suche etwas wie Gimp oder so (der gimp läuft bei mir nich richtig:-)
also brauch ich n anderes gutes freeware zeichenprogramm...
und noch irgendwas wie micro angelo, bloß auch free (meine share is abgellofen:-)
also brauch ich n anderes gutes freeware zeichenprogramm...
und noch irgendwas wie micro angelo, bloß auch free (meine share is abgellofen:-)
okay hab mir jetzt freehand und den photoshop gezogen, die frage nach dem ani prog besteht weiterhin
image ready eignet sich nich gerade zum erstellen eines mauszeigers finde ich
Öhm...Du hast dir auch Freehand und Photoshop gesaugt...
Wo liegt das Problem, MicroAngelo zu saugen?
Wo liegt das Problem, MicroAngelo zu saugen?
Hey Vale!
Woher weisste das, das ganze zeug von kazaa net virenverseucht ist??
Woher weisste das, das ganze zeug von kazaa net virenverseucht ist??
naja risiko is immer da aber danach lässt sich das mit nen virentest ja feststellen hab jetzt schon übelst viel gezogen, das einzige was mal drin war war n trojaner der war zwar nervig aber schnell wieder unten
Ich hab da jetzt gleich ne Menge fragen sorry.
1. Kann man auch mit BearShare solche Sachen downloaden?? (ausser Musik)???
2. Wenn man ein Spiel downloadet ist dann die Virengefahr grösser als z.B bei Musik???
3. Wenn man ein Spiel downloadet hat man da die Vollversion aufm PC?? Oder muss man die auf einer CD speichern??
1. Kann man auch mit BearShare solche Sachen downloaden?? (ausser Musik)???
2. Wenn man ein Spiel downloadet ist dann die Virengefahr grösser als z.B bei Musik???
3. Wenn man ein Spiel downloadet hat man da die Vollversion aufm PC?? Oder muss man die auf einer CD speichern??
nun bei spielen solltest du aufpassen, hab gelesen das die neuerdings n prog reinbauen mit dem sie dich dann verfolgen (bei earth nmuss man 550€zahlen)
wenn dus hast must dus aber nich auf cd speichern
die virengefahr is bei gamez schon um einiges größer
hab kein bearshear, von dahere weiß ichs nicht
aber bevor des zum kazaa thread wird, der dann geschloßen wird , schick mir mal ne mail wenn du noch
fragen hast
vi-va-la-anarchie3424@web.de
wenn dus hast must dus aber nich auf cd speichern
die virengefahr is bei gamez schon um einiges größer
hab kein bearshear, von dahere weiß ichs nicht
aber bevor des zum kazaa thread wird, der dann geschloßen wird , schick mir mal ne mail wenn du noch
fragen hast
vi-va-la-anarchie3424@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.