xbox spiele bleiben stehen (Xbox)

xbox spiele bleiben stehen (Xbox)

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Bei meiner xbox kann ich zeitweise die
Spiele nicht starten. Das Spiel läuft an und
bleibt dann stehen.

Wer weiss, waran dies liegt?
deine xbox is kaputt
was ist daran kaputt?

Wenn sie spielt, läuft sie einwandfrei
oder die spiele
Oder, laser schmutzig oder das ganze Gerät schmutzig, oda so...
Es gibt Reinigungscds,sonst lass sie umtauschen (beste Lösung) denn du hast ja 2 Jahre Garantie.
Wenn die Garantie schon abelaufen ist,einfach aufschrauben und gründlich sauber machen! Hilft immer
ist ne typische microschrott krankheit
Kantenflimmern,

das mit dem mittendrin stehenbleiben und nicht mehr gehen ist ne Sony Krankheit.
Die ersten 5 Generation nur billige Laufwerke an den Mann gebracht. Deswegen ist die Schrottige PS2 bis heute auch mehr als 100Mio mal über den Tisch gegangen, weil sehr viele schon die 2te oder gar 3te Konsole von diesem Low Cost BilligSchrott Producer aus Japan unterm Fernseher stehen haben.
hab ich schon aufgeschraubt, Staub entfernt.
Spiele sind nicht verkratzt. Wenn ein Spiel sich
starten lässt, spielt die Xbox problemlos.
Audio-CD spielt immer sofort.
Was kann das bloss sein???
Reinigunds-CD habe habe ich schon durchlaufen lassen.
Welche Version ist deine XBOX?
von welchem Hersteller ist dein DVD Laufwerk?
Version 1.4
Laufwerk Samsung
ich weiß das hilft euch zwar nicht weiter aber bei mir ist das genauso! =(
ist bei mir auch manchmal. ich leg dann ein anderes game oder ne dvd ein die geht, lass ein paar minuten laufen und dann geht die erste auch meistens wieder. oder rausnehmen und neu einlegen hat sich auch bewährt bei mir. hab auch 1.4 und ein samsung laufwerk.
Bei mir ist das mit den cd's einlesen das gleiche, da steht immer die cd konnte nicht eingelesen werden weil angeblich die cd verschmutzt ist aber die sind in einen top zustand.
Ich hab auch vor einanhalb jahren an microsoft geschrieben, und die haben gesagt das das laufwerk kapput ist und ein neues kostet 110 euro. Bis jetzt hab ich kein neues bestellt weil, mir das einfach zu teuer ist.
Es liegt wirklich am Laufwerk!
aber ich muss auch sagen das das Geld fürs Laufwerk viel zu viel is! da kann man sich gleich ne neue holen
Hallo zusammen das hatte nich auch mal.Hab dann die bei denen angerufen und die haben es dann direct am naechsten tag mit ups abgeholt.Hab nun nen philips laufwerk drinne.ist schon lange her doch nun macht sie wieder langsam mucken egal.....naechste woche kommt die 360mitcondemned
Und war da deine garantie schon abgelaufen.
tut mir für dich leid callas !!
bei mir ist sowas noch nie passiert!
liegt vieleicht anden spielen wie die anderen schon sagten!viel glück!
hatte ich auch...einfach laser näher zur cd hin schrauben...fertig
Also meine läuft einwandtfrei! Wie weis man übrhaupt von welchem hersteller das laufwerk ist und welche version die x-box ist???

und noch was: ich dacht man darf die X-box auf KEINEN fall öffnen...
Meine Läuft auch gut!Hatte ers Einmal ein Problem und das war weil mine CD zimmlich ZErkratst war!War zumglück nur ne Demo!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.