Nick-PW (Stammleser-Treff)

Nick-PW (Stammleser-Treff)

Hallo,ich hab vor ein paar Wochen in meinem Profil ein bisschen rumgespielt und dabie auch meine Mailadresse verändert.Ich hab meine ursprüngliche Adresse ducrch ein leeres Feld ersetzt,da meine Addy nicht mehr aktuell ist.Jetzt hab ich ne Weile unregistriert gepostet,würd meinen Nick aber gern wiederhaben.Also wär meine Bitte,ob einer der Admins mir ein neues PW an Moskeeto@hotmail.com schreiben könnte,aus irgendeinem Grund kann ich mich nämlich mit meinem alten PW siet der Profilbearbeitung nicht mehr einloggen :-(
Im normalfall sagt man auch, wie der Nick so hiess...

...ausserdem... Wer registriert sich um unregistriert zu posten... Smiley
Obake, denk halt mal ein wenig.
Der Nick ist angegeben - und, sein Problem ist ja, dass er sich nicht einloggen kann ;)
Wie lautet denn der Name, um den es sich handelt? Die Mailadresse paßt zu keinem vorhandenen Profil.
Diego, denk mal überhaupt.

Es ist keineswegs ein Nick angegeben. Und sein jetziger Nick sagt ledeglich das er keinen Nick mehr hat. Eine grandiose Hilfe.
Der Nickname ist schon angegeben, lediglich den Bindestrich am Anfang muss man sich wegdenken (http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1571737&;archiv=1|Klick).

Was jedoch nicht heißen soll, dass man es nicht hätte erwähnen können/sollen ;~)
Das Profil "DontHaveAname" existiert nicht mehr, wurde also - wohl versehentlich - gelöscht.
Hmm..das ist....ärgerlich :-(
Also: Es wurde nicht von uns gelöscht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.