter??? und muss ich mit "munition"/ bilder sparen? ist dir schon mal der film ausgegangen??

nochmals viiilen dank!!Smiley
Film sparen schadet nie aber auf leicht ist es wohl zu schaffen! Im Alptraum Modus muss man schon ein bissjen mehr an Film sparen!
ja, schon, aber das glück ist ja, dass der 7er film unendlich ist. nur hat der nen gewaltigen nachteil: er richtet so gut wie nix gegen geister aus, und die regenerieren sich ziemlich schnell ... ich bin grade dabei das 2te ende zu bekommen und habs mal gegen Sae mit dem 7er film versucht- kannste vergessen o.o"
na ja, was hast du gewählt? leicht oder normal? ich habs auf normal durchgespielt, und bis auf die ganze rumrennerei und das geisterknipsen wars einfach total cool. jetz bin ich bei stufe schwer ganz am ende, komm aber ned an da sae vorbei.
naja, beim 1. anlauf hatte ich auf leicht eingestellt. doch ich hab mir gedacht, fängst noch mal neu an, weil ich einfach zu viel umher geknipst hab! als ich dann nochmal auf neues spiel gegangen bin, kam gar keine auswahlmöglichkeit mehr...nu weiß ich nicht, ob ich auf schwer oda leicht spiele...ich hoffe mal auf leicht ^^''

aber ganz bin ich mit deiner lösung net zurecht gekommen, was meinst du mit:

mach ein foto, da siehst du dann einen anderen ort. geh zurück zur eingangstür, und geh dan gang geradeaus GANZ ENTLANG. am einde macht er eine biegung nach links, und durch diese tür dahinten gehst du durch. wenn du im raum bist, färbt sich das kameralicht wieder blau. am boden steht so eine brennschale, die du vorher auf dem foto schon gesehen hast. die fotografierst du

ist das schlimm, wenn ich das nicht gemacht hab?? ich bin dann einfach durch die tür, hab den schlüssel genomm und ab in die 2.etage.
außerdem ist mir der schlüssel n icht von der decke geflogen, der lag in dem kleinen schränkchen, wo ich den spiegel eingesetzt hab.
schmetterlinge hab ich auch keine gefunden...sicher das es die lösung von project zero "1" ist??? *verwirrt*
ja aber die geister sind echt schwer zu besiegen, find ich. meistens kriegen die mich! und denn sind die sooo schnell...*seufz* hast du da manchmal ein paar tips auf lager?
@ scatchy

Das war die Lösung zu Project Zero 2.
zu Project Zero 1: Versuche die Geister so lange wie möglich im Sucherkreis zu halten um die KAmera aufzuladen (Anzeige unten),das richtet mehr Schaden an. Wenn der Kreis orange wird, zieht es den Geistern auch viel ab, aber Achtung, sie greifen dann an und du musst schnell reagieren!
sag mal, versuchst du hier, leute zu verarschen?
wieso nennst du den Thread Project Zero 2 Komplettlösung und fragst, ob einer die Lösung zu Project Zero 2- Crimson Butterfly hat?
hab mich auch echt schon gewundert...ich mei, der anfang ist ja echt ähnlich, wenn ich das jetzt so lese! ich glaub bie fragen geh ich wohl lieber dann ins PZ1 forum, damit es keine missverständnisse gibt ;-)

aber eins würd mich schon noch interessieren: wie sieht der endgegner aus?? auch ein geist?? *g*
hey scatchy!
Der Endgegener wird Kirie sein, das ist das Mädchen, das du am ende des Würgerituals sehen wirst oder sogar schon da als Koji Ogata und Tomoe Hirasaka getötet werden! Eigentlich ist sie nicht allzu schwer wenn du immer schnell wegrennst wenn sie zu nah ist...
ach so du meinst in crimson buterfly!!!!!!!!!!
Da ist der Endgegener im leichten modus der Kusabi wenn du aber Aölptraum modus spielst kommt auch noch Sae dazu!
Kann mir jemand verraten, wo ich den "Licht-Schlüssel" find? Hab schon alles durch und find nix... In den "Seil-Tempel" oder was das auch immer is, komm ich auch nimmer rein. Is net normal oder?
oje.. für licht- und schattenschlüssel hab ich voll lange gebraucht ... ich glaub, du musst den purpurschmetterlingen nachgehen, zum lagerhaus, 6 den schlüssel da rausholen. s kann aber sein dass das NICHT stimmt, & da bin ich mir fast sicher. aber bis spätestens samstag kann ichsdir genau sagen, geduld dich bis dahin ;)
Du hattest Recht! Ich seh jedenfalls keine Schmetterlinge und Schlüssel find ich auch kein... Welchen Samstag hast du gemeint? Ich mag endlich weiter spiel aber immer im Kreis zu rennen is a langweilig...
Kann mir mal jemand helfen ich komm im 8 kapitel am ende bei dem windradrätsel nicht mehr weiter! Ich war insgesamt schon 5 stunden dran gesessen aber ich bekomm einfach nicht raus in welcher reihenfolge die gedreht werden müssen!Weiß das jemand?
Miyako Sudo helf mir bitte weiter...
kann mir jemand bitte bitte bei project zero 2 helfen bitteeeöö
ja miyako sudo helf uns bitte wä´re echt nett von dir.
Hi, ähm ich würde gern mal wissen, wie es weitergeht, nachdem man auf der Brücke den gebrochenen Hals besiegt hat??? Ich komm da nämlich nimma weiter!!! Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte^^
ich mein bei zweier
srry, habs scho geschafft
hilfeeee
bei dem kapitel "SAE"
mit dem geist was muss ich da machn hab ja keine camera mehr was soll ich tun berührt der mich 1 x bin ich doch sofort tot bitte um hilfe sitze schon 6 stunden daran komm net weiter
um himmels willen, WIE LANGE ????!!!!!!!!!!!!! du rennst aus der tür raus und sofort nach rechts. geh ja nicht dem hinweis nach, sonst läufst du sae genau in die arme. lauf weiter gradeaus und die erste rechts, schau am besten auf die karte. du läufst den gang ganz entlang, und unten angekommen gehst du durch die tür, schau dann wieder auf die karte. wenn du durch die tür durch bist, ist wieder alles in farbe... is aber noch nüscht vorbei ich muss erst nachschauen wies weitergeht, schreib mir wieder wenn du so weit bist ^^
lg sae
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.