MANGA-ART GALLERIE (Anime und Manga)

MANGA-ART GALLERIE (Anime und Manga)

Ich möchte hier und heute eine Manga gallerie aufmachen! Jeder der will kann hier seine (Selbst-) gemalten Mangas und/oder Mangabilder reinposten!

Für die Kritiker unter euch ist hier eine Skala mit der ihr benoten könnt:

Ohnegleichen: 1
Erwartungen Übertroffen: 2
Annehmbar: 3
Mies: 4
Schrecklich: 5
Troll: 6
Komentare sind natürlich auch erwünscht die eure benotungs-Entscheidung unterstreichen.

Vorraussetzung ist dass der Nickname des Künstlers dabeisteht(Heißt man HIER im FORUM zB "Max" muss in irgendeiner Ecke des Bildes "Max" stehen).

NICHT erwünscht sind Hentais sowie ähnliche schmutzige Zeichnungen!

Ich würde ja anfangen aber ich kenne peinlicherweiße keine Site wo man die Bilder runterladen kann.
Ich bitte also als ersten Beitrag um eine sichere, leicht verständliche Site um die Bilder runter zu laden!Vielen Dank!

DES WEITEREN WÜNSCHE ICH NOCH VIEL SPAß BEIM ZEICHNEN UND POSTEN!!!

Ixopyxos
Plug in...

ich kann zwar nicht zeichnen aber ich kenne ein paar seiten wo man bilder HOCHladen (nicht runter du lädst sie ja INS internet ;D)

www.photobucket.com|Photobucket (max 250kb)
Da muss man nen Account erstellen is aber kostenlos und man kann tonnende an bildern hochladen


iMAGEWACK (max 1mb)
kein account benötigt eine der besten seiten zum hochladen von bildern

ich empfehle aber Photobucket weil man da am meisten bilder hochladen kann solange sie kleiner als 250kb sind

Plug out...
hier sind 2 von mir sind nicht die besten aber hab im mom keinen scanner
@Ixopyxos
ich dachte du wolltest anfangen mit posten
Ich werd dann morgen meine ersten zwei zeichnungen auf die Site bringen. Vll auch heute schon, kommt drauf an ob ich meinen Computer nochmal einschalt.
nya, hier ist meine gallery ^---^
http://www.anime.de/fanart/artist.php?user_id=16706&;cat=illus

oder auch einfach auf meine subdomain gehen ^--^
http://kaminari_kitsune.animexx.jp/

auf der ersteren adresse sind ein paar mehr bilder zu sehen, auf der anderen sind noch ältere (die man sich aber nich antun sollte XD)
ok lass mich raten du magst Flügel Katzen und Jeanne die Kamikazediebin oder?
aber im Ernst ich bin schlichtweg begeistert das is purer wahnsinn
Kommentar : keiner ohnegleichen

Ps.: mit was colorierst du
faaast richtig, ich mag X3:
flügel, katzen, aber vor allem füchse *---*...nya, jeanne die kamikazediebin (aber arina tanemuras neuestes werk, fullmoon wo sagashite mag ich mehr ^--^) mag ich zwar auch, aber ich orientiere mich nicht daran ^.~
ich coloriere mit sogenannten markern, die sich "copic ciao" nennen, vielleicht hast du schon einmal was davon gehört ^-^
vielen dank für deinen kommentar und dein lob ^///^ *freut sich*
Wow! Find ich net schlecht! Na, ja die Gesichter sind solala aber die haltung geschweigedenn die Kleidung verdient hundertpro ein ohnegleichen(1).
Die zwei bilder kommen gleich!
Bitte? Körperhaltung 4, Kleidung 3. Ich halte mich diesbezüglich noch für nett.
Es ist eine Unsitte, dass man sich zuerst an irgendwelchen Stilen orientiert. Man sollte mit naturalistischen Motiven anfangen, dann kommt der Rest von alleine imo.
Gnaa...etwas demotivierende Kritik.
Aber ich stimme vollkommen zu,dass du erst einmal die Anatomie und Körperhaltung fleißig übst,bevor du Flügel oder Ähnliches spezialisierst;das geht nur bis zu nem bestimmten Punkt gut,irgendwann muss man sich eingestehen,dass eben doch die Grundlagen Vorrang haben.
Ansonsten sind die Bilder ganz beträchtlich.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist,dass man in den Farben etwas Persönliches erkennen kann.
Was soll ich sagen? Wenn ihr was hörn wollts: Jeder probiert mal was aus, es is also net so schlimm wenn mal was da is des euch net soooo gut gfallt.´(sry aber hab nur des 1. bild angschaut aber hol ich jetz schnell nach)
Ich hasse meinen Scanner!!!!! Wie funktioniert des Ding???
ääähm....was heißt hier an irgendwelchen stilen orientieren Oo?
hallo? ich meine, ich hab ewig kaum mangas gehabt und gelesen und mir meinen stil angeeignet, zudem findeich es ein unding zu behaupten, dass man ersr mal mit naturilistischen motiven anfangen soll Oo"""..wer sagt den sowas o.o? is ja sowas von besch -__-
konstruktive kritik in allen ehren *die irgendwie in den post vermisst* , aber das is einfach nur mist was den wert kritik angeht o.o
außerdem hab ich nie behauptet perfekt zu sein, wer ist das schon? niemand.
oO"
Komm mal wieder runter,hier hat dich niemand beleidigt.
Zudem bestehst du stark auf konstruktive Kritik(meinen Beitrag scheinst du ja vollkommen überlesen zu haben),aber selbst textest du Beschimpfungen,weil etwas Negatives gekommen ist...etwas dreist,oder?
Du orientierst dich ja wohl eindeutig am japanischen Cartoonstil. Das heißt ja nicht, dass du irgendwas kopierst oder keinen eigenen Stil besitzt -.-

Natürlich findest du, das sei ein Unding, schließlich macht's vielen Leuten einfach mehr Spaß, ihre Gedanken abzubilden, doch hilft es einfach, sich erstmals an der Natur zu orientieren.

Wer sowas sagt? Leute, welche den Stift besser beherrschen, würde ich mal sagen Smiley

Du siehst selbst, dass deine Technik und Art, Dinge darzustellen, nicht immer unbedingt der Bringer ist. Ich will dir damit doch nur einen guten Rat geben 0_o

Soll ich -hilfsbereit wie ich bin- näher ins Detail gehen oder würdest du das ebenfalls als persönlichen Angriff werten? ^^
nya, ja klar zeichne ich im mangastil o.o
ich hab mich wegen dem stilding aufgeregt, weil manche behauptetet, dass ich eine bestimmte mangaka imitieren würde, was aber nich stimmt, ich dachte ihr wolltet darauf hinaus...
weißt du, einfach zu sagen an der anatomie zu üben is ja schön und gut, aber die große frage ist:
WAS mach ich bei der anatomie falsch? manche sachen sind auch auch stilbedingt und bitte kommt mir nicht mit zu großen augen, das ist eben mein stil, muss ja nich jeden gefallen.
ich gebe zu, ne zeitlang hab ich zu dünn und zu lange beine gezeichnet, aber diesen fehler sollte ich fast überwunden haben...sagt mir WAS ich besser machen kann, mit purem sagen was ich angeblich machen soll, bringt mich nich weiter u.u...mhm, meine kommischreiber haben in letzter zeit kaum an der anatomie gemäkelt, daher wüsste ich doch zu gern was ich so falsch mache o.o
zitat:
"Aber ich stimme vollkommen zu,dass du erst einmal die Anatomie und Körperhaltung fleißig übst,bevor du Flügel oder Ähnliches spezialisierst;das geht nur bis zu nem bestimmten Punkt gut,irgendwann muss man sich eingestehen,dass eben doch die Grundlagen Vorrang haben."
die logik finde ich...seltsam? mhm, kann man nich nen menschen malen UND flügel Oo? zudem hab ich mich doch nich auf flügel spezialisiert o.o...und nur bloße körper zu zeichnen, wo bleibt denn da der spaß? damit kann man nichts ausdrücken, kay, im mom zeichne ich weniger bilder die etwas ausdrücken, liegt aber daran, weil mich ein paar freunde gebeten haben, etwas für sie zu zeichnen und ich dadurch recht wenig freiraum habe...
tut mir leid, wenn ich etwas aggressiv war, aber ich bin eben manchmal ein kleiner hitzkopf >.>°°..und ich finde einige erwähnte sachen einfach nur komisch o.o
...
aber um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nich so ganz warum ich auf diese weise reagiert habe >.>°° *sonst eigentlich nie so leicht aufzuregen ist trotz temperament*..is vll heute einfach nich mein tag <__>
Schön,
die Sache mit den Flügeln :
Ich weiß nicht ob ichs richtig aufgefasst habe,aber die Flügel sind bei dir schön ausgearbeitet,das kann ich sagen,wenn ich mir den Rest des Bildes anschaue.
Damit wollte ich dich darauf Aufmerksam machen,dass es besser wäre,wenn du dich intensiv mit Anatomie und Körperhaltung beschäftigst,weil darin deine Schwachstelle liegt.
Anatomie:
Damit sind natürlich nicht die Augen gemeint,sondern eher die einzelnen Gliedmaßen und ihre Anordnung.
Hierfür gibt es spezielle Holzpuppen,die man nach Belieben in verschiedene Positionen bringen kann.Man kann aber natürlich auch erst mal mit der Kreise und Dreiecken-technik anfangen.
Wichtig ist nach der Anatomie die Körperhaltung,wobei es hier auf Feingefühl ankommt.
Da spielt Perspektive auch eine kleine Rolle,schließlich soll das ganze ja realistisch angeknüpft sein,damit es nicht unnatürlich steif aussieht.Hierbei empfehle ich,sich an Panels in Mangas zu orientieren,speziel an Zeichnungen mit stark sichtbarer Bewegung.
Eine Figur im Stehen...naja,da gibt es den S-Trick,wenn du möchtest könnte ich dir hierzu ein Bild hochladen,an dem ich es dir besser erklären kann.Mit einer ganz leichten Skizze schafft es so ziemlich jeder eine steife Figur viel natürlicher darzustellen.
Das erst einmal für den Anfang...Details wie Hände etc sind vorerst nicht redenswert.
MfG
gut, danke, damit kann ich was anfangen ^---^
so ne holzpuppe hab ich sogar irgendwo rumliegen, vll sollte ich doch mal nutzen ^^""
von diesen dreiecktaktiken halte ich nicht viel (jaja, schon klar, dass die helfen ^^...), aber nur weil meine bleioutlines wirklich seeeehr unübersichtlich sind und wenn ich dann auch noch so dreiecke, kreise etc zeichne, vertusche ich mich wahrscheinlich noch mehr, als ich eh schon tue ú.ù
an posen etc muss ich wirklich noch arbeiten u.u...die sind noch viel zu langweilig und steif bei mir >.<
*schluckt heftig* ja, lass die hände erst mal außen vor, da weiß ich das ich das überhaupt nicht kann, aber ich arbeite dran ^--^ *ein blatt von ihrer freundin mit lauter handposen bekommen hat*
und nochmals danke schön, so kritik hab ich gern, das bringt mir etwas ^----^
achja, wenn du das mit dem bild hochladen machen könntest, wäre das echt lieb **---**
"meine kommischreiber haben in letzter zeit kaum an der anatomie gemäkelt, daher wüsste ich doch zu gern was ich so falsch mache"

Würdest du etwas mehr die Natur studieren, wüsstest du's selbst ^^
Du scheinst Linien recht unbedacht zu setzen ohne viel Grundlagen, wo sich welche Muskeln wie befinden. Arme reduzieren sich auf merkwürdig anmutende Röhren... selbst in den abstraktesten Stilen habe ich bspw. den Deltamuskel zumindest angedeutet sehen können.
hier sieht man das recht gut... Taille und Torso bilden eine merkwürdige und irgendwie unsichere Form (das gleichgewicht hält der Kerl sicher auch nicht mehr lange ^^) auch das Schlüsselbein ist einfach nur eine ahnungslos (sorry) gesetzte Ansammlung von dicken Linien.
Wo wir gerade bei diesem Bild sind:
- Zentralperspektive ist kein Teufelswerk, wende sie ruhig an :P
- Risse am Rand der Stellen der Wand, welchen es an Putz fehlt, sind sicher nicht einfach strichförmig
- die Kanten (Putz/Mauerwerk) sind so sauber und unnatürlich scharf
- Das Kissen... stelle Falten nicht mit einzelnen reingeworfenen Linien dar. Arbeite mehr mit Farbe statt mit Strichen (Falten abzeichnen -Vorhänge, Kleidung, Bettlaken, Kissen usw.-... hübsch mit Schatten arbeiten. das hilft enorm!) und gib einem weichen Objekt wie einem Kissen keine so "spitzen" Ecken.
- Die Flügel stehen nicht im selben Winkel zum Körper ab. Der linke weist zu weit nach rechts, das wirkt merkwürdig...

Üben, üben, üben... dein Leben lang, so wie jeder andere auch :P
Es ist gut, diesbezüglich nie auslernen zu können.
das nenne ich mal hilfreiche kritik *g*
ich werd versuchen deine genannten sachen zu berücksichtigen, bloß hab ich auch so meine grenzen durch meine utensilien, die ich benutze ú.ù
zudem besitze ich das tolle talent meine bilder durch das tuschen zu versauen ;__;...mit blei kann man einfach viel schwungvoller arbeiten und die strichbreite um einiges besser regulieren als mit einer feder..daher sehen manche sachen wie eben ein kissen oder risse in einer wand nach dem tuschen recht...steif aus >.>°°...was die faltenandeutung durch bloße colo angeht...daran arbeite ich, bloß hab ichs mich noch nich getraut auf einem richtigen bild, das ich hochlade das zu versuchen *drop*
äääähm...ja, männlicher körperbau *schluckt* daran muss ich eben noch sehr arbeiten ^^"""" *sehr lang keine jungs zeichnen konnte*(<-- kay, klappt immer noch nich so toll, aber besser als früher XD)
auf jeden fall danke schön für diese genaue erläuterung ^---^ *sich merken wird*

klar, lernt man nie aus, in allen punkten die das leben zu bieten und nich umsonst sagt man:
übung macht den meister ^.^v
und so werde auch ich nich aufgeben, immerhin liegt mir das zeichnen mehr am herzen als alles andere ^-^
"zudem besitze ich das tolle talent meine bilder durch das tuschen zu versauen"
Das geht sogar einigen professionellen Comiczeichnern so ^^ etwas mehr Übung mit dem Pinsel oder der Feder und wie man eine Linie möglichst geschickt in ihrer Stärke variieren lassen kann und das auch geschickt einsetzt, sollte helfen - hier empfehle ich gerne Stenofedern, da diese ein recht großes Spektrum an Strichstärken zulassen.
Vignettenfedern eignen sich für sehr feine Dinge. Risse in der Wand bspw. kannst du nicht einfach durch einen Dicken Strich darstellen. Man sieht einen dünnen Schatten, an welchen gleich wieder eine helle Kante angrenzt, welche man entweder weiß oder in der Farbe der Lichtquelle gestalten kann, je nachdem, was eben passt.

Was ich auch empfehlen kann wäre, es bei der Koloration mal mit Aquarellfarben zu versuchen. Ich empfinde das Arbeiten mit einem Pinsel - einen guten Pinsel vorrausgesetzt natürlich - als wesentlich angenehmer als mit Markern - verwendest du eigentlich auch das richtige Papier?

Ich nehme an, du besitzt Literatur? Wenn nicht, dann organisier dir ein möglichst dickes Buch mit möglichst vielen Illustrationen, welches die menschliche Anatomie für Künstler behandelt und dann pauke, studiere, lerne. Es ist nervig, ich weiß, aber wenn man erst sieht, dass es was bringt, fühlt man sich super.
eigentlich besitze ich auch federn unterschiedlicher stärken, jedoch wollen die nicht in meinem federhalter passen >.>..muss mir wohl einen neuen holen u.u *merkt sich die federnamen*

ooooooh, nein, aquarell sollte ich nicht benutzen, auch wenn ich gerne damit umgehen würde, ich hab kein talent dazu >.<...ich hab mal versucht ein bild mit aquarell zu colorieren, es war die reinste katastrophe @,@ *das bild fast "ertränkt" hätte* mit farben kann ich einigermaßen umgehen, (zumindest konnte ich damit im schulunterricht *hat bildene kunst als neigungsfach* mal damit arbeiten und das ging recht gut) aber ich denke nicht, dass sowas besonders gut zum colorieren von der art bilder ist, wie ich zeichne .___.
japp, ich verwende markerpapier, anders kann man ja mit copic ciao und co. nicht colorieren, bei normalen papier "bluten" marker aus

mhmm...neeeein, derartige literatur besitze ich nicht wirklich ...aber ich habe im moment (so gern ich die jedoch haben würde) zeit, um das wirklich zu studieren ;__; ...ich mache demnächst mein abitur und das geht für mich erst mal vor u.u (ich liebe es zu zeichnen, aber schule ist nunmal schule...)
ich habe mich da in sachen anatomie und co. immer auf mein gefühl verlassen und den gedanken im kopf gehabt, dass ich durch vieles zeichnen und üben neue erkenntnisse erlange...klar, das reicht nicht aus ^^""
ich finde man sollte zeichnen wozu man lust hat.natürlich ist es immer gut,sich zu verbessern,aber man sollte sich nicht übernehmen*schon viele erfahrungen mit seeeeehr vielen bildern gemacht*wen es einem hilft,kann man auch etwas abmalen,zum B.bilder in denen die muskel und sehnen von männern gut zu sehen sind.ich habe das mit verschiedenen augen probiert,und es hat ganz gut geklappt:)) falls man ein professioneller mangaka werden will,sollte man das möglichst nicht mehr tun*GRINS*aber zum üben ist das doch OK
also ich finde die bilder toll!die gesichter sind zwar ned so mein geschmack,auch die falten in den kleidern nicht,aber es geht ja nicht nach mir ;)

ach,da fällt mir auf,das auser mewfüchschen,den wir hier so eirrig kritteln niemand selber was hochgeladen hat*GRINST NOCH MEHR*(würd ja selber,aber najeee)
Ich selbst finde, wenn ich schon in einen "MANGA-ART GALLERIE"-Thread reinkomme, dann sollte ich auch eine "MANGA-ART GALLERIE" geboten kriegen?

Nicht zuviel verlangt, oder? Smiley

Stattdessen habe ich gerade eine riiiiisige Welle von Aufforderungen überflogen hier und da zu lernen. Warum man so und so nicht zeichnen darf/soll, usw...

Total d'rauf geschissen! Mange = Bild. Fertig, aus, basta. Jeder zeichnet wie er's kann und wie er's halt für richtig hält. Als ob einer Picasso jetzt Picasso auf die Nüsse geht, weil dieser sich von seinen Stil distanzierte... o.0


ZUM THEMA:

1. Finde ich es schade das der Threadstarter keine Bilder zeigt
2. Was genau heisst das:
"NICHT erwünscht sind Hentais sowie ähnliche schmutzige Zeichnungen!"

Ich würde ja gerne meine Bilder posten, aber dazu müsste ich irgendwo her ahnen können, ob ich mich vor oder nach der Grenze befinde. Smiley

Falls der Threadersteller ein Beispiel sehen will, um sagen zu können ob's gepostet werden darf (muss er ja fast), findet man's entweder in der Suchfunktion oder bei www.google.com irgendwo in den ersten 3 Bilderseiten unter "Obake"... (wechselt immer)
Rothaariges Mädchen auf blauem Hintergrund. Könnt ihr nicht verfehlen.
da nur einer siene eigenen bilder gepostet hat,dürften wir uns eigentlich über gar nix aufregen.stell sie doch einfach mal rein*griiieeeeeeeeeeeenhoaahha*
Klick...
(Mittlerweile mehrere Jahre alt, und die ALLERERSTE "Eigencreation" die ich colorierte)



Pic2
Und diese ist (beispielsweise) ein Ergebnis aus meinen ewig langen Zugfahrten... >.>
(3 Stunden- und 1.5 Stundenfahrten mindenstens 2 mal die Woche... Das Bild entstand innerhalb der letzten 4 Fahrten... <.<)

Bei dem 2ten fiel mir gleich nach Fertigstellung ein Fehler auf... >.<
PS: Die Kimonofarben stressen mich noch. Offen für bessere Kombi's.
Nachtrag:

Da ich oft mit der Frage komfrontiert werde:

"Das jap. Zeichen-Tatoo auf dem Rücken ist ja mal was! Was bedeutet es?"

Es ist das berühmte "7fache Siegel" bekannt aus der Anime & Mangaserie "Naruto".
öhm...ich bitte zu beachten, dass ich ein weibliches individium bin ^.~ *jetzt schon öfters männliche personalpronomen gelesen hat wenn sie indirekt angesprochen war* XXD..nur so am rande ^-^

nya, da stimme ich dir zu obake ^.^...ich will nicht picasso oder andere berühmte zeichner und maler immitieren/ihnen nacheifern...eigentlich will ich nur meinen spaß am zeichnen haben, klar ein wenig zu "studieren" ist nicht schlecht, aber so lange ich (noch) kein kunststudium anstrebe...^.~
ansonsten...das eine bild, das ältere ist mir noch von früher bekannt *schon lange bei mp ist* das andere dafür nicht. mir gefallen beide sehr gut ^--^..nur auf dem zweiten finde ich persönlich die brüste etwas arg groß, aber das ist jetzt ne recht subjektive meinung meinerseits ^.^
@mewfüchschen:haha,sorry...

also ich finde die bilder toll(1!!!!),ich such auch nicht extra irgendwelchen fehlern.
ich würde auch gern mal n paar bilder posten*schnief*aber bis ich verstehe,wie dieser blöde scanner funktioniert,vergeht wohl noch ne weile...aber soo toll wie Obake`s sind sie so und so ned,haha!!ich persönlich mag sie zwar,-ach egal,also schön,an alle die was hochladen,,bin schon gespannt!!!
"as eine bild, das ältere ist mir noch von früher bekannt *schon lange bei mp ist* das andere dafür nicht."

Das eine ist auch seit paar Jährchen hier, dass andere wurde letzten Donnerstag fertig... :P

"^--^..nur auf dem zweiten finde ich persönlich die brüste etwas arg groß"

Und genau das ist der Effeckt des blöden Fehlers... Smiley
Ein winziger Strich versaut das Bild... ¬.¬ (werde ich irgendwann ausbessern, momentan kackt es mich an :P)

Verdeckst du ihr den Rücken und konzentrierst dich auf die Länge der Arme, merkts du vielleicht, dass auf einmal die Proportionen kleiner werden... Smiley
Der Rücken ist etwas unglücklich gebeugt. Es sieht aus als ob gleich der Arsch beim Kimono anfangen würde, dabei ist das immernoch der halbe Rücken... Smiley
@Obake: "Bei dem 2ten fiel mir gleich nach Fertigstellung ein Fehler auf... >.<"

Die zu eng zulaufende Taille, dass man aus irgendwelchen Gründen den linken Arm oder die Schulter nicht sieht (irgendwas sieht da enorm verdreht aus - Wirbelsäule verläuft nicht ganz richtig und der Rest, der sich danach ausrichtet, ist zwangsläufig auch etwas verschoben), dass die Brust entweder zu weit raussteht und unnatürliche Formen annimmt oder einfach nur enorm riesig ist, die Schatten der Schleife zu stark ins Schwarze gehen und sich kaum der Form anpassen, die "Fleckigkeit" der Koloration oder die zu starken Kontraste bei den Haaren?

Faltenwurf und Hintergrund finde ich übrigens überaus gelungen
na wenigstens etwas.so genau hinguggen wie du das machst muss man nu wirklich nicht>.<haha...
Wie genau soll ich denn hinsehen? -.-
ach nix :)aber das würde mir gar nicht auffallen,das da der arm seltsam ist-ich find es nur schön,aber es war nicht irgendwie komisch gemeint,ne,aber wennn wir jetzt wieder mit tausend verbesserungen anfangen,dann ist das eine ganz tolle art gallerie...
Ach, selbst als ich und der Grafikerkollege Fotos unserer Mitarbeiterinnen nahmen und sie zu mangas umformten (direkt am Foto, nicht erst zeichnen) gab's genau die Typen, für die "alles zu verdreht" und "komisch" war... -.-

Selbst bei dem_hier durfte ich mir anhören, dass die Halsmuskulatur unmöglich sei. lol Smiley
Ja, genau, ich muss ja einer von "genau den Typen" sein, wenn ich zufälligerweise eine Handzeichnung von dir ähnlich kommentiere, wie es -in diesem Fall wohl fälschlicherweise- irgendwelche Leute von Overpaints und Filterspielereien taten.

Ist ja wirklich die herrlichste Art zu reagieren ^^ Statt mir zu sagen, warum ich wohl falsch liege und es wohl für mich nur so aussieht, sowas. Wundervoll, wirklich ^^
Hab spaßeshalber ein in ein paar Büchern geblättert. Sollte es solche Rücken wirklich geben, sind sie entweder sehr selten oder von der bildenden Kunst bisher nicht sonderlich beachtet worden.

Aber im Zweifelsfall hast du natürlich Recht, du bist ja schließlich der "Grafiker" und die Gesetze der Realität haben sich an das zu halten, was du sagst ^^
geht mal alle auf deviantart.com

dort unter der rubrik animes könnt ihr die krassesten gallery anschauen die es überhaupt gibt ;-)
"Statt mir zu sagen, warum ich wohl falsch liege und es wohl für mich nur so aussieht, sowas."

Ich erwarte von Jemanden, der antworten will, dass er immerhin den letzten Post liest, befor er postet. Ich schriebs nicht umsonst.


Sollte es solche Rücken wirklich geben, sind sie entweder sehr selten oder von der bildenden Kunst bisher nicht sonderlich beachtet worden.

Ich bin Künstler und kein Maler. Es gab nie einen der mit "Büchern blättern" Kunst erlernte.
also ich finde das bild mal wieder gaaaaaaaaanz doll^^,wenn ich ehrlich bin-ich seh gar keene halsmuskel,ich guck auch nicht so aufs detail,ich seh das bild als ganzes,weshalb ich fehler überblicke(haha).da ich selbst male,würde es mir auch nicht einfallen bilder zu bekritteln,deren zeichner ein weit höheres talent und mehr erfahrung als ich selbst hat.und weil ich es von mir nur viel schlechter kenne,fallen mir fehler nur sehr selten auf...

@Flomo:vielleicht hast du mich ja falsch verstanden,aber was ich geschrieben habe WAR NICHT PERSÖNLICH GEMEINT.aber von yourself sind noch keine bilder angekommen(jaja,von mir auch ned)und deine kritik ist sicher nett gemeint und alles,aber das kommt an manchen stellen einfach nur so rüber als könntest du nur das schlechte sehen,was mich ganz ehrlich ein bissel nervt.bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen,das war auch kein einschränkunsversuch deiner k.,also mach einfach weiter.
"Ich bin Künstler und kein Maler."
Ich bin Musikant und kein Trompeter.

"Es gab nie einen der mit "Büchern blättern" Kunst erlernte."
Öhm, nur vom Blättern sicherlich nicht. Es hat bisher aber auch niemandem geschadet.

"Ich erwarte von Jemanden, der antworten will, dass er immerhin den letzten Post liest, bevor er postet."
Schön. Dein gutes Recht. Ich hoffe du hast bemerkt, wie ich auf diesen Post angespielt habe, waren ja nur... fast alle Zeilen. Warum der Rücken richtig ist, stand jedenfalls nicht drin... nur warum die überarbeiteten Fotos anatomisch richtig waren -welch Wunder- und dass irgendwelche anderen sie für fehlerhaft hielten.
Da dieses Bild während Zugfahrten entstand, gehe ich einfach mal nicht davon aus, dass es ein Overpaint o.ä. darstellt und zwischen den von dir genannten Kritikern und mir kann ich auch keine Verbindung schlagen, abgesehen davon, dass sie ähnliche Kritiken auf völlig andere Bilder angewandt haben.

@Marlux:
No Problemo. Vergiss aber nicht, dass ich die Dinge, die mir besonders positiv auffielen, auch genannt habe ^^
Ich zeichne keine Mangas, darum hielt ich's für unpassend, hier was zu posten. Ich kann ja mal bei Gelegenheit einer Figur ein paar größere Augen verpassen und das Bild hier posten. ^^
^^tu das.ich wollte dir echt nicht zu nahe treten,aber da ich ein relativ offener(manchmal auch dümmlicher:))mensch bin,schreib ich oft dinge,die beleidigend wirken...hahhahhha
"Ich bin Künstler und kein Maler."
Ich bin Musikant und kein Trompeter.
--->
mmh...ich wäre mir da nicht so sicher das dieser vergleich richtig ist...ich behaupte, dass jeder maler ein künstler ist, jedoch nicht jeder künstler ein maler, für mich schränkt das wort maler den tätigkeitsbereich im thema kunst schon ein...ein maler ist für mich eine person, die vorwiegend mit farben arbeitet und vor allen dingen leinwände und dergleichen benutzt
und außerdem, sind alle musikanten trompeter ??? wäre mir neu...
ein künstler kann auch ein bildhauer sein,also von daher gesehen stimmt es nicht...
Jeder Maler ist ein Künstler, jedoch nicht jeder Künstler Maler.
Jeder Trompeter ist ein Musikant, jedoch nicht jeder Musikant ein Trompeter.

Folglich sind beide Behauptungen -"Ich bin kein Künstler und kein Maler" wie auch "Ich bin Musikant und kein Trompeter"- recht fehlerhaft und darauf wollte ich hinaus.

Es erstaunt mich, dass ihr das alles richtig erkannt habt, jedoch meine Aussage völlig missinterpretiert wurde.

In diesem Sinne...
Ich bin ein Mensch und kein Mädchen! ^^
"Es erstaunt mich, dass ihr das alles richtig erkannt habt, jedoch meine Aussage völlig missinterpretiert wurde"

Ein Maler ist ein Mann, der malt, was er verkauft. Ein Künstler ist dagegen ein Mann, der das verkauft, was er malt.

Ein Unterschied wie Himmel und Hölle, doch für dümmliche Betrachter ohne die minimalste Ahnung was Kunst überhaupt ist, offensichtlich nicht wahrnembar.


Aber da du auf vollidiotische Vergleiche stehst: Das ist wie wenn man ins Irrenheim geht und was über Magenbeschwerden labert, weil dort Kranke von Ärzten versorgt werden.
Ist ja niedlich, wie du dir die Welt zusammenbiegst, wie's dir gerade passt - hast du das nicht ironischerweise schon bei anderen Gruppierungen angeprangert?

Ja... mein Kunstverständnis ist wirklich minimalst. .. Lächerlich ^^

Bitte zurück zum Thema und keine wilde Phrasendrescherei mehr - ja, das richte ich auch an mich :)

//edit: dein Vergleich ist übrigens wirklich idiot-- unpassend (ich vermeide es lieber, derartige Ausdrücke zu verwenden)
*seufzt* langsam wird der thread zur haarspalterei >.>
gibt es eigentlich sonst niemanden mehr, der seine gallery hier zeigen will? ich hatte eigentlich gehofft so noch einige neue zeichner/innen zu sehen ú.ù
jaja...nächste woche,dann lade ich spätestens eines hoch...hoffe ich

eine richtig dolle art gallerie-richtig im sinne des erfinders.und wo ich dabei bin-wo steckt der eigentlich??(hat wohl aufgegeben*grins*)

auf
manga.de und
anime.de

gibt es teilwiese dolle gallerien,falls einer guggen will
ICH BIN ECHT UNTRÖSTLICH!!!!!! ICH KANN NOCH IMMER NIX VON MIR HIER REIN TUN! Mein sch**ß Scanner spinnt und naja... Aber wies scheint war dieser Tread eh eine gute Ide von mir! lol
Hoffe ihr habt noch viel Spaß!
unser scanner funzt zwar,aber ich bin zu blöde ihn in gang zu bringen
sieht aus als würden sich meine werke um n paar tage verlängern...aber sie kommen,ned das ihr denkt ich blöff oder will angeben,ne!3hab ich fertig,4/5 sind in arbeit,aber jetzt hab ich ded problem,das ich keinen link hinkrieg...
na gutm,bis weinnachten spätestens
http://animexx.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&;zeichner=182547|hier]
wieder was von mir. sind so meine neusten
ich bin ein luuuuuuuuuuuuuuuuuuuser....die bilder hab ich,aber ich bin zu blöd sie ins internet zu stellen
Für solche Fälle gibt's imageshack.
Hi
ALso ich bin rad auf der suche nach einem guten Programm zum download von mangas. Jedoch hab ich nicht länger bock drau die dinger mmer nur auf japanisch mit deutschem oder eng. Untertitel anzuschaun.Aber wenns nicht anders geht ist das auch kein weltuntergang. Kann mir jemand helfen.

PS: hat sich jemand von euch schon mal Bleach angeschaut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.