Also ich habe hundert Prozent Kondition und Fahrradskills, aber ich schaff die Triathlon nicht, weil die Gegner haben unendlich Ausdauer (oder irre ich mich da). Hat jemand gute Tipps für mich?
Also beim Schwimmen einfach nur dranbleiben, beim Fahrradfahren nicht hinfallen (da komme ich auch in Führung), aber beim Laufen werde ich eingeholt.
Danke schon mal im Vorraus.
P.S.: Ich cheate nicht.
Also beim Schwimmen einfach nur dranbleiben, beim Fahrradfahren nicht hinfallen (da komme ich auch in Führung), aber beim Laufen werde ich eingeholt.
Danke schon mal im Vorraus.
P.S.: Ich cheate nicht.
versuch beim laufen kurze abkürzungen zu nehmen.die anderen können auch nicht die ganze zeit schnell rennen!!!
Einer ist in Santa Maria Bay und der andere ist in Fisher`s Lagoon am Strand.
Zeiten: Samstag und Sonntag
Zeiten: Samstag und Sonntag
versuch viel vorsprung mit dem fahrrad zu bekommen. dann kannst du ne weile ohne springt laufen und so energie aufladen.
ich hab mal versucht, meine konkurrenz "verschwinden" zu lasse ;-)
bin dann aber disqualifiziert worden :'-(
ich hab mal versucht, meine konkurrenz "verschwinden" zu lasse ;-)
bin dann aber disqualifiziert worden :'-(
Um die Triathlon Missionen zu packen brauchst du:
Maximale Kondition, wenig Muskeln (ca. 1/8) und etwas Fett.
Beim Schwimmen solltest du schon als erster ankommen, immer schnell auf --> (bei mir Joypad Taste 1) drücken. Damit er wie beim Sprinten richtig gas gibt.
Beim Fahrradfahren auch immer die Beschleunigungstaste für Sprint drücken, kontinuierlich und fehlerfrei durchfahren.
Beim wechsel Fahrrad -> Laufen kannst du noch etwas weiter mit dem Rad fahren und dann erst absteigen (am besten abspringen) das bringt auch noch nen kleinen Vorsprung.
Beim Laufen auch so oft wie möglich Sprinten.
Dann sollten beide Rennen kein Problem darstellen.
Maximale Kondition, wenig Muskeln (ca. 1/8) und etwas Fett.
Beim Schwimmen solltest du schon als erster ankommen, immer schnell auf --> (bei mir Joypad Taste 1) drücken. Damit er wie beim Sprinten richtig gas gibt.
Beim Fahrradfahren auch immer die Beschleunigungstaste für Sprint drücken, kontinuierlich und fehlerfrei durchfahren.
Beim wechsel Fahrrad -> Laufen kannst du noch etwas weiter mit dem Rad fahren und dann erst absteigen (am besten abspringen) das bringt auch noch nen kleinen Vorsprung.
Beim Laufen auch so oft wie möglich Sprinten.
Dann sollten beide Rennen kein Problem darstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.