Quahodron (* Gothic 1+2)

Quahodron (* Gothic 1+2)

Hi !

Ich komm bei G2 DNDR an der Stelle mit Quahodron nicht weiter . Ich kann die Fragen nicht beantworten . Ich hab schon mit allen Wassermagiern am Tempel gesprochen , aber die sagen nichts besonderes dazu . Wie lauten die richtigen Antworten auf Quarodron's Fragen ?

Die lauten so :

- Welcher Kaste gehörst du an ?
- Wer verteidigt Jhakendar vor Angreifern ?
- Wer kann mir einen direkten Befehl erteilen ?
- Wer brachte das Leid über Jhakendar ?
- Wer hat im Rat der Fünf das letzte Wort ?
- Wer lindert die Schmerzen und heilt die Kranken ?
- Wer schloss das Portal um Jhakendar zu schützen ?

Einige Antworten kann ich mir selber denken aber Quarodron sagt immer " Deine Antworten sind genauso falsch wie deine Bewggründe "
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen
Danke , ich hab jetzt Raven getötet und Saturas die Klaue Beliars gegeben . Jetzt würde mich interessieren : Gibt es noch mehr neue Mission in G2 DNDR oder wars das ? ( Weil ich spiel G2 DNDR zum 1. Mal durch )
Fürs Add-On wars das.

Aber nochmal zur Klaue Beliars, du weißt schon, dass du sie hättest verbessern können?
aber wenn man sie abgibt gits fette 2000exp punkte!
Naja, 2000Exp wären für mich nicht genug für soeine Waffe.
Im 2. kapitel im Minental kann man mit ihr schon großen Schaden anrichten, weil Gegner, die ziemlich häufig blocken(Orks) sind mit ein paar Blitzen scnell kaputt.
Wenn man dann noch nen guten Bogen/Armbrust hat (z.B. den Langbogen) kann man im Minental im 2. Kaptiel eigentlich alle Gegner(ausgenommen Drachen) schaffen, wenn nicht grade zuviele auf eine losgehen.
doch mit nen drachenbogen und 200dex schafft man locker nen drachen hab neulich mit bogen durchgespielt is einfach hammer
2000 exp sind jetzt aber auch net so viel.
Ich behalt die Waffe auch immer weil sie einfach voll geil ist.

@topic wie oft hatten wir diese frage nun schon? 3 mal?
Man kann davon nie genug haben ;)
Wie willst du im 2ten Kapitel einen Drachen besiegen?
Auge Innos vom Kloster gemopst oder was?
Hä?
Kannst mir erklären wie man im zweiten kapitel 200dex und bogen 100% und genug gold für nen drachenbogen herkriegen soll??
@Lukas vermutlich durch cheaten.
Aha verstehe
Nochmal, ich hab gesagt, im 2ten Kapitel kann man mit der Klaue Beliars alles bis auf Drachen schaffen, dann hast du gesagt, doch, mit 200Dex und Drachenbogen geht dass, dann hab ich gefragt, wei du ohne Auge Innos (wir sind ja erst im 2ten Akpitel) nen Drachen schffen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.