Hallo Leute!
Ich zeig euch was:
Registrierung für Mogel-Power und Easter Eggs
Das Registrieren des Benutzernames dient zum Schützen des eigenen Names vor fremder Benutzung. Nach der Anmeldung kann Ihr Forumsname nur noch in Verbindung mit einem Paßwort verwendet werden. So ist ein Mißbrauch Ihres Namens ausgeschlossen.
Die Anmeldung ist nur möglich mit einer gültigen E-Mail-Adresse. An diese Adresse senden wir eine Nachricht mit einem Aktivierungslink. Klicken Sie diesen Link an, um die Anmeldung abzuschließen. Wir senden an die Adresse keine Werbung oder ähnliches und geben sie unter keinen Umständen an Dritte weiter.
Die nicht fett markierten Felder sind freiwillige Angaben und allen Besuchern der Website zugänglich. Sollen diese Angaben verborgen bleiben, entfernen Sie den Haken bei Angaben sichtbar.
Die Anmeldung und das Benutzen des Forums sind kostenlos. Sie können jederzeit Ihre Angaben ändern oder die Anmeldung komplett löschen.
Sollten Sie jünger als 14 Jahre alt sein, nehmen Sie bitte die Anmeldung im Beisein Ihrer Eltern vor.
Die Registrierung ist gültig für die Foren von Mogel-Power und Easter Eggs sowie für das Einsenden von Easter Eggs.
Das steht bei der Registrierung.Nur rennen hier trotzdem viele unter 14 herumm,und ich wette niemand,und sicher niemand holt seine Eltern und macht mit ihnen diese Registrierung.
Also könntet ihr dass doch gleich entfernen.
Mich regt es deswegen so auf weil diese Kiddis mit 12 Jahren können nicht mal "Skorpion" richtig schreiben,wie ich schon gelesen habe.
Und ausserdem posten die fast nur Müll.
Frage: Wozu also?
MFG
CiF3r
Ich zeig euch was:
Registrierung für Mogel-Power und Easter Eggs
Das Registrieren des Benutzernames dient zum Schützen des eigenen Names vor fremder Benutzung. Nach der Anmeldung kann Ihr Forumsname nur noch in Verbindung mit einem Paßwort verwendet werden. So ist ein Mißbrauch Ihres Namens ausgeschlossen.
Die Anmeldung ist nur möglich mit einer gültigen E-Mail-Adresse. An diese Adresse senden wir eine Nachricht mit einem Aktivierungslink. Klicken Sie diesen Link an, um die Anmeldung abzuschließen. Wir senden an die Adresse keine Werbung oder ähnliches und geben sie unter keinen Umständen an Dritte weiter.
Die nicht fett markierten Felder sind freiwillige Angaben und allen Besuchern der Website zugänglich. Sollen diese Angaben verborgen bleiben, entfernen Sie den Haken bei Angaben sichtbar.
Die Anmeldung und das Benutzen des Forums sind kostenlos. Sie können jederzeit Ihre Angaben ändern oder die Anmeldung komplett löschen.
Sollten Sie jünger als 14 Jahre alt sein, nehmen Sie bitte die Anmeldung im Beisein Ihrer Eltern vor.
Die Registrierung ist gültig für die Foren von Mogel-Power und Easter Eggs sowie für das Einsenden von Easter Eggs.
Das steht bei der Registrierung.Nur rennen hier trotzdem viele unter 14 herumm,und ich wette niemand,und sicher niemand holt seine Eltern und macht mit ihnen diese Registrierung.
Also könntet ihr dass doch gleich entfernen.
Mich regt es deswegen so auf weil diese Kiddis mit 12 Jahren können nicht mal "Skorpion" richtig schreiben,wie ich schon gelesen habe.
Und ausserdem posten die fast nur Müll.
Frage: Wozu also?
MFG
CiF3r
Mogel-Power orientiert sich an den Richtlinien des Erfurter Netcodes für empfehlenswerte Kinderseiten. -> www.erfurter-netcode.de/text_und_erlauterungen.html
Ich habs mir fast gedacht René .
Nur steht ihr auch dafür und soll das auch eingehalten werden?
Nur steht ihr auch dafür und soll das auch eingehalten werden?
Was willst du machen?
Nen IQ-Test?
Ich könnt da eintragen, ich wär 80, obwohl ich erst 14 bin.
Man kann dagegen nichts unternehmen.
Nen IQ-Test?
Ich könnt da eintragen, ich wär 80, obwohl ich erst 14 bin.
Man kann dagegen nichts unternehmen.
"Also könntet ihr dass doch gleich entfernen.
Und ausserdem posten die fast nur Müll."
Ich würde mir wohl zuerst einmal an die eigene Nase fassen.Du lästerst über die Rechtschreibung der >Kiddis<, selbst aber kannst du dieses Wort auch nicht richtig schreiben.Fast in jedem deiner Beiträge sind Rechtschreibfehler zu Hauf.
Lächerlich...
Und ausserdem posten die fast nur Müll."
Ich würde mir wohl zuerst einmal an die eigene Nase fassen.Du lästerst über die Rechtschreibung der >Kiddis<, selbst aber kannst du dieses Wort auch nicht richtig schreiben.Fast in jedem deiner Beiträge sind Rechtschreibfehler zu Hauf.
Lächerlich...
Ja klar zu Hauf o.O
Kiddi kann man verschieden schreiben....
Und dann fisch mal die raus in denen es nur so strotzt.
Kiddi kann man verschieden schreiben....
Und dann fisch mal die raus in denen es nur so strotzt.
"Kiddi kann man verschieden schreiben...."
Haus auch...
"Und dann fisch mal die raus in denen es nur so strotzt."
Da brauch' ich nichts rauszufischen.
Haus auch...
"Und dann fisch mal die raus in denen es nur so strotzt."
Da brauch' ich nichts rauszufischen.
@ Flare is back
Steht Kiddi im Duden?? Nein!! Also kann man es schreiben wie man will, sagte CiF3r ja schon.
@ CiF3r
Kann es sein das du Vorurteile hast Aber viele jüngere sind schon etwas......nun ja.
Steht Kiddi im Duden?? Nein!! Also kann man es schreiben wie man will, sagte CiF3r ja schon.
@ CiF3r
Kann es sein das du Vorurteile hast Aber viele jüngere sind schon etwas......nun ja.
Ich hab einige Vorurteile,naja Vorurteile....Es ist ja auch so dass die meistens nur Müll schreiben.
"Steht Kiddi im Duden?? Nein!! Also kann man es schreiben wie man will"
Steht kdewqfrhef im Duden?? Nein!! Also kann man es schreiben, wie man will.
Steht kdewqfrhef im Duden?? Nein!! Also kann man es schreiben, wie man will.
Ich denke es ging CiF3r auch nicht darum, dass die kleinen Kinder hier und da 'nen kleinen Fehler machen, sondern viele Rechtschreibfehler machen.
"sondern viele Rechtschreibfehler machen."
Die macht er auch...
Würde man sich über jeden Rechtschreibfehler aufregen, der hier und da gemacht wird, hätte man den ganzen Tag zu tun.
Die macht er auch...
Würde man sich über jeden Rechtschreibfehler aufregen, der hier und da gemacht wird, hätte man den ganzen Tag zu tun.
Die mach ich auch,jo.
Mhm ich wette ich hab Texte die fehlerloser sind als die von anderen.
Oder schau dir den Inhalt an von so Kindern.Meist versteht man den Sinn nicht mal.
Ich kapier auch nicht was du auf einmal gegen micht hast,früher war das nie so.
Mhm ich wette ich hab Texte die fehlerloser sind als die von anderen.
Oder schau dir den Inhalt an von so Kindern.Meist versteht man den Sinn nicht mal.
Ich kapier auch nicht was du auf einmal gegen micht hast,früher war das nie so.
Ich habe nichts gegen dich, ich zweifle lediglich dein Gesagtes an.
Tolle Diskusion...
lasst die kleinen doch, die wollen doch auch nur "spass". XD
lasst die kleinen doch, die wollen doch auch nur "spass". XD
Intelligenz ist nicht zwingend vom Alter abhängig. Es gibt genug überaus sprachbegabte 13-Jährige und dagegen etliche 16-Jährige, die doof wie Stroh sind.
Selbst wenn jüngere Schreiber sich manchmal nicht klar ausdrücken oder auch mal Mist bauen, die meisten lernen recht schnell aus ihren Fehlern. Für grobe Regelverstöße hingegen gibt es ein paar engagierte Moderatoren.
Selbst wenn jüngere Schreiber sich manchmal nicht klar ausdrücken oder auch mal Mist bauen, die meisten lernen recht schnell aus ihren Fehlern. Für grobe Regelverstöße hingegen gibt es ein paar engagierte Moderatoren.
Ist hier irgendwie leicht schleimig ... ^^
Naja, es gibt hier junge User, die sich wenigstens bemühen ordentlich zu schreiben. Anderen scheint es egal zu sein.
Und es gibt ja auch noch die Möchtegern-Gangsters die eine eigene Rechtschreibung haben, und wahrscheinlich www.gangsta-schrift.de.vu benutzen, um es sich leichter zu machen.
EDIT: Falls ihr mit GaNgStA-ScHrIfT konfrontiert werdet, könnt ihr die oben genannte Website auch zum entziffern verwenden. (Button: Entkrassen)
Naja, es gibt hier junge User, die sich wenigstens bemühen ordentlich zu schreiben. Anderen scheint es egal zu sein.
Und es gibt ja auch noch die Möchtegern-Gangsters die eine eigene Rechtschreibung haben, und wahrscheinlich www.gangsta-schrift.de.vu benutzen, um es sich leichter zu machen.
EDIT: Falls ihr mit GaNgStA-ScHrIfT konfrontiert werdet, könnt ihr die oben genannte Website auch zum entziffern verwenden. (Button: Entkrassen)
Folgt man der Logik aller Beiträge, hieße das Ganze folgerichtig:
• Zwangsregistrierung
• Aufhebung der Altersabfrage mit Eltern-Enter
• Dafür Einführung eines IQ-Tests
• Schreiben und Bestehen von mindestens 3 Test-Diktaten (Level Klasse 6, ohne Fremdwörter)
Ich bin dafür! Wer noch? *lach*
• Zwangsregistrierung
• Aufhebung der Altersabfrage mit Eltern-Enter
• Dafür Einführung eines IQ-Tests
• Schreiben und Bestehen von mindestens 3 Test-Diktaten (Level Klasse 6, ohne Fremdwörter)
Ich bin dafür! Wer noch? *lach*
Ich bin auch dafür.
Im Ernst.
Im...*hihi* vollen Ernst...
Aber das Diktat mit Fremdwörtern wie Desoxyribonukleinsäure, Endoplasmatisches Retikulum...
Dann wären noch ca.12.5 Leute hier.
Im Ernst.
Im...*hihi* vollen Ernst...
Aber das Diktat mit Fremdwörtern wie Desoxyribonukleinsäure, Endoplasmatisches Retikulum...
Dann wären noch ca.12.5 Leute hier.
Alle Webcam kaufen lassen und einen Döddel einstellen, der JEDEN EINZIGEN USER überprüft.
[x] Ich stimme für CiF3r, der hat die nötige Zeit.
[x] Ich stimme für CiF3r, der hat die nötige Zeit.
Man ey irgntwie nerven mich diese möchtegern-Admins die "alles besser" können und nix sinnvolleres mit ihrem Leben zu tun haben als zu schreiben "was Mogelpower alles falsch macht" und wie doof kleine Kiddies sind...
Irgntwie find ich es auch recht arm sich darüber zu streiten ob Kiddies mehr fehler machen als non-kiddies...
(und warum zum Teufel sagt mir Mogelpower: Es ist bestimmt HABEN gemeint nur weil ich h*m geschrieben habe?)
*=a
Irgntwie find ich es auch recht arm sich darüber zu streiten ob Kiddies mehr fehler machen als non-kiddies...
(und warum zum Teufel sagt mir Mogelpower: Es ist bestimmt HABEN gemeint nur weil ich h*m geschrieben habe?)
*=a
@MrX:
Sie machen mehr Fehler (obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten, da noch frisches Wissen da sein sollte). 9 Rechtschreibfehler (incl. Satzzeichen) in Deinem letzten Post sprechen da Bände. Du bist gewissermaßen der postende Beweis. *löllchen*
Das hat nichts mit 'Möchtegern-Admins' zu tun, sondern mit der Achtung derer, die das Geschreibsel letzendlich lesen sollen (also auch Deiner Zielgruppe). Wer nicht schreiben kann, sollte es einfach lassen. Diese Blähungen verquirlter Gedankensprünge in SMS-Kanak haben dieses Forum lange genug gestresst.
Sie machen mehr Fehler (obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten, da noch frisches Wissen da sein sollte). 9 Rechtschreibfehler (incl. Satzzeichen) in Deinem letzten Post sprechen da Bände. Du bist gewissermaßen der postende Beweis. *löllchen*
Das hat nichts mit 'Möchtegern-Admins' zu tun, sondern mit der Achtung derer, die das Geschreibsel letzendlich lesen sollen (also auch Deiner Zielgruppe). Wer nicht schreiben kann, sollte es einfach lassen. Diese Blähungen verquirlter Gedankensprünge in SMS-Kanak haben dieses Forum lange genug gestresst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.