Action Replay MAX funktioniert nicht (PlayStation 1+2)

Action Replay MAX funktioniert nicht (PlayStation 1+2)

Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!

Habe das Problem das bei mir AR MAX nicht funktioniert. Wenn ich die CD einlege fängt meine Playstation an, so komische kratz geräusche zumachen und zeigt dann an das die CD nicht erkannt werden konnte.

AR Max funktioniert nur, wenn ich jetzt z.B. über nacht keine CD oder DVD in der Playstation hatte, dann funktioniert das immer.
Aber habe keine Lust immer solange zu warten.

Ist meine CD im eimer??? Sonnst hohl ich mir wenn das nur bei mir so ist die neue AR Max Evo Version
Also ich hab auch nen AR Max,aber wenn ich sie einlege funktioniert alles.Am Besten kauf dir noch einen(bzw tausch um)Wenns dann nich klappt liegts an der PS
also meine ps 2 gehört schon zu den älteren Eisen^^
ist SPH 30004 da waren die noch schweine teuer xD

Ist bei dir AR Max auch so ne Blaue CD anstatt silber?
Spiele/Cheat-Devices mit blauem Untergrund sind CDs,der Rest DVDs.

@C0rd0n,
du hast dir die Frage im Grunde schon selbst beantwortet.
Deine PS2 ist zualt.
Ich hab auch das erste Model (SCPH-30004).
Diese Generation hat so seine Macken mit PS2 CDs.
Was du machen kannst,ist deine Konsole auf den Kopf stellen und die CD starten.
Also ich hab auch die GANZ alte(damals 700Mark oda so Oo)ka mehr wie viel..und die funzt darauf oo
Ich habe die ganz alte Version der PS2 damals für 890 DM gekauft. Meine hat auch Probs mit CDs, besonders mit der von AR. Stell sie (nicht auf den Kopf) hin und es müsste klappen. Ist bei mir meist so.
hey kann mir jemand helfen wo kann ich mir action replay kaufen ich hab es weder im internet gefunden (da gibt es nur upgrades) und Läden wie müller oder saturn haben das nicht mehr! Wie viel würde das überhaupt kosten?
@ Kirie:
schau bei amazon.de nach. Habe ich mir dort auch besorgt.Gib einfach in die Suchmaske "Action Replay max" ein.
kennt einer gute sites für Ar MAX cheats?
www.gamefaqs.com

da sind manchma welche xD

www.codejunkies.com

da auch xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.