Lee -shenlong bei tenkaichi (Dragon Ball)

Lee -shenlong bei tenkaichi (Dragon Ball)

Ich habe alle charaktere außer lee-shenlong.Wie krieg ich ihn.Und bei dem spiel gibts doch verschiedene sagas .gestern durchgespielt und ,dann kommt doch so die vorstellung von den producenten und so.Aber mir fehlt immer noch ein fragezeichen.alles 100%.
Li-Shenlong gibt es in diesem spiel nicht .
Und Das letzte Z Gate bekommst du indem du alle Dragonballs sammelst und dir es wünscht .
aber wie sammle ich die dragen Balls?

Volld er shit das es kein li-shenlong gibt!
Halt erst mal,bevor hir noch streit gibt.
es stimt es gibt Le shenlong und ich werd es ja wissen müssen.Denn ich hab ihn und ich hab das Spiel schon fast durch ich brauche nurnoch ein paar dubruch´s für ein paar charackter.Und wenn ihr jetzt wissen wollt wie man ihn bekommt,dann geht auf www.cheats.de und sucht nach tips denn ihr müsst später wo Vegeta aphaut sagt son Goku als ssj4 "Man was ist das für eine kraft und dan müsst ihr dort hin fligen und le shenlong mit ssj4 Goku besiegen und dan könnt ihr ihn nemen.

P.S:kleiner Tipp nimmt Le shenlong und maacht beim tunier Shenlong´s wunsch und so einen tornado attacke heißt die ,aber nemt auf keinen fall Drachen donner als attacke den der gegner weicht das immer aus.

sonst wünsche ich euch viel Spaß mit le shenlong
ich bin durch und habe alle Charakter aber Li Shenglong nicht weil es ihn nicht gibt
@ Super Goku , wovon du redest ist Budokai 3 . Wir reden über Budokai Tenkaichi und in dem spiel gibt es ihn nicht . Basta ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.