Wann erscheint die PS3? (PlayStation 3)

Wann erscheint die PS3? (PlayStation 3)

Wisst ihr in welchem Monat, an welchem Tag die PS3 erscheint, und wisst ihr ein bisschen was darüber?? BITTE ANTWORTEN!!!!
an welchem tag kann ich dir nicht sagen aber in ca. 5 monaten
Schön wäre es. Mit einem Europa-Release ist bestenfalls im Herbst 2006 zu rechnen. Experten meinen sogar, dass die PS3 nicht vor 2007 erscheint. Aber das wollen wir mal nicht hoffen ...
Die PS3 erscheint devinitiv im Jahr 2006.
Und Sony gab auch schon bekannt das die PS3 entweder im August, September oder Oktober raus kommt,den zur nächsten GC im August soll sie schon fertig präsentiert werden.
Also genauere Angaben scheint es ja im Moment nicht zu geben...
ich hab gehört dass sie in ca. 10 monaten kommt ich zähle schon die tage
Also ich denk mal bis September 2005 müssten alle Territorien (Europa,Japan,USA) die PS3 haben.
Weist du das es schon Oktober hat.Oder meinst du 2006?
Ach sorry September 2006.

Danke das du mich auf den Fehler hin gewiesen hast.
@suparichy

Was bringen dir noch genauere angaben?
Ich möchte sie mir holen!?
wer will das nicht lol
Hab gelesen, dass Sony auch weltweit gleichzeitig die PS3 erscheinen lassen will, allerdings wird das nix mehr in diesem Geschäftsjahr (wie wissen ja, dass in der Spielebranche ein Geschäftsjahr bis März geht). Entweder kommt sie also im späten Frühjahr oder wirklich erst im Herbst, da eine VÖ im Sommerloch unwahrscheinlich ist.
OH MAN ich denk des wir wie bei der XBOX
am Anfang ist die PS3 zu teuer dann gibt
es kaum Spiele weil die ja schon alle für
die XBOX 360 raus sind!!! Leider macht Sony den gleichen Fehler wie Microsoft am Anfang...
Das es kaum spiele geben wird, glaube ich nicht. Ich rechne mit einem Relativ grossen Start-Lineup
isst ihr was von allen consolen kommen eine verbsesserung PS3,GC2,Xbox 360(ist schon raus),nitendorevolotion,ein neuer GB weis jetzt nich wie der heisst so viel kommt ruas
@Enri die ps3 ist um einiges besser!!

PS:bitte erwähne dieses Wort,,Xbox'' nicht ich hasse es!!
nur mal so was tut man jetzt die xbox360 kaufen oder warten bis zur ps3 obwohl di xbox eine bessere grafikcarte hat aber die ps3 bis zu 3-mal so schnell läuft

ich glaube ich kaufe di xbox360

1.habe null gedult
2.mag online gaming
3.HABE NULL GEDULT
4.alles was an der xbox ausgesetzt wird ist blödsinn
5.sie ist einfach nur geil

oder di ps3 was meint ihr

1.sie ist schneller
2.besser dysigne
3.da sie schneller ist doch eine bessere grafik trotz besserer grafikcatre
4.ich hatte schon ne ps2 wegen den spielen
5.sie wäre allgemein überall ein bisschen besser
kauf die xbox 360 nicht
es explodiert sonst
nene keine angst sie ist perfekt ekühlt
wasser und luftgekühlt heisst es
die xbox 360 macht alles kapput bbbbbbboooooooooommmmm
aber jetzt ohne scheiss ist das wahr das es boooommm
gemacht hatt
aber es gibt ja ne quitung
nö sie ist laut und macht alle cd's kapput
ich hab ein freund verloren wegen xbox 360
nö bitte verarsch mich nicht
hat(te) dein freund ne xbox360 und ist sie schrott gegangen und zerkratzen tut sie nur wen du die konsole während ein spiel läuft umdrehst
schrecklich
aber jetzt im ernst
hrmmpf...hrmmpppf hrmmpf...hrmmpppfhrmmpf...hrmmpppf
und jetzt in deutsch
...kicher......kicher......kicher......kicher...
ach so...ohne scheiss
ich meins ernst
@ Dube7 Ich würde sagen PlayStation3,sie is einfach besser als die Xbox360, schon allein WEIL sie komplett abwärtskompatibel zu den PS1 und PS2 Spielen ist, zudem is die Liste der PS3 games wohl auch schon ziemlich groß :)
Die Xbox60 da kann man nichmal seine games der ersten Xbox zocken, undsowas is von MS einfach unter aller sau :(
Sony denkt wenisgtens noch an seine Kundschaft, anders wie MS :((
@ PS2 hör auf zu spamen das nervt!

MfG. swr
A kumpel vo mir hat was mitbekommen dass von jemanden die X-box 360 kaputt gegangen is weils zu heiß wurde, wie i des gehört hab war i richtig schadenfreudig, weil ich x-box hasse, da is ja da nintendo noch besser, aber ps3 wird die beste aller zeiten
doch man kann alte xboxgames zocken
mit der 20gbfestplatte di im grossen packet enthalten ist
kicher.....kicher....kicher.....kicher.....kicher....kicher.....kicher.....kicher....kicher.....kicher.....kicher....kicher.....
man kann nicht alle alten **** games auf der **** 360
spielen
Hört auf zu spamen Ihr Kinder Smiley
@ PS2 und Dube7 saugt euch nen Instant Messenger oder ICQ schließlich sollen hier keine Privatgespräche geführt werden :/
Oder ihr quatscht im Chat ;)
MfG. swr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.