MK: Shaolin Monks "Faust Der Vernichtung" (Xbox)

MK: Shaolin Monks "Faust Der Vernichtung" (Xbox)

Hi an alle!!

Habe gerade das Prob das ich net weiss wo ich die Faust der Vernichtung herbekomme!

Kann mir da einer helfen!

Bin in einem Raum wo monster sind und Priesterinnen und hinten am ende eine einzige Statue die aber ohne diese faust nicht kaputt geht!

Wo finde ich die und wie komme ich von da aus dorthin???

Wäöre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Haha du hast die geschnittene Fassung....Smiley
naund hatt jeder der sich es hier kauft wenn du die ungeschnittene hast dann ´bist du ein dummer idiot
wieso soll er ein idiot sein?
der typ hats drauf und ist klug genug sich die ungeschnittene version zu holen
Der Meinung bin Ich aber auch!
Wieso genau so viel Kohle ausgeben für das halbe Spiel? Die ganze Schneiderei sollen sie sowieso lassen und die ungeschnittenen Spiele halt erst ab 21 verkaufen!!
wüsste auch gern wie das mit der "Faust der Vernichtung"geht.Bekomme das nicht hin.Muss man das lernen?
Scheiss Smoke Missionen.
Blick die erste nich. Kan mir jemnd helfen.
"AAAARRRGGGHHH"
Was geht denn jetzt? Wie bekommt man denn jetzt die Fuast der Vernichtung? Hab glaube auch die Geschnittene Fassung. Die muss es doch auch in der geschnittenen Fassung geben. Also es wäre toll da mal Hilfe zu bekommen ^^
ich hätte auch mal gern gewusst wie man die fasut der vernichtung bekommt
smoke mission 1 gehe zu den sellengräbern da wo du zum ersten mal auf die tarakers triffst da in den raum wo die stacheln an der decke und das mk synbol auf den boden sind wife die gegner nach hinten also mvon bidschirm weg die mauern gehen kaputte insgesamt vier stück das wars
habe frage wegen den goldenen drachen synbolen in den leveln wie bekomme ich sie bin sonnst mit allen durch???????????z.b. in ersten level wo man hinter kitana her ist hinter das fenster!!!
faust der vernichtung bekommt ihr wenn ihr kitana befreit und jade und malliena gekillt habt!!!!!!!
kann mir jemand sagen wie man die faust der vernichtung lernt?
ich möchte gerne ausführlich wissen wie das ist mit der ersten smoke version wo genau in welche wand dort wo der zomboe hinter dem gitter steht oder wo wäre über rasche hilfe sehr dankbar
HÖ?die version ab 18 is doch die ungeschnittene version oder?
Hilfe komme aus der brennenden Akademie nicht raus hänge fest
oh man -.-
die deutsche version ist die geschnittene
hänge da jetzt schon ca.3 std. dran...
hab bei der akademie den wandsprung erlernt...nur wo muss ich jetzt hin?
wieder zurück dort wo du gegen baracka gekämpft hast und dort dien mauerlauf verwenden
was muss ich beim irgend was des kampfes machen
ok ... ihr braucht faust der vernichtung garnet wenn ihr sie noch net habt die ersten 6 missionen gehen ohne die faust ... wenn du diese statue zerschmetterst kommste nur in bonus in der 6 missi bekommste glaube ich das teil eh ... das is sowas wie der weite sprung da is so n coin den nehm ihr auf und tada
Smoky301 hats eh schon gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.