Flugzeuge abgeschlossen wie benutzen (* GTA - San Andreas)

Flugzeuge abgeschlossen wie benutzen (* GTA - San Andreas)

hallo ich wollte fragen ob es einen trick oder cheat gibt wie man abgeschlossene flugzeuge(fahrzeuge)benutzen kann.
Danke im vorraus
Nimm am besten einen Apschlepper (fährt oft an den Docks von LS u. SF rum) und fahr das gewünschte Fahrzeug mit dem Apschlepper in eine deiner Garagen,
wenn du nun die Garage öffnest ist er offen.

Hoffe konnte dir helfen.
M.f.g 100% Durchspieler
Ah, noch was:
falls du erst in LS bist die Flugzeuge in SF aber fliegen willst musste erst in SF sein.
quatsch.
du musst die flugschule in las ventras gemacht haben.
das is rischtisch!!!
ja,
aber wenn man die in SF (Flughafen) fliegen will sind die OFFEN wenn man in SF ist, das die einem erst das Tor aufmachen wenn man den Pilotenschein hat, sprich: wenn du die Flugschule gemacht hast weiß doch jeder. Aber wer net ganz blöd is, der weiß das man drüberspringen kann.(mit auto)
Also erstaml danke.ich bin in San Fierro.Zu eurer inforamtion.Ich hab noch keine flugschule gemacht
ich finde keine abschlepper.könnt ihrmir mal ein bild von den geben
http://img455.imageshack.us/my.php?image=gallery1531ho.jpg
so da is einer hab die tür sogar offen gelassen naja egal auf jedenfall das is einer mit nummerblock 2/8 bedienst du wie ob man den kran hintendran runter- oder raufmachst ich hoffe ich konnte helfen......
MFG Schnuddel
aha danke erstmal ,aber wo gibt es so teile in San fierro auf den docks hab ich keine gefunden.Brauche hilfe schnell.Will cool flugzeuge fliegen.Nur noch eine frage wie bekomme ich den abschlepper mit den flugzeug zu meiner garage.Der flughafen ist abgeschlossen.
Gruß Tim
so einen abschlepper habe ich .Und ein flugzeug kann 9ich auch abschleppen,aber wie bekomme ich das flugzeug zur und in ie garagge.Der flughafen ist abgeschlossen.BRauche schneller hilf.
Gruß Tim
oh na dann geht das egentlich ne weil aufgschlossen wird erst wenn du die fliegermissionen hast
achja in San Fiero steht auf einen berg ein sprühflugzeug (südlich vom flughafen) mit dem mussdte so lange rumfliegen bis de volle fliegerskills hast dann lassen die dich glaub ich ah rein.........wenn de was noch zu fragen hast dann...............frag^^
danke ich werds mal versuchen
aber ich glaube das man flugzeuge ne abschleppen kann muss ich mal prbieren
ich finde des flugzeug net
es gibt viele auf welchen flughafen denn ?
Mann-oh-Mann!
So bekommt man am einfachsten Flieger ohne Pilotenschein:
Ein Flugzeug bekommt man doch viel einfacher. Einfach ein Auto nehmen, vor das Tor beim Flughafen parken, aufs Auto springen, vom Auto über den Zaun springen. Fertig.
oder mach doch die flugschule..... geht zwar etwas lange is aber nachher nicht so kompliziert ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.