Spell Force The Breath of winter (PC: Strategie und Wirtschaft)

Spell Force The Breath of winter (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hab hier so ein Problem. Ich hatta The Order of Dawn installiert und des lief ohne einen einzigen Fehler. Jetzt hab ich The Breath of winter dazuinstalliert und die Installation verlief ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber das Spiel starte, dann wird nach ewig langem Laden der Bildschirm halbiert. Inder oberen Hälfte steht SPELL FORCE THE ORDER OF DAWN und in der unteren SPELL FORCE THE BREATH OF WINTER. Das ganze Bild ist statt farbig grau. Ich weißabsolut nicht, was ich tun kann.
Bitte helft mir!!!!
Bitte helft mir. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öh..! Hat sich erledigt.
Hallo, Lilutsch!

Ich habe das selbe Problem, wie hast Du es lösen können?
Ich hab einfach alle Patches, die ich finden konnte runtergeladen und installiert. dann hats getan.
Hey Leute ich hab da so n' Problem. Ich hab ein Programm (nennt sich Daemon Tools) mit dem kann ich Spiele ohne CD spielen, dazu brauch ich nur n' immage. Ich hab jetzt von SpellForce The Breath of winter eins gemacht und des dem Programm gezeigt. Das Programm zeigt jetzt aber, sobald ich das Spiel starte, an , dass ich die Original CD einlegen soll. Und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe sind die zwei nicht existierenden Laufwerke, die das Programm erfunden hat, leer, als hätte ich die "CDs rausgenommen". was kann ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.