Dark Cloud Eulenwald (PlayStation 1+2)

Dark Cloud Eulenwald (PlayStation 1+2)

Hi Leute!
Ich bin bei Dark Cloud am Ende vom Eulenwald wo jetzt der Endgegner kommt! Ich hab diesen Samen bekommen und jetzt ist da eine Pflanze die wachsen muss und ich brauch einen Gegenstand damit sie wächst! Kann mir jemand sagen was das ist und woher ich es bekomm! Ich hab eigentlich schon mit allen Dorfbewohnern geredet!Keine Ahung woher ich das bekommen soll!
hast du das ganze Dorf wieder aufgebaut?
du musst das dorf fertig bauen, dann schenkt dir jemand ein spetzielles wasser das die pflanze zu einen baum wachsen lässt.
Ah ich habs jetzt! Ich hab den Sonnentau gebraucht! Den hat mir aber niemand geschenkt, derw ar in ner Kiste im Pilzhaus!
ach so. sorry. ich empfehl dir trotzdem alle dörfer ganz zu bauen, an einigen stellen kommst du sonst nicht weiter (neue charaktere und so)
Jo hab die Dörfer immer ganz gebaut! Bin jetzt eh fertig mit dem Spiel! Habs aber vorher auch schonmal durchgespielt!
Ich hab jetzt am Ende den Dämonenschacht dazubekommen!
Weuß jemand wieviele Ebenen es da gibt? Und was bringt der, was ist da am Ende?
wow gratuliere ich hab beim entgegner in der dritten rund schlaff gemacht... boh is der schwer!
Jo wo das Insekt da ist! Wie stark bist du denn, muss vielleicht etwas mehr trainieren! Ich hab mir die ganez Tasche voll Essen und Reperaturpulver gekauft! In der dritten Runde hab ich immer nen Stärketrank benutzt und eindfach dauernd auf das Vieh geschlagen, war dann relativ schnell tot!
Was bringt der Dämonenschacht am Ende?
nein ich meine denn endgültigletztenendgegener
wie jetzt? den dschinn meinst du doch?
keine ahnung, habs schon lange nicht mehr gespielet, ist einfach der letzte gegner
Kann mir einer sagen womit man die Killerschlange aus ihrer Höhle lockt und wo man diesen Gegenstand findet?
Bitte helft
Macht schon, es ist ganz dringend. Bitte!!!!!!!!!!!!!
Wusstest Du schon, dass man in einem Forum immer Geduld mitbringen sollte? ;-)
Wusstest du schon, das Leute, die auf die Frage keine Antwort haben, gar nicht angesprochen sind? Und deine überaus interessanten Informationen kannst du ja deinen Eltern erzählen! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.