Virtuelle Tiere (PC: Kostenlose Spiele)

Virtuelle Tiere (PC: Kostenlose Spiele)

Hey ich will mal ein virtueles tier haben wen es geht hund oder was anderes !!!

Bitte Melded euch danke!!
ich würde mich freuen wen ihr euch meldet
nur eins reg dich nich auf wenn eine minute nichts passiert! ! !
manchmal passiert auch 1 tag nichts
aber ich hätte auch gern ein hund weil mein letztes tier is gestorben :-(
Hey weiß keiner ne seite oder so ?????!!!!!!!!!!!!
@Maggi69

wo hast du dein letztes her und was war es...
würde ich auch mal gern wissen !!
Mensch kauft euch halt ein Tamagochi, wenn ihr schon ein virtuelles Tier haben wollt (was ich sowieso net verstehen kann).
Oder kauft euch dieses eine Spiel für den einen Handheald da (glaub Nintedogs oder so)
nintendodog ist geil hab ich gehört
neopets.com
ALLES IST DIE SEKTE !!! sry
ja o.k
ich hab ne mietzekatze im handy
art Tamagotchi
ich hab was: www.myownpet.de.vu
haste das auf der site nicht gesehen?
bei erstellen da?
...
...
ja für dein Tier!!
Also ich find das ein bisschen
Zaubertinte: [Holköpfig, Blöd und einfach nur uierghisdfhgjsadrghkseurhsektrgshieruhufgjhugfhigfhjfghjhechihgutjdhfbvnghzrgdfbvf!]
Aber wenns euch gefällt....
Wenns dir nicht gefällt hau ab also schreib hier nichts rein.
wie geht Zaubertinte: (hallo)
mist
sry das ich an euch (rey misterio und zed-hop) so spät antworte das war ein kaninchen und ich hatte es vom nachbarn der mehrere hat
Conny293, lass die Refererlinks-.-
Wenn jemand freundlich darum bittet, dass man sich doch auf seinem Link anmelden möge, finde ich das in Ordnung, aber einfach so Werbung für deine Link finde ich nicht in Ordnung.
Warum denn? Es ist doch nur ein Link zu Neopets. Jeder kann sehen, dass es ein Referlink ist. Und wenn sich einer anmelden möcht finde ich, dass er es auf einem Referlink tuen kann. Das hilft dann auch der anderen Person.
Geht gar net myownpet.de.vu gibst nicht mehr!
Neopets oder Gopets bei google.de nach gopets suchen :)
@NiCiStAr sry...
@Bauarbeiter tHx hilft mir wirklich!!!
zaubertinte:[ICH WILL AUCH EIN HAUSTIER ABER NEOPETS:COM UND DAS ANDERE IS AU SCHEI**E!!!]
ich habe virtuelle :) meine kleinen süssen kuscheligen nintendogs
Ich bin bei neopets und hab nintendogs^^
Ich habe mich in "Puppy Luv" verliebt! Leider kann man das Demo nur 30 Minuten spielen und muss es dann kaufen! Meine Eltern erlauben es mir leider nicht! Gibt es Puppy Luv oder ein ähnliches Programm auch online?

Bitte helft mir

Verena
also ich rate ja zu "sims-pets"
naja bis danne.................
Verene kanst du nen link für die testdemo puppy luv reinstellen büdde!
Ich hab auch Nintendogs, will mich aber demnächst bei Neopets anmelden. Meine Freunde sind seit einem halben Jahr begeistert davon deswegen will ich das auch mal probieren ausserdem sind die Neopets soooo süss! Genau wie meine Nintendogs! Soooo süss!
Das beste ist Neopets...ich bin zwar erst seit 3 Wochen angemeldet, bin aber total begeistert.
also, ich find neopets ja auch ganz toll und bin da auch schon was länger angemeldet, habe aber jetzt leider ein problem mit meinem computer und kann mich da nicht mehr einloggen. neu anmelden geht auch nicht! aber ich möchte acuh unbedingt ein tier, am besten einen hund und zwar auf ner deutschen seite^^ bin nämlich ein wenig faul! habt ihr da auch ne idee?
hallo liebe rai mysterio,ich kenne etwas ganz tolles,da kann man virtuelle füsche züchten! das spiel heißt: fish tycoon,dieses spiel musst du auf der seite : jetztspielen.de bei suche eingeben,und du kannst losspielen,viel spaß beim fischezüchten!
Hallo Leute.
bin per Zufall hier rein gekommen!

Versuch es mal bei haustierstall.de
Bin seit 4Mt Mitglied und voll begeistert!
Schaut mal rein..
ich suche eine Seite auf der man kostenlose, virtuelle Tiere haben kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.