Ich wollte euch einfahc mal einen gefallen tun und euch sagen wo ihr cd kriegt wo ihr auf eurer ,dann mit hilfe der cd gebrannte PS2 spiele spielen könnt.In der Homepage steht für die anwendung von sicherheitscopyn von euren PS2 spielen.Wer es missbracuht der macht sich straf bar also kann man diesen thread stehen lassen.geht auf www.trade4less.de da findet ihr auch für X-Box,Game Cube,...... sachen und preiswert.ich habe paarmal für meine freunde bestellt und die anbieter sind kontaktfreundlich,ehrlich,Schnelle lieferung,....... .Also könnt ihr beruhigt sein ,da ihr erst das geld überweisen müsst.seit aber gewarnt .Wenn ih was bestellt und es nicht mehr haben wollt könnt ihr die bestellung nicht absagen.
Ps:Man muss ein ebay-mitglied sein,weil ihr ihnen eine mails chreiben müsst mit volgenden angaben wie:,,ebay-name,überwiesener betrag,Was ihr bestellt habt,adresse,die wahrenmenge.Aber all das findet ihr auch in der homepage.Wenn ihr probleme habt helf ich euch gern.und was am wichtigsten ist.ES GEHT!^^
Ps:Man muss ein ebay-mitglied sein,weil ihr ihnen eine mails chreiben müsst mit volgenden angaben wie:,,ebay-name,überwiesener betrag,Was ihr bestellt habt,adresse,die wahrenmenge.Aber all das findet ihr auch in der homepage.Wenn ihr probleme habt helf ich euch gern.und was am wichtigsten ist.ES GEHT!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.