also, ich hab grad SA gezockt, bin in den tatooshop in san fierro (der bei dem hippy laden) gegangen, und hab aus langeweile mit der kamera in den spiegel gezoomt und: Da is ein mAnn drin gelaufen Oo
is das normal? ein easteregg? oder ein bug?
ich hab gedacht es is ein grafikfehler, bin rausgegangen, aber er war wieder da, guckt ma ob das bei euch auch is
is das normal? ein easteregg? oder ein bug?
ich hab gedacht es is ein grafikfehler, bin rausgegangen, aber er war wieder da, guckt ma ob das bei euch auch is
ja,das ist normal,du pfiefe! noch so nen beitrag und ich brech dir assi den kiefer!
nein mann, ich meine nicht cj, da war noch ein anderer kleiner mann der da rumgelatscht is
(halts maul du kleine beutelratte)
(halts maul du kleine beutelratte)
@ funbird
Was hast du eigentlich für Probleme du Keck?
----
Keine Ahnung, ich probiere es nachher auch aus ... denke das es ein Easteregg ist. Bei Sub Urban kann man ja auch im Spiegel reinzoomen und man sieht dann AummuNation ..
Was hast du eigentlich für Probleme du Keck?
----
Keine Ahnung, ich probiere es nachher auch aus ... denke das es ein Easteregg ist. Bei Sub Urban kann man ja auch im Spiegel reinzoomen und man sieht dann AummuNation ..
das is völlig normaler bug bei einen friseur seh ich z.b. auch denise die vor einer tür hin und her läuft ps. ihr habt alle probs und total asozial sich gegenseitig zubeschimpfen. ich würde sagen. "slow now, take it easy"
Es gibt REGELN, die man in Foren, wie diesen hier beachten muss und eine lautet: "Ein guter Umgangston muss angewandt werden!"
Merke dir das bitte! :-)
Merke dir das bitte! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.