also ich habe dieses fahrzeug bei gtaTournament spielen enddeckt. es sieht wie ein blumentopf aus wenn man einsteigt sitzt sich cj in den blumentopf rein und es fährt sich so ähnlich wie ein gokart aber trotzdem unsichbar bis auf den blumentopf. es macht keine geräuße wie z.b. motor und radio ist auch net möglich.
ich hab es schon auf mehreren servern endeckt, die anderen spieler sehn es auch aber sind auch ahnungslos. ich glaube net das es ein mod ist, weil gtat auf original vehicel setzt und sonnst auch alle vehicel die es im original spiel gibt da sind wie z.b. der swat panzer.
also meine frage mod, bug, easteregg oder ist es das, das besagte unsichbare gokart das man in madd doggs bude finden kann?
ich hab es schon auf mehreren servern endeckt, die anderen spieler sehn es auch aber sind auch ahnungslos. ich glaube net das es ein mod ist, weil gtat auf original vehicel setzt und sonnst auch alle vehicel die es im original spiel gibt da sind wie z.b. der swat panzer.
also meine frage mod, bug, easteregg oder ist es das, das besagte unsichbare gokart das man in madd doggs bude finden kann?
nun koennte es sein das du mods benutst ach so kenn
nur noch das du neen tool mit laufen hast
nur noch das du neen tool mit laufen hast
@TommyVercetti
Kannst du ma ein bild von dem Ding machen?
MfG
CS-Master
Kannst du ma ein bild von dem Ding machen?
MfG
CS-Master
MIT DER FOTOCAMERA UND IN DER OTION MUS BILDER INDER FOTOGALERI SPEICHER STEHEN UND DU MUST AUF EIGENE DATEIN GTA USER FIEL UND AUF GALERI IN GTAT
BEKOMMT MAN SIE IN SAN FIERO ODER NIM NEE DGITALCAMMERA
BEKOMMT MAN SIE IN SAN FIERO ODER NIM NEE DGITALCAMMERA
ja oder nim eine digitalcamera nee gans normale digi und mach das oder die foto(s) und scan sie
Is ganz ofiziell, find ich irgenwie lustig, da gibts auch noch son teil irgenwo!!!
ja k, aber was hat dieses vehicel zu bedeuten gibt es auch im original game? ist es das unsichbare gokart von madd doggs bude?
Habs im game gesehen fahre vom star punkt aus nach links links zum tunnel und straße folgen urgend woh dort
http://gta3.gamigo.de/downloads/ftp/1125156130_Vehicle_spawn_tool.rar
den tool spawn vehikel runterladen sanandreas starten dann das fenster durch alt +tab weg machen öffnet dann den tool und gebt rccam eingeben auf spawn vehikel fetrig der topf
den tool spawn vehikel runterladen sanandreas starten dann das fenster durch alt +tab weg machen öffnet dann den tool und gebt rccam eingeben auf spawn vehikel fetrig der topf
Wenn du ein Foto von dem Ding machen willst, musst du einfach die Taste ,,Druck S-Abf'' drücken und dann GTA schließen, Paint öffnen, dann bearbeiten drücken und einfügen!!!
wenn ich den spawn tool starte steht da running time errror ich hab es hundertemale versucht.???wie geht das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.