Wisst ihr ob es ein Fahrzeug mit mehr als 4Türen? (* GTA - San Andreas)

Wisst ihr ob es ein Fahrzeug mit mehr als 4Türen? (* GTA - San Andreas)

Wisst ihr ob es ein Fahrzeug mit mehr als 4 Türen gibt? schreibt bitte, weil es wär doch cool mit mehr als 4 Homies zu fahren.

Schon mal Danke!
du musst den buss nehmen
Stell einfach deine homies auf ein auto.
Wie viel passen in den Bus denn rein?
Und:
Wie soll ich meine Homies denn bitte auf ein Auto stellen? ,die weigern sich doch zu springen diese Idioten.
1.7

2.Du suchst eifach ne stelle so 3-4m. fährst dein auto an die wand kletterst hoch wartest bis alle homies mit oben sind dann spring von oben aufs auto warte wieder bis alle homies drauf stehen dann sagst du das sie stehen bleiben sollen steigst ins auto und fährst weg.
Danke,
jetzt kann ich auch zu 7 die Stadt verwüsten,
und allen zeigen das die GROVES die KINGS sind.
meint ihr diese kleinen rundlichen busse, die in LS ab und zu durchfahren? oder so nen richtig großen Bus?^^
big grossen boss hugo bozzzzzz
du musst so n hippi bus nehmen das funzt
Da passen dann nur 3 rein
Nimm einen Rancher
NIM nEN BUS PASSEN CA.10 leute rein und ENDE
Danke,

*schließen*
Eigentlich hat fast jedes Auto fünf Türen. Die Kofferraumklappe
Hahaha! Boah ey, der war ja echt geil!
Hör auf son scheiß zu spamen.
hahahahahahaha
der war gutSmiley
Lacht ihr wegen der Kofferraumklappe?
Ist ganz normal ein Auto als 5 Türer zu bezeichnen, wenn die Kofferraumklappe als Fließheck ist.
Maaaaan,nimmt den Zug der ist groß, schwer und bombastisch!Damit kann man ganz leicht Leutchen abmurksen!Und da passen viele Homies rein!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und ich sag nur eins:

----== WOOZIE 4 EVER ==----

----== BALLAS 4 NEVER ==----

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das auto ist geiel und es ist in der wueste
Wo???
@ Geiler Homie
So heißt das:

----== BALLAS 4 EVER ==----
Die lassen sich gut in Massen abkanellen beim Bandenkrieg ...
@cho welches auto is geil und wo steht es in der wüste und sag nich das du den zerbeulten sch***-truck meinst!
Er meint bestimmt das bei der großen Schüssel !!!
suppen schüssel? hab ich noch nich gefunden!
Er meint satelitenschüssel.
@ keiner: aso is ja egal is doch dasselbe=)
Übrigens: Türen bezeichnetman das beim Auto die mit dem Dach eine Verbindung haben:
Deswegen stimmt das mit der Kofferraumklappe!
ich oll din ha malid kompltt nu auufe, da ies der älteste noch offenethread ist!
hallo! das is der älteste offene thread
aber im Coach- Bus, da schießen sie doch ned raus oder?
nimm das Bobcat. und machs so wie es schon einer sagte an die Wand und dann rauf springen.
Boar ey ich wollte nur sagen es gibt nur den buss in kein anderes auto passen soviele homies rein. Ihr labert hier nur quatsch. Reißt euch mal zusammen und hört auf über Kofferäume zu labern das bringt nichts schreibt lieber etwas vernünftiges.

*schließen*
Auf ein boot passen auch einige nur man kann damit nich auf straßen fahren
aber die besste möglichkeit um eine gang nach bayside marianna zu bringen (nördlich von san fierro) vagosgebiet
naja aber wie will man mit dem zug leute abmurksen? , die laufen ja nich über die bahnschranke.
*öffnen*^^
@ der typ

ich verfolge dich um dir folgendes zu sagen: man kann den Sultan tunen!!!!! in den wheel arch angels, und zwar so dermaßen, das er am aller geilsten aussieht, denn da gibts die aller geilsten tuning teile!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.